Sorry, aber was ist das bitte für ein Kommentar? Ich werde aus deinen Aussagen nicht schlau. Du forderst für gefühlt 15/16/17 Spieler jede Woche Spielpraxis und dann trotzdem noch einen größeren Kader mit dem Vermerk, dass auch diese dringend spielen müssen. Ist es das nicht ein bisschen utopisch? Mal davon abgesehen, dass man sich Spielzeit auch verdienen muss. Einfach immer nach 45 Min 5 Spieler zu wechseln, damit alle viel spielen, ist überhaupt nicht darstellbar.
Sorry, aber diese Unterstellungen machen nicht viel Sinn. Ich habe nie für 15/16/17 Spieler jede Woche Spielpraxis gefordert. Ich fordere mehr Spielpraxis für junge Spieler, vor allem für die, die schon Regioerfahrung haben. Ich habe nie gefordert, daß in jedem Spiel 3-5 junge Spieler eingesetzt werden. Es gibt nicht nur schwarz oder weiss. Sondern das ist viel differenzierter zu betrachten. Wenn wir schon Spieler holen die Regioerfahrung haben, sollten diese auch spielen dürfen. Nicht immer, aber immer öfter.
Was machen wir denn im Sommer, wenn sich 2-3 Spieler unserer Ü30 Faktion in den "Ruhestand" verabschieden sollten? Fangen wir dann an über Ersatz nachzudenken oder ist es nicht besser vorher und längerfristig zu agieren? Es ist natürlich Spekulation, aber man sollte vielleicht weiter denken, als nur an diese Saison.
Vor allem hätten wir mit Luca Marino endlich mal einen gelernten Rechtsverteidiger, der fehlt uns nämlich schon länger.