Autor Thema: Kader Saison 2023 / 2024  (Gelesen 31401 mal)

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2023 / 2024
« Antwort #30 am: 26. Mai 2023, 19:27 »
Nach dem Karriereende von Benjamin Schmidt und der Vertragsverlängerung von Manuel Wajer bleiben noch Tom Müller und Tarik Reinhard mit ungeklärten Status für die nächste Saison. Ich würde mir wünschen, daß beide bei uns bleiben.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Heute68

  • Clubschwein
  • BOMsstein
  • *
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2023 / 2024
« Antwort #31 am: 27. Mai 2023, 16:48 »
Sorry ,auch beide werden gehen...
Ersterer wegen Einsatzzeiten zweiter wird wie M. Kessler nicht wieder das Niveau erreichen für oberste Regionalliga.

Offline Heute68

  • Clubschwein
  • BOMsstein
  • *
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2023 / 2024
« Antwort #32 am: 27. Mai 2023, 16:56 »
Und die "Blinden".. auch...
Wünsch mir Mal wieder einen Torwart und keinen Ballrausschieser /Dabeisegeler...
Im Sturm Mal jemanden der regelmäßig trifft und nicht nach "Laune".
Hab ich schon erwähnt..Bellot Eshehle Jaepel...
Bei meiner ersten Einschätzung waren ja richtigerweise
Kessler's ,Kanther,Benny mit dabei
I.!


Offline Filipovic

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 255
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2023 / 2024
« Antwort #33 am: 27. Mai 2023, 17:24 »
Und die "Blinden".......
Ist es eigentlich erlaubt, Mondgestein gegen festkochende Kartoffeln zu tauschen?

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2023 / 2024
« Antwort #34 am: 27. Mai 2023, 18:43 »
Und die "Blinden".. auch...
Wünsch mir Mal wieder einen Torwart und keinen Ballrausschieser /Dabeisegeler...
Im Sturm Mal jemanden der regelmäßig trifft und nicht nach "Laune".
Hab ich schon erwähnt..Bellot Eshehle Jaepel...
Bei meiner ersten Einschätzung waren ja richtigerweise
Kessler's ,Kanther,Benny mit dabei
I.!

Wer nicht hören will...
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.566
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2023 / 2024
« Antwort #35 am: 27. Mai 2023, 20:18 »
Wer nicht hören will...
Deine und unsere Geduld wurden lange genug strapaziert. Solche User schaden jedem Forum.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2023 / 2024
« Antwort #36 am: 28. Mai 2023, 18:53 »
Mal eine Anfrage an die Admins,kann man solche übergebildeteten Experten nicht einfach rausschmeißenoder sperren?
Soviel Tolerenz gegenüber solchen Karl-Eduards tut schon weh.
Chemisch verseucht

Offline von_lindex

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2023 / 2024
« Antwort #37 am: 02. Juni 2023, 09:45 »
Tarek Reinhard hat sich bei Insta "für 3 wundervolle Jahre [bedankt]"...weiß da jemand mehr?! Fände ich sportlich und menschlich extrem bitter, wenn er uns verlassen würde, auch wenn ich die Umstände natürlich nicht kenne. Vielleicht gibts ja bei der MV neue Infos.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2023 / 2024
« Antwort #38 am: 02. Juni 2023, 09:52 »
Ja, er will uns verlassen.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline von_lindex

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2023 / 2024
« Antwort #39 am: 02. Juni 2023, 10:52 »
Ja, er will uns verlassen.

Sehr schade, trotzdem danke für die Info. :(

Offline Connewitzer Chemiker

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 210
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2023 / 2024
« Antwort #40 am: 02. Juni 2023, 16:16 »
Die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben schrieb vor kurzem, dass sich der 1 FC KLO in der Innenverteidigung gänzlich neu aufstellen möchte. Ich vermute mal, dass Luca Sirch sich eher eine Liga nah oben orientieren wird, ABER es gibt ja noch einen, dessen familiäre Bande schon irgendwie in Richtung Leutzsch zeigen ... namentlich Leon Heynke ... gibt's da was Neues? Einen IV werden wir ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit holen (müssen).

