Autor Thema: Landespokal  (Gelesen 111558 mal)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.558
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #90 am: 01. Mai 2021, 18:47 »
Das heutige Spiel hat den tollen Charakter unserer Chemie-Mannschaft gezeigt. Gar nicht auszumalen, wenn wir im Spielbetrieb stünden, die Stürmer sowie  Nikolajewski gesund und wir Fans im AKS gewesen wären.
Ich bin stolz auf das Team und hoffe, dass Jens Härtel nur wegen Zwickau zu Gast war.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.455
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #91 am: 01. Mai 2021, 20:49 »
Es war ein richtig spannendes Spiel, vor allem wie unsere Mannschaft unter diesen Umständen aufgetreten ist, war schon sensationell. Ich hätte nicht erwartet, daß wir solange läuferisch mithalten konnten. Kämpferisch war das schon richtig Klasse. Man hat aber auch gemerkt, daß uns drei Stürmer gefehlt haben. Obwohl die Jungs, die auf dem Platz standen das Beste gegeben haben. In der PK hat Enochs das Spiel gut analysiert, daß sein Auftreten an der Linie nicht so prickelnd war, kann man auch mal übersehen. Da ist es teilweise doch schon recht emotionell und man übersieht dabei auch, wie ein höherklassiger Verein und deren Trainer unter Druck steht.
Alles in allem, eine hervorragende Leistung unserer Mannschaft.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Kalle79

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #92 am: 02. Mai 2021, 09:56 »
Top Leistung unserer Mannschaft. Schade, dass unser Sturm so dezimiert war. Mit Kirsche und Petracek hätten wir das Ding gezogen.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #93 am: 02. Mai 2021, 11:25 »
Nach einer Nacht überschlafen bin ich auch sehr stolz auf's Team. Mensch, seit ne'm halben Jahr kein Pflichtspiel, Zwickau steht voll im Saft, wir mit quasi letztem offensiven Aufgebot ( was man letztendlich leider am meisten bemerkt hat, Luis und Kessi hatten es megaschwer ), und dann lediglich eine 0:1 Niederlage. Und es war keine Abwehrschlacht, im Gegenteil, die Mannschaft hat immer wieder mutig nach vorn gespielt, ist immer wieder aufgerückt und hat die letzten 10 Minuten richtig spannend gemacht. Bury war für mich sehr stark und selbstbewußt, Halili nach der gestrigen wiederum guten Leistung wird wohl kaum zu halten sein und im Notizbuch vieler Vereine stehen.

Wenn das jedenfalls 3.Liga ist, was Zwickau da drauf hatte, dann hätte ich vor dieser Liga irgendwie keine riesige Angst.

Fazit: Hoffentlich wird die Saison 2021/2022 wieder eine normale. Mit diesem Team würde das sicher wieder viel Spaß machen.

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.081
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #94 am: 02. Mai 2021, 11:55 »
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir waren leistungsmäßig lange Zeit richtig nah dran. Es hat mir bei uns so ein bißchen die Unbeschwertheit von 2017 gefehlt, aber das war jetzt auch nicht negativ, denn genau diese gewachsene Routine hat uns ja über weite Phasen des Spiels gleichwertig gemacht. Die Spritzigkeit fehlte ganz klar, der Antritt wirkte immer etwas verzögert und gebremst. Da fehlt eindeutig der Wettkampf. Die langen Schläge aus unserer Abwehr landeten gefühlt immer beim Gegner. Da fehlte uns der Zielspieler. Nach der langen Pause war ich ehrlich um den Leistungsstand besorgt, aber es war eine richtig starke Mannschaftsleistung unter doch schwierigen Voraussetzungen.

Die Einstellung von MJ gefällt mir immer mehr. Da wird nicht nach Ausreden gesucht, sondern die Situation angenommen, wie sie ist und nach Lösungen gesucht. Kann sich der Zeitgeist einiges von abschneiden.

Zwickau kam mit 7 Spielen ohne Sieg und ganz offensichtlich schon deutlich mehr Respekt zu uns nach Leutzsch als noch 2017. Dass man den Unterschied zur 3.Liga nicht so erkennen konnte, lag meiner Meinung nach auch daran, dass auch Zwickau eine Mannschaft ist, die Fußball arbeitet. Zweikampfstark, stark in der Luft und mit sehr gut einstudierten Standards, die letztendlich dafür sorgen, dass sie in Liga 3 bleiben. Keine Dribbelkünstler oder Hackentrickser, gute, alte Maloche.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2021, 12:59 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline farmer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #95 am: 03. Mai 2021, 15:51 »
Nach einer Nacht überschlafen bin ich auch sehr stolz auf's Team. Mensch, seit ne'm halben Jahr kein Pflichtspiel, Zwickau steht voll im Saft, wir mit quasi letztem offensiven Aufgebot ( was man letztendlich leider am meisten bemerkt hat, Luis und Kessi hatten es megaschwer ), und dann lediglich eine 0:1 Niederlage. Und es war keine Abwehrschlacht, im Gegenteil, die Mannschaft hat immer wieder mutig nach vorn gespielt, ist immer wieder aufgerückt und hat die letzten 10 Minuten richtig spannend gemacht. Bury war für mich sehr stark und selbstbewußt, Halili nach der gestrigen wiederum guten Leistung wird wohl kaum zu halten sein und im Notizbuch vieler Vereine stehen.

Wenn das jedenfalls 3.Liga ist, was Zwickau da drauf hatte, dann hätte ich vor dieser Liga irgendwie keine riesige Angst.

Fazit: Hoffentlich wird die Saison 2021/2022 wieder eine normale. Mit diesem Team würde das sicher wieder viel Spaß machen.

ja thommy, das sehe ich auch so.
Wir haben uns gut verkauft und aus unseren Möglichkeiten (ich meine nicht Chancen) das beste gemacht.
In jedem Fall freue ich mich auf die neue Saison mit dieser Truppe. Sicher wird es da auch noch ein paar personelle Veränderungen geben - befürchte das Halili nicht bleiben wird und in Richtung 3.Liga entfleucht. Aber wenn dem so ist, dann hat er das natürlich auch verdient. Spfr. Fassbender ist ja auch noch ein Wackelkandidat und möglicherweise gibt es noch aus Leistungsgründen ein paar Abgänge. Schaun wir mal. Bin aber überzeugt, dass wir wieder eine schlagkräftige Mannschaft zusammenbekommen und hoffe ganz stark, dass wir uns all ab August im AKS wiedersehen.
Bis dahin, bleibt schön gesund  :039:

Offline Cottbuser

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #96 am: 09. August 2021, 13:11 »
Weiß Jemand wann die Auslosung für die 2. Runde im diesjährigen Landespokalwettbewerb stattfindet? Gespielt werden soll ja am Wochenende 04./05.09.2021
Die Farben der Stadt sind blau-gelb, jedoch das Herz der Stadt ist grün-weiß und schlägt in Leipzig-Leutzsch

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #97 am: 10. August 2021, 10:10 »
Weiß Jemand wann die Auslosung für die 2. Runde im diesjährigen Landespokalwettbewerb stattfindet? Gespielt werden soll ja am Wochenende 04./05.09.2021

Saison 2021/2022

Hinweise: unterklassige Mannschaften erhalten Heimrecht; Kreisvertreter spielen nicht gegeneinander; ab der 2. Runde freie Auslosung ohne territoriale Töpfe mit den Regional- und Oberligisten; der FSV Zwickau steigt in Runde 3 ein; vorgesehene Termine für Pokalrunden sind im Rahmenterminplan zu finden

Nächste Auslosung: 13. August 2021 | 2. Runde


https://www.sfv-online.de/fussball/herren/wernesgruener-sachsenpokal/

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.455
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #98 am: 13. August 2021, 17:29 »
Ortsderby im Sachsenpokal:

FC Blau Weiß Leipzig gegen BSG Chemie Leipzig

Regiovertreter

Neugersdorf - FC Eilenburg
FC Grimma - Chemnitzer FC
Markleeberg - Auerbach
Reinsdorf-Vielau - P`heida
« Letzte Änderung: 13. August 2021, 17:40 von Hanseat »
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #99 am: 13. August 2021, 21:16 »
Nicht schlecht, statt ner weiten Tour in die Pampa vor der eigenen Haustür - vermute gar, es findet wie das letzte Mal im AKS statt.

Offline GreenSpleen

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #100 am: 13. August 2021, 23:06 »
Ja, denke, dass das Spiel wieder im AKS stattfindet. Aus mehrfacher Hinsicht ein gutes Los!

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #101 am: 22. August 2021, 22:48 »
Warum wurde unser Pokalspiel abgesetzt? Etwa, weil diese Drecks-Friedhofsgärtner nun zu Hause spielen???

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 985
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #102 am: 23. August 2021, 00:25 »
Warum wurde unser Pokalspiel abgesetzt? Etwa, weil diese Drecks-Friedhofsgärtner nun zu Hause spielen???

Lt. LVZ von heute findet das Spiel wohl am Freitag 03.09. statt. Wo gespielt wird entscheidet sich am Mittwoch.

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #103 am: 27. August 2021, 14:46 »
Sind denn schon Spielort und Spielzeit bekannt gemacht worden?
Chemisch verseucht

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 985
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #104 am: 27. August 2021, 16:24 »
Sind denn schon Spielort und Spielzeit bekannt gemacht worden?

Dies wird doch sicher heute Abend passieren.