Autor Thema: Testspiele 2023/24  (Gelesen 12465 mal)

Online Bimbo59

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 671
    • Profil anzeigen
Re: Testspiele 2023/24
« Antwort #90 am: 20. Januar 2024, 15:29 »
laut Facebook Heimniederlage 1 : 4
Sprechende Hände-Leutzsch
"Fanclub für gehörlose und hörbehinderte Fans"

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: Testspiele 2023/24
« Antwort #91 am: 20. Januar 2024, 20:09 »
Eine 1:4 Klatsche gegen den Oberligisten HBS ist schon richtig enttäuschend und auch peinlich. Nach 32 Minuten liegt man schon 0:3 hinten und das einzige Tor was wir schießen ist dann noch ein Elfmeter. Unsere Offensivschwäche scheint ja nahtlos weiterzugehen. Ein Glück das wir heute nicht gegen Luwa gespielt haben, wer weiß was das geworden wäre.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline R. Polter

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Re: Testspiele 2023/24
« Antwort #92 am: 20. Januar 2024, 20:43 »
Jetzt wird gleich wieder jemand mit der Phrase kommen, dass die Ergebnisse von Testspielen ohne Bedeutung seien.
Eine Phrase, die immer bemüht wird von denen, die gefühlt einen jeden Test verlieren. So wie wir, halt.

Offline Filipovic

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 255
    • Profil anzeigen
Re: Testspiele 2023/24
« Antwort #93 am: 20. Januar 2024, 20:45 »
du laberst ein Sauerkraut was seines Gleichen sucht.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Ich bin völlig überzeugt, dass wir das Pflichtspiel gegen Luckenwalde gewonnen hätten.
Du nervst...
Edit: ihr nervt
« Letzte Änderung: 20. Januar 2024, 20:47 von Filipovic »

Offline Fummelkutte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Re: Testspiele 2023/24
« Antwort #94 am: 21. Januar 2024, 00:01 »
Eine 1:4 Klatsche gegen den Oberligisten HBS ist schon richtig enttäuschend und auch peinlich. Nach 32 Minuten liegt man schon 0:3 hinten und das einzige Tor was wir schießen ist dann noch ein Elfmeter. Unsere Offensivschwäche scheint ja nahtlos weiterzugehen. Ein Glück das wir heute nicht gegen Luwa gespielt haben, wer weiß was das geworden wäre.

Wer weiß das schon?!?
Ich würd halt einfach mal schön den Ball flach halten. Ist natürlich ein beschissenes Ergebnis, aber halt ein Testspiel. Und wenn wir die immer alle verlieren, R. Polter, und dann durch pures Glück und blinde Gegner unsere Punkte ergaunert, dann ist das wohl so. Schuss vor den Bug, Fingerzeig in Richtung Einstellung. Easy an that. Lass nach dem ersten Pflichtspiel nochmal reden.

Offline von_lindex

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Re: Testspiele 2023/24
« Antwort #95 am: 21. Januar 2024, 10:22 »
Eine 1:4 Klatsche gegen den Oberligisten HBS ist schon richtig enttäuschend und auch peinlich. Nach 32 Minuten liegt man schon 0:3 hinten und das einzige Tor was wir schießen ist dann noch ein Elfmeter. Unsere Offensivschwäche scheint ja nahtlos weiterzugehen. Ein Glück das wir heute nicht gegen Luwa gespielt haben, wer weiß was das geworden wäre.

Gnadenlos recherchiert, sauber! Muss Deine blitzsaubere Analyse allerdings leicht korrigieren: das Tor war kein Elfmeter, sondern der Nachschuss desselben, J. Mäder hatte nämlich zunächst sogar vergeben. Jetzt steigen wir ab, oder?!

'Spaß' beiseite, wer nicht vor Ort war und zu faul ist, bei jemandem nachzufragen, der/die da war, möge gepflegt den Mund halten. Das war eine einzige Schlitterpartie und hatte mit regulären Bedingungen eher wenig zu tun. Halberstadt ist damit einfach besser zurechtgekommen, Punkt. Und jetzt komm mir nicht mir 'Kampf' oder so. Wenn man auf dem seifigen Geläuf zu motiviert reingeht, sind Verletzungen vorprogrammiert.

Klar hätte auch ich mir ein besseres Ergebnis gewünscht, aber die Aussagekraft dieses Ergebnisses geht gegen 0. Vor allem war es eine gute Trainingseinheit und für die Neuzugänge eine Gelegenheit, mit den anderen Jungs auf dem Platz zu stehen.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2024, 10:23 von von_lindex »

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: Testspiele 2023/24
« Antwort #96 am: 27. Januar 2024, 16:30 »
Dreierturnier in Arnstadt
4:0 gegen FSV Scleiz
3:1 gegen SV 09 Arnstadt
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells