Autor Thema: 28. Spieltag, Freitag, 14.04.2023, BSG Chemie Leipzig - FC 1889 Viktoria Berlin  (Gelesen 5848 mal)

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 677
    • Profil anzeigen
Absolut genial das Video :bet

Offline eagle14

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
das es ja ein freies forum für alle themen ist, wie ich lesen konnte nur paar infos.
ich bin für montagsdemos in leipzig generell verbieten. die 70 000 menschen  haben für freie wahlen, reisefreiheit wie verher zu den polen und tschechen und meinungsfreiheit demonstriert. diese leute  wussten nicht wie der tag endet, denn es gab den schiessbefehl der roten. wir liefen unter aufmunitionerten  armee, kampfgruppen, bepo usw friedlich mit den rufen " keine gewalt ". zum glück gab es den  schiessbefehl aus berlin nicht . hatte mich selbst von meiner partnerin verabschiedet, da ich nicht wusste wann und ob oder wie ich zurückkommen werde. hatte ja eh schon im politischen knast wegen meiner beleidigungen eines bfc fans , nachdem ich von ihm als scheiss sachse bezeichnet wurde, bei den kommunisten für 1 jahr  eingesessen.

mich kotzt es an , wenn polittouristen oder irgendwelche spinner diesen weg für selfies nutzen und womöglich "wir sind das volk" grölen.
da ist keiner der aufrechten und mutigen vom 9. 10. 89 dabei

für mich war der 9. und 16. 10. 89 eine der schönsten tage meines lebens
« Letzte Änderung: 21. April 2023, 14:11 von eagle14 »