Autor Thema: 27. Spieltag Regionalliga Nordost, 19:00 Uhr Chemnitzer FC - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 6848 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Laut CFC-Forum kaufen wir bereits deren Gegengrade auf. Man sollte denen dort dringend empfehlen, nochmal 500 oder zumindest 250 Gästekarten rauszurücken. Der CFC will wohl, die brauchen jeden Cent. Nur die liebe Polizei zickt wohl noch etwas herum. Braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn Gästefans über Heimtickets Tatsachen schaffen. Ich frage mich sowieso, mit welcher polizeilichen Willkür solche Entscheidungen über die Größe von Gästekontingente beschlossen wird. Als wenn sowas noch jemanden nach 2 Jahren schwerer Einschränkungen abhält, nach Chemnitz zu fahren und Fußball zu gucken. Die sollen nur zusehen, dass sie den Gästebereich komplett ausschöpfen.

Offline Filipovic

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Hast du einen Link dorthin. Ich finde nur so ne Uraltstyle Seite mit verzweigten Antworten, aber nix zu unserem Spiel.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Hast du einen Link dorthin. Ich finde nur so ne Uraltstyle Seite mit verzweigten Antworten, aber nix zu unserem Spiel.

Genau dort... Unter „25. Spieltag Hertha...“
Deren Forum ist noch etwas „Oldschool“.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen

Offline Menti

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Scheint ja nicht mal übertragen zu werden.

Offline Brandenburger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Scheint ja nicht mal übertragen zu werden.

Lichtenberg geg. FC Berlin ist natürlich viel interessanter. ;)
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Ruhig Blut, Jungs. 🙄
MDR.

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.454
    • Profil anzeigen
Ostsport hat ja nun mit Haupstadt.TV einen Vertrag geschlossen und so wird immer am Freitag ein Spiel eines Berliner Vereins gezeigt. Das war in den letzten Wochen schon nervig, daß man fast jede Woche den BFC gesehen hat. Wobei das Stadtbezirksderby L47 - BFC schon interessant sein kann. Es ist sicher im Sinne von Ostsport, aber für die restlichen Vereine oder auch neutralen Zuschauern ist das echt keine gute Lösung. Für diesen Freitag haben wir nochmal Glück, daß der MDR sich unser Spiel wohl eingekauft hat.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
300 weitere Gästeblocktickets für Chemnitz-Spiel verfügbar!
Für das Regionalligaspiel an diesem Freitagabend beim Chemnitzer FC wurden bereits zum letzten Heimspiel 500 Tickets für den Gästeblock verkauft. Nach weiteren Absprachen mit den Sicherheitsorganen und dem Heimverein können wir nun mitteilen, dass wir weitere 300 Tickets für den Verkauf an grün-weiße Schlachtenbummler zur Verfügung haben!
Es wird dafür am Donnerstag, den 24.02.2022 zwischen 17 und 20 Uhr im Hotel Seeblick, Karl-Liebknecht-Straße 125, 04275 Leipzig einen Verkauf dieser Tickets geben. Beachtet bitte, dass das Stadion in Chemnitz nur unter der 2Gplus-regel zu betreten sein wird. Unter dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ bitten wir um Verständnis nicht jeden Wunsch erfüllen zu können.
Wir freuen uns auf eine rasante Auswärtsfahrt mit 800 Chemikern an der Seite der Mannschaft!


Nun, es werden mit ziemlicher Sicherheit sogar mehr als 800 dort werden.

Offline Filipovic

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
sind diese Tickets jetzt für den Block 19 oder Block 1? Weil dieser ist schon seit Tagen auch nicht verfügbar. Viele werden sicherlich online im Block 2 gekauft haben.
Fazit, das werden mindesten 1000 Leutzscher.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Ich tippe auf Block 19.

Gästebereich:
Block 20 - Anzahl: 720
Block 19 - Anzahl: 920

(vor Corona)

Offline Cottbuser

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Egal wie das Spiel am Ende ausgeht, es wird sicherlich ein geiler Fußballabend.
Die Farben der Stadt sind blau-gelb, jedoch das Herz der Stadt ist grün-weiß und schlägt in Leipzig-Leutzsch

Offline Filipovic

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Hier eine Art "Vorbericht" der Chemnitzer Fanseite. Ich bin mir sicher, dass dieser Text von einem Computer erzeugt wurde, welcher Namen und Daten auswertet.

https://www.cfc-fanpage.de/archiv/templates/vorbericht.php?id=819&nid=7987

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.454
    • Profil anzeigen


Die PK vom CFC, ohne großen Erkenntnisgewinn. Aber immerhin sind über 3.000 Tickets verkauft worden, was die schon als Erfolg werten.
Beide Teams gehören zu den besten in der Rückrunde und können dementsprechend mit breiter Brust auflaufen. Der CFC ist spielerisch eine ganz ordentliche Truppe. Aber auch nicht so wirklich überragend und sie stehen hinten auch nicht immer sehr stabil.
Für uns kann es erstmal nur darum gehen, ordentlich gegenzuhalten und mit schnellen Kontern für Torgefahr zu sorgen. Dafür brauchen wir zwingend im zentralen Mitteldeld Spieler, die das auch hinkriegen und das bitte auch von Beginn an. Deswegen wäre ich auch für ein 4-2-3-1 System, denn damit haben wir im Mittelfeld ein gutes Standing, sowohl mit dem Ball, aber auch bei Gegenangriffen. Ein 4-4-2 ist im Mittelfeld zu schwach bestzt und bringt uns nur in Probleme. Letztlich wird man sehen wie es am besten klappt. Da A.Bury wegen der 5. Gelben Karte ausfällt, steht im Mittelfeld sowieso ein Wechsel an. Ich hoffe auf eine gute Leistung bei bester Stimmung im Gästefanblock.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2022, 18:35 von Hanseat »
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Cottbuser

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Aber Berlinski schätzt unsere Jungs durchaus richtig ein und ist sich der schwere der Aufgabe bewusst. Zumal bei 800 - 1000 Gästefans, welche wie ein Wand hinter Chemie stehen werden.
Die Farben der Stadt sind blau-gelb, jedoch das Herz der Stadt ist grün-weiß und schlägt in Leipzig-Leutzsch