Die Athmosphäre im AKS fand ich ganz in Ordnung und ich habe keine Raketen und Platzbeghungen vermisst. Die Choreo war richtig gut und die Lautstärke beider Lager war auch entsprechend.
Ansonsten war es Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, die beide nicht das letzte Risoko gehen wollten. Deswegen hat sich das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld abgespielt. Wobei die Passquote beider Teams manchmal echt schwach war. Wir haben mit der Dreierkette relativ defensiv gestanden und haben dadurch eben auch nicht viel zugelassen. Aber dadurch war unsere Offensive ziemlich eingeschränkt. Trotzdem war es eine tolle Willensleistung 120 Minuten eine wirklich gute Leistung geboten zu haben. Allerdings waren unsere Standards (Ecken) diesmal ziemlich schwach. Teilweise zu dicht ans Tor geschlagen oder auch zu weit, daß haben wir in den letzten Spielen besser gemacht. Eigentlich hatte diese Spiel auch keinen Sieger verdient, aber es war halt Pokal.
Beim Elfmeterschiessen bin ich nicht der Meinung, daß das unbedingt was mit Glück zu tun hat. Vielmehr ist da Selbstbewusstsein, geistige Frische, Coolness und gute Schusstechnik wichtig. Wenn man dann gesehen hat wie so einige Elfer in die Winkel gehauen wurden, war das nicht glücklich, sondern genau so gewollt.
Also jetzt kann man sich vollkommen auf die Liga konzentrieren.