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2023 / 2024
« Antwort #41 am: 03. Juni 2023, 11:10 »
Die wichtigste Aufgabe müsste erstmal sein, 3-5 U23 Spieler zu verpflichten. Vor allem müssen diese auch qualitativ so gut sein, daß sie immer im Kader des Spieltages stehen können. Das wird schon herausfordernd genug. Man hat im Testspiel gegen den VfL Halle ja schon damit begonnen.
Sicherlich muss man auch über punktuelle Verstärkungen nachdenken, aber das sollte nicht oberste Priorität haben. Vielleicht verbindet sich ja auch beides miteinander.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2023, 19:52 von Hanseat »
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Connewitzer Chemiker

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 210
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2023 / 2024
« Antwort #42 am: 03. Juni 2023, 22:43 »
Grundlegend wäre es selbstverständlich der beste Fall, Spieler zwischen 18 und 22 zu holen, die uns kurz(-bis mittel-) fristig verstärken. Aber ich bleibe dabei: für Abwehr sowie Mittelfeld sollte zumindest je ein Spieler kommen, der sofort Qualität einbringt. Wir haben gegenüber dem Saisonstart 2022/23 doch recht viele Spieler abgegeben. Sollten sich wirklich mal Alex Bury und/oder Dennis Mast verletzten/rot gesperrt fehlen für ein paar Wochen.... ich möchte es mir nicht ausmalen...

Stand jetzt gingen seit der Winterpause:
M. Keßler, B. Keßler, T. Reinhard, B. Schmidt, M. Andacic, A. Kanther, T. Müller

Wir sind diese Saison verletzungstechnisch extrem glücklich davongekommen. Ich hoffe natürlich, dass das so bleibt, aber darauf verlassen, können wir uns eben leider nicht.

Offline Bruno

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2023 / 2024
« Antwort #43 am: 04. Juni 2023, 10:59 »
Die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben schrieb vor kurzem, dass sich der 1 FC KLO in der Innenverteidigung gänzlich neu aufstellen möchte. Ich vermute mal, dass Luca Sirch sich eher eine Liga nah oben orientieren wird, ABER es gibt ja noch einen, dessen familiäre Bande schon irgendwie in Richtung Leutzsch zeigen ... namentlich Leon Heynke ... gibt's da was Neues? Einen IV werden wir ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit holen (müssen).

Vergiss es!
Problembär

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2023 / 2024
« Antwort #44 am: 04. Juni 2023, 11:09 »
Grundlegend wäre es selbstverständlich der beste Fall, Spieler zwischen 18 und 22 zu holen, die uns kurz(-bis mittel-) fristig verstärken. Aber ich bleibe dabei: für Abwehr sowie Mittelfeld sollte zumindest je ein Spieler kommen, der sofort Qualität einbringt. Wir haben gegenüber dem Saisonstart 2022/23 doch recht viele Spieler abgegeben. Sollten sich wirklich mal Alex Bury und/oder Dennis Mast verletzten/rot gesperrt fehlen für ein paar Wochen.... ich möchte es mir nicht ausmalen...

Stand jetzt gingen seit der Winterpause:
M. Keßler, B. Keßler, T. Reinhard, B. Schmidt, M. Andacic, A. Kanther, T. Müller

Wir sind diese Saison verletzungstechnisch extrem glücklich davongekommen. Ich hoffe natürlich, dass das so bleibt, aber darauf verlassen, können wir uns eben leider nicht.

Da gehe ich ja durchaus mit. Wir werden Verstärkungen im zentralen Mittelfeld und in der Abwehr benötigen. Trotzdem brauchen wir in erster Linie U 23 Spieler, die auch ein bestimmtes Niveau haben. Denn wir müssen vier U 23 Spieler an jedem Spieltag entweder auf der Bank oder auf dem Spielfeld haben. Da haben wir z.Zt. halt noch zu wenig Spieler.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells