Autor Thema: Landespokal 23/24  (Gelesen 4243 mal)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.566
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 23/24
« Antwort #30 am: 05. November 2023, 09:30 »
Gibt es irgendeine Übertragung des Spiels?
Das Spiel gibt es heute live um 13:30Uhr vor Ort auf Platz 6 des Alfred-Kunze-Sportparks. Da kann es sich jeder anschauen und unsere Frauen unterstützen. Wir sind krasser Außenseiter, das Spielfeld ist klein, die Zuschauer dicht dabei und hoffentlich die Atmosphäre auch für die RB-Frauen ungewohnt.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 23/24
« Antwort #31 am: 05. November 2023, 13:22 »
Wie erwartet spielt A.Mittag heute nicht für die BSG. Aber ansonsten haben wir einen durchaus starken Kader auf dem Feld. Auf der anderen Seite, zeigt die Aufstellung von RBII keine Unterstützung durch Spielerinnen der Ersten.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Brandenburger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 23/24
« Antwort #32 am: 05. November 2023, 13:59 »
Wie erwartet spielt A.Mittag heute nicht für die BSG...

Warum war das zu erwarten?
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 23/24
« Antwort #33 am: 05. November 2023, 14:25 »
Warum war das zu erwarten?
Weil sie angestellte Trainerin bei RB ist.

Zur Halbzeit ein 0:5 Rückstand ist schon arg heftig. Wenn man den Live-Ticker so verfolgt findet unsere Offensive ja kaum statt. Das ist schon etwas enttäuschend. Auf gehts in Halbzeit 2 - es kann nur besser werden.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 23/24
« Antwort #34 am: 05. November 2023, 16:12 »
Es ist leider nichts besser geworden. Eine 0:9 Niederlage gegen RBII ist schon richtig enttäuschend.
Schade
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 986
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 23/24
« Antwort #35 am: 05. November 2023, 17:28 »
Es ist leider nichts besser geworden. Eine 0:9 Niederlage gegen RBII ist schon richtig enttäuschend.
Schade

Es wäre nett gewesen, dich als sachlichen Analysten heute zum Spiel persönlich kennenzulernen ....
« Letzte Änderung: 05. November 2023, 17:32 von macmoeckern »

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 23/24
« Antwort #36 am: 05. November 2023, 17:40 »
Es wäre nett gewesen, dich als sachlichen Analysten heute zum Spiel persönlich kennenzulernen ....
Ich habe nur meine Gefühlswelt dargelegt. Für die sachliche Analyse wärst du ja dann genau richtig. Ich bin gespannt...
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 23/24
« Antwort #37 am: 05. November 2023, 18:42 »
Eine Spielerin die zumindest bei der Ersten der Kühe ( oder wie heißen die Frauen von Bullen?) auf der Bank saß.  Mia Werner , war dabei . Und hat das 1: 0 und das 4:0 gemacht.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.566
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 23/24
« Antwort #38 am: 05. November 2023, 18:47 »
Mit der wohl schlechtesten Saisonleistung ist heute unser Frauen-Team vor über 200 Zuschauern mit 0:9 untergegangen. Von Beginn an fehlte jeder Mut, jede Überzeugung den Gegner zu ärgern. Gefühlt war jede gegnerische Spielerin doppelt so schnell wie unsere Frauen. Klar waren sie alle jünger als unsere. Wir sind nach meiner Erinnerung im gesamten Spiel zweimal vor das RB-Tor gekommen. Da waren wir vor einem Jahr viel bissiger und haben uns gewehrt. Heute haben wir uns ergeben. Sehr schade.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 23/24
« Antwort #39 am: 05. November 2023, 20:02 »
Eine Spielerin die zumindest bei der Ersten der Kühe ( oder wie heißen die Frauen von Bullen?) auf der Bank saß.  Mia Werner , war dabei . Und hat das 1: 0 und das 4:0 gemacht.
Das stimmt natürlich. Aber fairerweise muss man auch dazu sagen, daß sie am Freitag das erstemal bei der Ersten auf der Bank saß und ansonsten regelmäßig für die Zweite gespielt hat.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 986
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 23/24
« Antwort #40 am: 05. November 2023, 22:56 »
Ich habe nur meine Gefühlswelt dargelegt. Für die sachliche Analyse wärst du ja dann genau richtig. Ich bin gespannt...

Das war wirklich ernst gemeint. Deine Analysen treffen es wirklich oft sehr gut. Deswegen hätte ich dich gern mal real kennengelernt.

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 23/24
« Antwort #41 am: 05. November 2023, 23:32 »
Das eigentlich Gute ist,Raus aus den Pokal lieber 0:9 als 0:1..!!!

Die waren in allen Belangen besser!!!Von denen Spielerinnen war jede  schneller/ technisch besser...
Hochverdient Gewonnen...

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 23/24
« Antwort #42 am: 06. November 2023, 00:03 »
Das eigentlich Gute ist,Raus aus den Pokal lieber 0:9 als 0:1..!!!

Die waren in allen Belangen besser!!!Von denen Spielerinnen war jede  schneller/ technisch besser...
Hochverdient Gewonnen...

Ich würde gerne mal wissen welche reale Flitzpiepe sich hinter deinem Fakeaccount verbirgt.

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 986
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 23/24
« Antwort #43 am: 06. November 2023, 00:04 »
Das eigentlich Gute ist,Raus aus den Pokal lieber 0:9 als 0:1..!!!

Die waren in allen Belangen besser!!!Von denen Spielerinnen war jede  schneller/ technisch besser...
Hochverdient Gewonnen...

Schade, dass Du dich nicht zu erkennen gegeben hast .

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.105
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 23/24
« Antwort #44 am: 06. November 2023, 10:52 »
Nunja, die zweite der Dosen hatte auch schon Tabellenführer Heidenau 10 Gegentore eingeschänkt. Und durch den Aufstieg der Ersten ist die Zweite jetzt wahrscheinlich auch nicht schwächer geworden. Da ist im Kader sicher schon nochmal Bewegung gewesen.

Viel mehr hat mich die Niederlage gegen die Spielvereinigung gefuchst. Und jetzt geht es gegen die Spitzenreiterinnen. Ich bin gespannt, wie das Team mit diesen zwei Niederlagen in Folge umgeht. Hatten wir ja so noch nicht.

PS.: Den Ticker auf fussball.de find ich super.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."