Autor Thema: 27. Spieltag, Do, 06.04.2023, Hertha BSC II - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 3428 mal)

Offline Oldmen

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Re: 27. Spieltag, Do, 06.04.2023, Hertha BSC II - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #15 am: 10. April 2023, 07:47 »
Immer wieder ein Genuss, dein Umgang mit gegnerischen Fans.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Re: 27. Spieltag, Do, 06.04.2023, Hertha BSC II - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #16 am: 10. April 2023, 10:23 »
Immer wieder ein Genuss, dein Umgang mit gegnerischen Fans.

Noch genussvoller ist mein Umgang mit Usern wie Dir. Mache mal besser Ostern bzw. Eier, Du Karikatur eines Chemiefans.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.566
    • Profil anzeigen
Re: 27. Spieltag, Do, 06.04.2023, Hertha BSC II - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #17 am: 10. April 2023, 13:58 »
Noch genussvoller ist mein Umgang mit Usern wie Dir. Mache mal besser Ostern bzw. Eier, Du Karikatur eines Chemiefans.
Was soll das, Esca? Statt mit Argumenten kommst du für mich immer nur mit Attacke und persönlichen Anfeindungen. Die Feiertage sind doch lang genug, um zu entspannen.
Ich bin optimistisch, dass unser Vorstand und unsere Ultras schon geeignete Massnahmen ergreifen, um am letzten Spieltag weder den Gästen Heimspielatmosphäre zu verschaffen noch ein halbleeren AKS zu präsentieren. Es liegt ja auch an uns, die restlichen 2.300 Heimkarten an unsere Fans zu bringen.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: 27. Spieltag, Do, 06.04.2023, Hertha BSC II - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #18 am: 10. April 2023, 14:23 »
Beide werden definitiv nicht darüber glücklich sein, denn wir werden denen diese Spiele nicht überlassen. Gerade Cottbus wird ihr Trip am letzten Spieltag zu uns nicht schmecken. Da würden bestimmt 2.000 mitkommen wollen oder noch mehr. 500 dürfen… Da sollte man sich beim Ticketverkauf was einfallen lassen, wenn man Teile dieser Vögel nicht im Heimbereich möchte.
Wenn es dann so kommen sollte, daß es für Cottbus bei uns noch um die Meisterschaft geht und das dann natürlich in Cottbus ein riesiges Interesse an Karten besteht, sollte man den Kartenverkauf genau so machen, wie beim Derby. Wenn sich dann abzeichnet, daß die Resonanz vielleicht nicht ganz so groß ist, kann man Cottbus ja noch ein paar Karten nachschicken. Vielleicht ist das Meisterrennen bis dahin auch schon durch und die ganze Aufregung ist umsonst.
Bis dahin ist ja noch ein bißchen Zeit und erstmal müssen wir wieder in die Erfolgsspur kommen.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Re: 27. Spieltag, Do, 06.04.2023, Hertha BSC II - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #19 am: 10. April 2023, 15:00 »
Was soll das, Esca? Statt mit Argumenten kommst du für mich immer nur mit Attacke und persönlichen Anfeindungen. Die Feiertage sind doch lang genug, um zu entspannen.
Ich bin optimistisch, dass unser Vorstand und unsere Ultras schon geeignete Massnahmen ergreifen, um am letzten Spieltag weder den Gästen Heimspielatmosphäre zu verschaffen noch ein halbleeren AKS zu präsentieren. Es liegt ja auch an uns, die restlichen 2.300 Heimkarten an unsere Fans zu bringen.

GWG Locke

Locke, ich diskutiere mit diesem Account nicht oder tausche mit ihm Argumente aus. Weil er nicht echt ist und auch nichts Gutes im Schild führt.

Und das man sicherlich Vorsorge treffen wird, sollte ja klar sein. Der AKS wird am letzten Spieltag ohnehin brechend voll werden.
« Letzte Änderung: 10. April 2023, 15:15 von Esca »

Offline Filipovic

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 255
    • Profil anzeigen
Re: 27. Spieltag, Do, 06.04.2023, Hertha BSC II - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #20 am: 10. April 2023, 16:43 »
Erfurt benötigt am vorletzten Spieltag noch einen Punkt zur Meisterschaft.
Chemie spielt am vorletzten Spieltag auswärts 2:2.
Somit machen wir am letzten Spieltag vor vollem Haus einen entspannten Saisonabschluss im AKS. Das Gästeinteresse hält sich an diesem Spieltag in Grenzen.

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Re: 27. Spieltag, Do, 06.04.2023, Hertha BSC II - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #21 am: 13. April 2023, 18:48 »
Das ist Wettbewerb Verzehrung,andere kämpfen und wir geben Punkte her.. unsäglich.

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 677
    • Profil anzeigen
Re: 27. Spieltag, Do, 06.04.2023, Hertha BSC II - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #22 am: 13. April 2023, 22:23 »
Ave Cäsar  :str3

Ok, Hertha hatte in der Vergangenheit des öfteren beim Catering sagen wir einfach Ausbaupotenzial... Verzehrt wurde da eher nix, erst recht kein Wettbewerb.

Morgen gibt's eine bessere Auswahl. In diesem Sinne; Mahlzeit