Autor Thema: 1. Spieltag RL NO 25.7.2021 FC Eilenburg-Chemie Leipzig  (Gelesen 13848 mal)

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: 1. Spieltag RL NO 25.7.2021 FC Eilenburg-Chemie Leipzig
« Antwort #45 am: 25. Juli 2021, 22:20 »
Danke,ich hatte ihn nicht gesehen.Hat er was längerfristiges,ist dir was im "Detail"bekannt?
Chemisch verseucht

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Re: 1. Spieltag RL NO 25.7.2021 FC Eilenburg-Chemie Leipzig
« Antwort #46 am: 25. Juli 2021, 22:35 »
Danke,ich hatte ihn nicht gesehen.Hat er was längerfristiges,ist dir was im "Detail"bekannt?
Er lief nach dem Spiel an unserem Auto vorbei und hat auf Anfrage zur Dauer der Verletzung mit den Schultern gezuckt.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: 1. Spieltag RL NO 25.7.2021 FC Eilenburg-Chemie Leipzig
« Antwort #47 am: 25. Juli 2021, 22:38 »
Mist,das klingt ja gar nicht gut.Danke für deinen Service... :13:
Chemisch verseucht

Offline Schreber

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Re: 1. Spieltag RL NO 25.7.2021 FC Eilenburg-Chemie Leipzig
« Antwort #48 am: 25. Juli 2021, 23:10 »
Bin wirklich hin- und hergerissen.

War es nur ein Traum, die Leichtigkeit der vergangenen, abgebrochenen Saison?! Nein, es waren reale Spiele, aber diese grün-weiße, uns vor inzwischen etlicher Zeit beglückende Mannschaft gibt es so nicht mehr.

Aber wir haben auch nicht verloren, gehen aufrecht ins Mittwoch-Spiel, das schwer genug wird. Gleichzeitig aber auch zu einem wunderbaren Fußball-Abend werden kann.

Und wir haben auch neue Spieler hinzugewonnen, die zeigen können, warum sie hierher gekommen sind.

Phantastischer Dauerkarten-Verkauf bisher, zahlreiche zusätzliche Karten verkauft. 5.000 könnten kommen. Legen wir es doch einfach mal darauf an in Erinnerung an einen 1989er Spruch - Jeder bringt noch einen mit.

Dann wollen wir doch mal sehen, was möglich ist, wenn die Hütte brennt ...
« Letzte Änderung: 25. Juli 2021, 23:12 von Schreber »

Offline Schreber

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Re: 1. Spieltag RL NO 25.7.2021 FC Eilenburg-Chemie Leipzig
« Antwort #49 am: 25. Juli 2021, 23:54 »
Notwendiger Nachtrag:

Eine Schweigeminute ist eine Schweigeminute. Ist eine Schweigeminute.

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Re: 1. Spieltag RL NO 25.7.2021 FC Eilenburg-Chemie Leipzig
« Antwort #50 am: 26. Juli 2021, 08:40 »
Notwendiger Nachtrag:

Eine Schweigeminute ist eine Schweigeminute. Ist eine Schweigeminute.

Und eine Beschallungsanlage ist eine Beschallungsanlage. Ist eine Beschallungsanlage.

Ich habe mich gestern im Gästeblock gefragt, ob es eigentlich in Eilenburg einen Stadionsprecher gibt. Gehört habe ich zumindest über das ganze Spiel keinen.

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Re: 1. Spieltag RL NO 25.7.2021 FC Eilenburg-Chemie Leipzig
« Antwort #51 am: 26. Juli 2021, 10:09 »
Und eine Beschallungsanlage ist eine Beschallungsanlage. Ist eine Beschallungsanlage.

Ich habe mich gestern im Gästeblock gefragt, ob es eigentlich in Eilenburg einen Stadionsprecher gibt. Gehört habe ich zumindest über das ganze Spiel keinen.

Das mag zwar stimmen, nur hat jeder auch Augen im Kopf und wenn sich das halbe Stadion erhebt könnte man vielleicht entsprechend reagieren.

Offline Chemieschweinchen

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: 1. Spieltag RL NO 25.7.2021 FC Eilenburg-Chemie Leipzig
« Antwort #52 am: 26. Juli 2021, 16:03 »
Absolut! Aber nicht jeder hatte Blick aufs Feld und im Jubel und Trubel des ersten wirklichen Soieltages seit Langem, ist das dann bei vielen, auch glaubwürdig, untergegangen. Passiert…auch doofe (keine) Kommunikation im Vorfeld…

Aber ist euch dieser Zaun aufgefallen??? So was bemängelt der NOFV nicht??? Ein Bauzaun in der Regionalliga..dass ist schon ein wenig lächerlich

