In Meuselwitz hatten doch die meisten dann Tickets für die Heimbereiche. Klar geht das auch in Eilenburg, aber eben nicht "offiziell" in den Gästeblock. Ich denke da wird es wie in den oberen Ligen Begrenzungen geben.
Auf Grund der Tatsache, dass diese Begrenzungen keinen mehr jucken werden und bspw. 5% Gästetickets im Profibereich eher einer Provokation als einer Geste guten Willens daherkommen, kann Mensch getrost von einer großen Anzahl Gästefans in Eilenburg wie auch in Meuselwitz ausgehen. Diese ersten Auswärtsspiele sind gleich um die Ecke, mitten im Hochsommer, wo kein Mensch freiwillig allein in der Buchte vor der Glotze sitzen möchte. Realistisch sollte man uns mindestens 30%, wenn nicht gar 50% des Kartenkontingents überlassen, wenn man keine Infiltration der Heimbereiche wünscht.
Für den Herbst und den Winter befürchte ich ohnehin wieder massivere Einschränkungen in Sachen Gäste- bzw. Heimtickets, sollte bis dahin über Impfungen keine Herdenimmunität erreicht werden, kein hochwirksames bzw. bezahlbares Medikament vorrätig sein oder Corona nicht symptomatisch/im Verlauf schwächer werden. Erstes ist auf Grund des relativ hohen Deppenanteils innerhalb der Bevölkerung kaum erreichbar, zweites schwer vorhersagbar und drittes wohl erstmal leider nicht zu erwarten. Lasse mich natürlich sehr gerne eines Besseren belehren.