Zum Nutzer "Juliuscäsar"...kann man hier nicht eine Ignorierfunktuion im Forum einbauen ? Man merkt ja nun schon lange das es sich nicht um einen Chemiefan handelt, sondern um einen Fake. Daher würde ich dessen Beiträge gerne erst gar nicht zur Kenntnis nehmen müssen.
Zum gestrigen Abend:
Ich weiß nicht wie es Euch ging, aber ich hatte schon nicht so ein gutes Gefühl. Lichtenberg 47 wird mit mageren 2 Punkten anreisen. Wir haben vorher 3 Spiele in Folge gegen deutlich besser besetzte Mannschaften gewonnen. Die im Fußball alte Leier von der möglichen inneren, oftmals auch unbewussten, Selbstüberschätzung rückte irgendwie in den Fokus. Ich glaube, als Trainer kannst Du Dir da den Mund fusslig reden, das man den Gegner ernst nehmen muss, vielleicht war die Konzentration bei dem einen oder anderen Spieler vorm Spiel nicht ganz so hoch. Heraus kommt dann sowas wie zur 1. Halbzeit, die ich persönlich echt sehr schwach fand. In der 2. Halbzeit kamen die Jungs dann mit einer anderen Körpersprache heraus, Angriff auf Angriff rollte auf's Tor, aber man hatte irgendwie das Gefühl das der Fußballgott heute nicht will, das Chemie einen Punkt bekommt. Warscheinlich hätten wir auch eine halbe Stunde länger spielen können, es hätte nicht geklingelt. Hätten wir gestern Abend einen "Hochkaräter" wie Chemnitz oder Jena zu Gast gehabt, ich glaube, die Jungs wären viel mehr bei der Sache gewesen, auch bereits innerlich in der Vorbereitung auf's Spiel. Ist aber nur so ein Gefühl.
Wie @Dantel richtig schrieb, es gleicht sich letztendlich alles aus. Hatten wir vorher in den Spielen ein paar Mal Glück, haben wir nun eben wieder mal Lehrgeld bezahlt. Wichtig ist, das wir nun die Lehren daraus ziehen und uns wieder voll fokussieren. Jedes Spiel beginnt bei Null und in dieser Liga musst Du auch in jedem Spiel alles raushauen. Ein Punkt bei der Hertha wäre erstmal die richtige Antwort auf gestern.