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: 1. Spieltag RL NO 25.7.2021 FC Eilenburg-Chemie Leipzig
« Antwort #53 am: 26. Juli 2021, 16:35 »
Absolut! Aber nicht jeder hatte Blick aufs Feld und im Jubel und Trubel des ersten wirklichen Soieltages seit Langem, ist das dann bei vielen, auch glaubwürdig, untergegangen. Passiert…auch doofe (keine) Kommunikation im Vorfeld…

Aber ist euch dieser Zaun aufgefallen??? So was bemängelt der NOFV nicht??? Ein Bauzaun in der Regionalliga..dass ist schon ein wenig lächerlich

Zumal es wegen dieser „Konstruktion“ einen Verletzten gab, der in der Klinik genäht werden musste.
Auch diese Kameraaufbauten IM Gästeblock waren eine Frechheit. Unabhängig von der Sicht, fragt man sich, warum man in der etwas aufgeheizten Stimmung in Sachen Spieltagszersplitterung und Montagsspiele ein Kamerateam genau in dem Block positioniert, wo sich eine große, aktive Ultraszene wohl niederlassen wird... Dummheit oder Provokation? Zum Glück ist keiner groß darauf eingestiegen.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: 1. Spieltag RL NO 25.7.2021 FC Eilenburg-Chemie Leipzig
« Antwort #54 am: 26. Juli 2021, 17:04 »
Absolut! Aber nicht jeder hatte Blick aufs Feld und im Jubel und Trubel des ersten wirklichen Soieltages seit Langem, ist das dann bei vielen, auch glaubwürdig, untergegangen. Passiert…auch doofe (keine) Kommunikation im Vorfeld…

Aber ist euch dieser Zaun aufgefallen??? So was bemängelt der NOFV nicht??? Ein Bauzaun in der Regionalliga..dass ist schon ein wenig lächerlich
Einige Ultras versuchten sogar noch, die Vorsänger auf die Situation aufmerksam zu machen... Wir standen genau hinter den Ultras... Die Situation konnte man nicht falsch einschätzen...
Mannschaftsversteher

Offline Chemieschweinchen

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: 1. Spieltag RL NO 25.7.2021 FC Eilenburg-Chemie Leipzig
« Antwort #55 am: 26. Juli 2021, 17:48 »
Also würdest du jetzt einschätzen wollen, dass es Absicht war? Es wurde noch nie absichtlich eine Schweigeminute übersungen…nichmal bei Hassgegnern

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: 1. Spieltag RL NO 25.7.2021 FC Eilenburg-Chemie Leipzig
« Antwort #56 am: 26. Juli 2021, 18:09 »
Also würdest du jetzt einschätzen wollen, dass es Absicht war? Es wurde noch nie absichtlich eine Schweigeminute übersungen…nichmal bei Hassgegnern
Das hab ich nicht behauptet... Die Vorsänger saßen mit dem Rücken zum Spielfeld und machten immer weiter... Ich schließe nur aus, dass es Keiner mitbekommen hat... Aber ich bin auch old school, wenn meine Mannschaft einläuft, hab ich die Augen auf dem Spielfeld...
Mannschaftsversteher

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.454
    • Profil anzeigen
Re: 1. Spieltag RL NO 25.7.2021 FC Eilenburg-Chemie Leipzig
« Antwort #57 am: 26. Juli 2021, 18:23 »
Die ganze Aktion war ein wirkliches Armutszeugnis. Es hat bei jedem Spiel von 2. -4. Liga eine Schweigeminute gegeben und unser Spiel war das letzte am Sonntag und nur bei uns ist das nicht angekommen???
Das das Spiel im MDR übertragen wurde, macht es auch nur noch schlimmer. Zum Glück sind die Kommentatoren nicht auf diesen Unsinn eingegangen.
Wenn man mal ganz ehrlich ist, wäre eine Entschuldigung von Vereins- wie auch Ultraseite dazu fällig, denn solche Aktionen sind wohl kaum im Sinne unserer BSG!
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Zimbo

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Re: 1. Spieltag RL NO 25.7.2021 FC Eilenburg-Chemie Leipzig
« Antwort #58 am: 26. Juli 2021, 19:55 »
Ja, das war schon richtig schräg. Wurde mehrfach von TV-Sehern darauf angesprochen.  Naja, lässt sich nur mit Euphorie schwer erklären.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Re: 1. Spieltag RL NO 25.7.2021 FC Eilenburg-Chemie Leipzig
« Antwort #59 am: 26. Juli 2021, 23:04 »
Mir wurde erst während der Schweigeminute selbige klar. Es ist unverantwortlich einen Gästeblock mit deutlich über 1.000 Fans komplett ohne Beschallungsanlage und somit ohne Informationsmöglichkeiten zu betreiben. Es kann ja auch zu ernsten Situationen kommen, in denen Informationen lebenswichtig werden. Na Hauptsache eine Flutlichtanlage ist vorhanden. Den Rest interessiert den Verband nicht, da mit dem Rest keine Kohle gemacht werden kann.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!