Autor Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022  (Gelesen 84123 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #135 am: 09. August 2021, 08:54 »
Und ich werde mich von einer Minderheit Bekloppter nicht mehr in Geiselhaft nehmen lassen.
Wer Wissenschaft anzweifelt oder es schlicht aus Egogründen nicht raffen möchte, soll krank werden. Sein gutes Recht. Die Zeche soll er/sie dann aber bitte selber zahlen. Jedoch bitte nicht Andere mit reinziehen. Solidarität ist keine Einbahnstraße und endet spätestens am Schild „dumm“.
Sorry. Ist leider so.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #136 am: 09. August 2021, 09:27 »
Moinsen,

genau und ich als gesunder Mensch darf nicht ins Stadion! Warum???
Der Oschatzer Saarsachse

Bei dir iss das so, weil du immer so positiv bist 🤣
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #138 am: 10. August 2021, 21:27 »
Moinsen,

genau und ich als gesunder Mensch darf nicht ins Stadion! Warum???
Der Oschatzer Saarsachse

Diese Frage wurde hier allgemein und bei Facebook auch dir persönlich schon x-mal beantwortet.
Dass du die Antwort nicht wahrhaben willst, macht sie deshalb aber nicht falsch.
Nochmal im Schnelldurchlauf:
An Covid-19 sind weltweit mittlerweile 4,3 Millionen Menschen gestorben.
Eine Impfung schützt signifikant vor dem Risiko einer schweren Erkrankung - so wie bei Tetanus, Masern, Mumps, Röteln oder diversen Tropenkrankheiten, gegen die man sich vor einem Urlaub üblicherweise auch impfen lässt.
Ob du tatsächlich gesund bist kann nur ein Test zeigen, da es auch asymptomatische Krankheitsverläufe gibt.

Und: mit der Weigerung, dir ein dusseliges Wattestäbchen in die Nase stecken zu lassen, leistest du keinen Widerstand - sondern du machst dich lächerlich. Du schadest der Gesellschaft, du schadest deinem Verein - du verhältst dich asozial.

Ich möchte dich bitten, deinen Unwillen, diese Wahrheit anzuerkennen, nicht auch noch hier hereinzutragen.

Ich werde es jedenfalls nicht zulassen, dass du hier weiter auf dem Grab von Millionen Menschen tanzt.

(Ja, dies ist als erste und letzte Verwarnung zu verstehen.)
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Grossenhainer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #139 am: 10. August 2021, 21:56 »
Den Test den man nun bald bezahlen muss wird viele Vereine auch chemie viele Zuschauer kosten.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #140 am: 10. August 2021, 22:24 »
Den Test den man nun bald bezahlen muss wird viele Vereine auch chemie viele Zuschauer kosten.

Das wird nicht der Fall sein. Ich schätze, die absolute Mehrheit ist intelligent genug, sich impfen zu lassen, auch um weiterhin am sportlichen und kulturellem Leben ohne Testpflicht teilhaben zu können.

@Chemiker1864
Gentherapie, medialer Brainwash? Fehlen nur noch Reptiloiden und die geheime, Kinder fressende Weltregierung. Sage deine Grütze mal Leuten aus unserem Verein ins Gesicht, die Angehörige an den Mist verloren haben oder heute noch unter den Spätfolgen leiden. Kleiner Tipp. Setze dir vorher einen Helm auf und mache Zahnschutz rein...!

So, und jetzt mal Tacheles, weil mir jegliche Geduld mit einigen Zeitgenossen verloren gegangen ist.
Geh doch auf deine Querdenkerdemo und stecke dich an. Den Meisten ist das Rille. Dein gutes Recht. Aber ziehe nicht andere Leute mit rein oder verlange, dass die Allgemeinheit für solche geistigen Schwachmaten aufkommt oder weiter ihr Leben einschränkt. So viel Schei*e kann man eigentlich gar nicht zwischen den Ohren haben, um nicht zu begreifen, dass man nur mit Impfungen diesen Infektionskreislauf samt Mutationen unterbricht. Die Pocken sind bspw. auch nicht verschwunden, weil man sie ignoriert hat.

P.S.
mRNA-Impfstoffe können keinerlei Einfluss auf die Genetik bzw. menschliches Erbgut nehmen.
Sowas erzählen nur Leute, die auch was von Mikrochips in Impfstoffen und anderen Stuss verbreiten.
Das muss ja ein ganz großer, äußerst verschwiegener Teil der Weltregierung sein...
Merkste selber gell? Wobei, wahrscheinlich eher nicht.
« Letzte Änderung: 10. August 2021, 22:46 von Esca »

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #141 am: 11. August 2021, 05:40 »
Danke, @Esca, für die deutlichen Worte.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline der vati

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #142 am: 11. August 2021, 08:35 »
Habe gerade diese Woche mit einem sich auf keinen Fall impfen lassen wollenden Nachbarn gesprochen und hatte eher den Eindruck , das er einen Chip verschluckt hat .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #143 am: 21. August 2021, 00:59 »
Lichtenberg - Luckenwalde 0:3
Lichtenberg mausetot.
Wie gesagt...

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.454
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #144 am: 21. August 2021, 09:16 »
Das ist schon richtig. Aber LuWa hat ein auch schnelles Tor erzielt und konnte L47 dann kommen lassen. Im übrigen ähnlich wie bei uns in Babelsberg. Es scheint schon so zu sein, daß der Spielverlauf immer denen in die Karten spielt, die eine schnelle Führung schaffen. Außerdem scheint Luwa technisch einfach besser zu sein als unser Team.
« Letzte Änderung: 21. August 2021, 10:15 von Hanseat »
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Brandenburger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #145 am: 21. August 2021, 09:40 »
Lichtenberg - Luckenwalde 0:3
Lichtenberg mausetot.
Wie gesagt...

Aber im Tippspiel den Lichtenbergern gegen den ungeschlagenen Tabellenführer ein Unentschieden zutrauen? :017:
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #146 am: 21. August 2021, 10:47 »
Aber im Tippspiel den Lichtenbergern gegen den ungeschlagenen Tabellenführer ein Unentschieden zutrauen? :017:

In der Tat. Das hat mich auch überrascht, zeigt aber nur, man soll nicht 5 oder 6 Spieltage „vortippen“.
Ich hatte Lichtenberg vor der Saison mehr zugetraut. Muss ich korrigieren.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #147 am: 21. August 2021, 11:13 »
Ich würde den "Fehler" eher bei Luckenwalde suchen. Die sind bärenstark diese Saison. Ich bin sehr gespannt, was die zeigen, wenn sie auf die Möchtegern-Titelanwärter treffen.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #148 am: 21. August 2021, 11:51 »
Mich interessiert vor allem, was wir zeigen, wenn wir auf Luckenwalde treffen.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #149 am: 21. August 2021, 12:42 »
Zumindest haben wir mit dem Auslassen bester Möglichkeiten Lichtenberg nicht wiederbelebt.
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer