Autor Thema: 22. Spieltag: Union Fürstenwalde – BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 19890 mal)

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Sorry ,die waren gnadenlos effektiv bei uns 5 Torschüsse ,4 Tore,deren Kader ist aber nicht soviel von unseren weit weg!
Lieber untergehen als gegen Letzten so zu spielen(Bischofswerder),soviele Defensive, 3 Innenverteidiger Karau /Schmidt
/Halili  plus Wendschuch,einen gerade
genesen Wendt, 2 Jahren verletzten Kirstein,mal eine Pause verdienten  Bury ,Verletzung Petracek ,Böttger mal wieder...
da ist nichts zum Erhoffen!!

Meine Meinung sorry die spielen mal zum lange miteinander,der Umbruch muss erfolgen,Kaderplaner...
Felgenträger geht als Linksaussen durch,hat aber nur immer Mittelstürmer gespielt,Hoffungsträger Böttger hat in
geschätzen 10 Jahren auch nur 10 Torvorlagen gegeben,Kirstein in seine Viat 100? Spiel 100?Tore ja Kreisoberliga!!!


Sorry derKader gut Oberliga ,das wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Nur es kommt Erfurt und andere ...da runter


Es ist einfacher die Liga zu Halten ,als wieder aufzusteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 


Meine meinung unsere Aussen  kommen an kein Bierfass vorbeidgedrippelt!
Bzw... scheitern eh am Pfosten und nicht am Torwart!

Freistösse /Eckbälle geb ich gleich den Gegner nd zieh mich zurück,um in keinen Konter zu laufen,wie
erklärtst sonst diese unsinnige Eckball Ausführungen/Slapstickeinlagen???

So trübe wie geben BFC/ Babelsberg /Bischofswerda,da blutet mir das Herz  das war  ,nichts nichts...
und scheinbar scheint es auch der Chemie Anhang auch so zu erkennen!




« Letzte Änderung: 10. Februar 2020, 22:24 von ChristianS »

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Re: Union Fürstenwalde
« Antwort #1 am: 10. Februar 2020, 17:27 »
17:23 Uhr schon besoffen?

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Re: Union Fürstenwalde
« Antwort #2 am: 10. Februar 2020, 17:38 »
ups,bei den gewürge gegen B B B ja!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Union Fürstenwalde
« Antwort #3 am: 10. Februar 2020, 17:52 »
ups,bei den gewürge gegen B B B ja!

DU NERVST!!!

Offline wiederer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Re: Union Fürstenwalde
« Antwort #4 am: 10. Februar 2020, 19:55 »
Den Inhalt des ersten Beitrags könnte ich noch ignorieren. Das er sich nicht an die Regeln bei der Erstellung der Thread-Überschrift hält ist viel schlimmer... Kann das ein Admin in Ordnung bringen?

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Union Fürstenwalde
« Antwort #5 am: 10. Februar 2020, 20:59 »
Den Inhalt des ersten Beitrags könnte ich noch ignorieren. Das er sich nicht an die Regeln bei der Erstellung der Thread-Überschrift hält ist viel schlimmer... Kann das ein Admin in Ordnung bringen?

Ich glaube der Typ braucht wirklich mal ne Pause...
Wird ja von Mal zu Mal immer schlimmer.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Union Fürstenwalde
« Antwort #6 am: 10. Februar 2020, 21:31 »
Was für ein wirres Zeug...  :rolleyes: das muss Milliwall s Bruder sein... Das ist der erste Spieltagsthreat der im Trash landen sollte...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Re: Union Fürstenwalde
« Antwort #7 am: 10. Februar 2020, 22:27 »
Den Inhalt des ersten Beitrags könnte ich noch ignorieren. Das er sich nicht an die Regeln bei der Erstellung der Thread-Überschrift hält ist viel schlimmer... Kann das ein Admin in Ordnung bringen?

Wo kommen wir denn da hin, wenn das jeder machen würde?  :ren

Ich hab's mal korrigiert.

Bezüglich streitbarer Beiträge ist meine Empfehlung: immer schön locker durch die Hose atmen.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: 22. Spieltag: Union Fürstenwalde – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #8 am: 11. Februar 2020, 17:47 »
Die Lösung ist ganz einfach,Chemie muss gewinnen und gut spielen.Dann schreibt er nichts.
Von seinen ganzen 51 Beiträgen ist der überwiegende Teil negativ.(Man sehe mir nach das ich nicht alle Beiträge auf eventuellen geistigen Dünn :poo nachgeprüft habe.)
Irgendwo steckt da das BLÖD-Syndrom drin,back news are good news.
Negativ schreiben ist einfach,anständige Diskussionen setzen geistige Frische voraus.
Einfach weiterscrollen....
Chemisch verseucht

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Re: 22. Spieltag: Union Fürstenwalde – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #9 am: 11. Februar 2020, 20:12 »
Alles positiv Bewerten ist ja auch wohl auch
keine reale Diskussion???

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Re: Union Fürstenwalde
« Antwort #10 am: 11. Februar 2020, 21:09 »
Wo kommen wir denn da hin, wenn das jeder machen würde?  :ren

Ich hab's mal korrigiert.

Bezüglich streitbarer Beiträge ist meine Empfehlung: immer schön locker durch die Hose atmen.

Bei uns im Ort gab es mal eine Würstchenbude, mit wirklich leckerer thüringer Bratwurst und  Rostbrätel sowie
günstigem Flaschenbier. Die lief ganz gut, bis sich 2...3 Spritköpfe regelmäßig dort versammelt haben.
Nachdem diese paar Bier intus hatten, fingen die an und haben die anderen Gäste belegt und beleidigt...
immer und immer wieder. Sie haben sich einen Spaß daraus gemacht, zu furzen, wenn andere Gäste grad beim Bratwurstessen
waren. Da ab einem Meter um die Bude rum öffentlicher Raum war, konnte die Polizei nichts machen und hatte auch kein Interesse dran.

Mittlerweile ist die Bude pleite gegangen, der ganze Ort trauert um die Bratwurstbude... Von den Suffkes sind inzwischen zwei verstorben
an den üblichen Säuferkrankheiten...

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Re: 22. Spieltag: Union Fürstenwalde – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #11 am: 12. Februar 2020, 21:23 »
verdächtig ruhig hier..
..dann schmeiß ich mal was rein:
-Füwa hat diese Saison schon 7 Platzverweise bekommen (5+2) ,alle in der Abwehr und 3 Elfer gegen sich-alle drin...Bury übernehmen Sie !   :D aber nur das rausholen! der Schieri ist der vom Spiel in Bischofsw. (Elfer für Chemie, Bury verschießt )...
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Re: 22. Spieltag: Union Fürstenwalde – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #12 am: 12. Februar 2020, 22:57 »
Und wieder wird Jagatic ,Systemspielen lassen,2 Altherren Innenverteidiger (Karau/Schmidt),eventuel noch eine Innenverteidiger Halili,
dann sorry Kampfmaschine Wenschuch (defensiv 1000% ofensiv 0000%),Heinze lauf lauf fall fall ,Bury  dribbelt  dribbelt dribbelt,Boltze flankt flankt egal wohin,
Bellot hält zigtausend zu null!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schmidt;Fl.. schneller als Ball,Wajer seine Stärken waren wohl mal auf rechts!
Kind ist Mittelstürmer -bekommt aber keine gescheiten Bälle, 2 Jahre verletzter Kirstein (der zig mal Kreisoberliga getroffen hat/ist nun der HEILSBRINGER??)!
Böttger hier und da...ist wieder verletzt........................langsam scheint auch hier mal gefragt zu werden ?,weshalb
wir unsere Spieler nicht fit bekommen???
Sorry,die Qualität der Mannschaft ist nun mal nur 125% Oberliga und 25 % Regionaliga.....
sollte die Liga gehalten werden doch nicht aus eigner Stärke....................
früher sind die letzten abgestiegen,
Und die Tabellen haben kaum gelogen ...keine Siege weg vom Fenster................









Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: 22. Spieltag: Union Fürstenwalde – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #13 am: 12. Februar 2020, 23:30 »
Und wieder wird Jagatic ,Systemspielen lassen,2 Altherren Innenverteidiger (Karau/Schmidt),eventuel noch eine Innenverteidiger Halili,
dann sorry Kampfmaschine Wenschuch (defensiv 1000% ofensiv 0000%),Heinze lauf lauf fall fall ,Bury  dribbelt  dribbelt dribbelt,Boltze flankt flankt egal wohin,
Bellot hält zigtausend zu null!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schmidt;Fl.. schneller als Ball,Wajer seine Stärken waren wohl mal auf rechts!
Kind ist Mittelstürmer -bekommt aber keine gescheiten Bälle, 2 Jahre verletzter Kirstein (der zig mal Kreisoberliga getroffen hat/ist nun der HEILSBRINGER??)!
Böttger hier und da...ist wieder verletzt........................langsam scheint auch hier mal gefragt zu werden ?,weshalb
wir unsere Spieler nicht fit bekommen???
Sorry,die Qualität der Mannschaft ist nun mal nur 125% Oberliga und 25 % Regionaliga.....
sollte die Liga gehalten werden doch nicht aus eigner Stärke....................
früher sind die letzten abgestiegen,
Und die Tabellen haben kaum gelogen ...keine Siege weg vom Fenster................
Nur damit Du Deine Legasthenie bzw. Deinen Suff mal optisch hast...  :str3 Dabei ist jegliche Zeichensetzung schon vernachlässigt, sonst würde ich die Nacht mit Deinen "Thesen verbringen...
« Letzte Änderung: 12. Februar 2020, 23:35 von suchantke »
Mannschaftsversteher

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: 22. Spieltag: Union Fürstenwalde – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #14 am: 13. Februar 2020, 00:25 »
Und wieder wird Jagatic ,Systemspielen lassen,2 Altherren Innenverteidiger (Karau/Schmidt),eventuel noch eine Innenverteidiger Halili,
dann sorry Kampfmaschine Wenschuch (defensiv 1000% ofensiv 0000%),Heinze lauf lauf fall fall ,Bury  dribbelt  dribbelt dribbelt,Boltze flankt flankt egal wohin,
Bellot hält zigtausend zu null!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schmidt;Fl.. schneller als Ball,Wajer seine Stärken waren wohl mal auf rechts!
Kind ist Mittelstürmer -bekommt aber keine gescheiten Bälle, 2 Jahre verletzter Kirstein (der zig mal Kreisoberliga getroffen hat/ist nun der HEILSBRINGER??)!
Böttger hier und da...ist wieder verletzt........................langsam scheint auch hier mal gefragt zu werden ?,weshalb
wir unsere Spieler nicht fit bekommen???
Sorry,die Qualität der Mannschaft ist nun mal nur 125% Oberliga und 25 % Regionaliga.....
sollte die Liga gehalten werden doch nicht aus eigner Stärke....................
früher sind die letzten abgestiegen,
Und die Tabellen haben kaum gelogen ...keine Siege weg vom Fenster................

Die Qualität deiner Beiträge ist 125% FC Sachsen Forum, 99% LMAA Lala und 1% BSG Chemie.
Es tut einfach nur ganz dolle weh deinen Ergüssen zu folgen.