Autor Thema: 13. Spieltag, 04.11.2023, 13:00 Uhr: BSG Chemie Leipzig - Greifswalder FC  (Gelesen 4200 mal)

Offline Greenspan

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
So hatte eher der Keeper das Problem, dass er keinen Fehlpass spielen durfte, weil ihm sonst vielleicht passiert wäre, was gegenwärtig auffällig vielen Torhütern passiert, nämlich ein Gegentor aus 45 Metern.
Das liegt an der Backham Biographie auf Netflix. Die hat sich wohl der ein oder andere Spieler reingezogen :D

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Geschwafel...mit denen ihr Torwart...
wenn ich spielerisch 90 min..keinen Torschuss habe ,kann auch ein Bierfass mehr halten...
Ergo ein Hissner als Mittelstürmer spielen  zu dürfen...hat etwas mit Country und Metall...
Ballade gegen Hip Hop..
Welcher Trainer macht so etwas???

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Geschwafel...mit denen ihr Torwart...
wenn ich spielerisch 90 min..keinen Torschuss habe ,kann auch ein Bierfass mehr halten...
Ergo ein Hissner als Mittelstürmer spielen  zu dürfen...hat etwas mit Country und Metall...
Ballade gegen Hip Hop..
Welcher Trainer macht so etwas???

https://de.wikipedia.org/wiki/Delirium_tremens
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Hat er<!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline Filipovic

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 255
    • Profil anzeigen
Tommy, nach der Wende gab's mal ne HobbyBand in Leipzig, welche sich so nannte. War ziemliches Geplautze... 😁

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Ich erinnere mich düster  :cof :w5
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Schreber

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Tommy, nach der Wende gab's mal ne HobbyBand in Leipzig, welche sich so nannte. War ziemliches Geplautze... 😁

Ist zwar erneut off-topic, aber wenn's denn nun mal hier angesprochen wird:

"DELIRIUM TREMENS haben die Anwesenden derweil schon ordentlich angefixt, was mit den zwischen schnell und schneller pendelnden Songs und dem charakteristischen DESTRUCTION-Touch im Gesang zusammenhängen könnte: Thrash ist wenn jede zweite Zeile in einem hochtonigen Schlenker endet, den man als Schmier-Gedächtnis-"-jieau!" bezeichnen könnte, während Gitarren und Schlagzeug unisono um die Wette rödeln."

https://www.bloodchamber.de/live/729-leipzig-halle-5.html

Ist doch schön gesagt - oder etwa nicht!?

_________________________________

Ansonsten: Möge es reichlich Sieges-Biere geben am Sonntag im Sportpark, Leipzigs Kneipen, Wohnungen, Krankenhauszimmern und überall auf der Welt, wo man Chemie im Herzen trägt.