Autor Thema: Sachsenpokal, 3. Runde, 13.10.2019: FSV Budissa Bautzen – BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 8798 mal)

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Bei aller Freude über den DERBYSIEG müssen wir mit voller Konzentration nach Bautzen fahren.  :doppel
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
das wird wieder son "dreckiges" Spiel . Bautzen ist zwar in die Landesliga abgestiegen , hat aber nochn paar Spieler von Schiebock und Neugersdorf in die eignen Reihen geholt .. obwohl der Start in die Landesliga etwas holprig verlief  , dürfte das schon ne bessere Oberligatruppe sein und da stimmt auch das ganze Umfeld .. 
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Ein Traumlos war das sicher nicht. Trotzdem muss das Ziel ganz klar lauten, das Ding zu ziehen und sich für's Achtelfinale zu qualifizieren. Auch wenn ich nicht noch ein Derby in diesem Jahr brauche und die Liga auch sehr viel wichtiger finde, wir sollten in diesem Wettbewerb schon versuchen, so weit wie möglich zu kommen.

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.454
    • Profil anzeigen
Ein Traumlos ist Bautzen sicher nicht, aber der Name schärft schon ein bißchen die Aufmerksamkeit und Überheblichkeit sollte dabei auch nicht aufkommen. Zumal es auch ein komplett anderes Spiel wird, als das Derby. Denn wir werden das Spiel machen müssen und Bautzen stellt sich hinten rein. Dann wird man sehen, ob wir in der Lage sind sowas auch spielerisch zu lösen. Es ist eigentlich ein guter Test für die Spiele gegen VFB/Optik/ZFC, wobei die natürlich eine andere Qualität haben. Aber auch dort werden wir phasenweise die Spiele machen müssen.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
So, heute gilts. Bin gespannt, ob Latte heute ran darf

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Lockeres 3:0 für Chemie, sehr gut!
Hoffentlich kommt in der nächsten Runde (wieder) ein leichter Gegner,
sodass die Konzentration auf der RL bleiben kann.

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Gut gemacht, Jungs!  :nad
Danke.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
am Mittwoch, 17:00 Uhr  in Abtnaundorf ist Auslosung
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
am Mittwoch, 17:00 Uhr  in Abtnaundorf ist Auslosung
Vielleicht sollten wir mal Einen hinschicken, wenn der Livestream an der spannendsten Stelle wieder ausfällt... :D
Mannschaftsversteher

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Glückwunsch an unsere Chemie-Mannschaft für den doch recht souveränen Sieg. Gerade nach dem Derbysieg hatte ich etwas Bedenken. Klar ist auch, dass nicht ganz so konsequent Fußball gearbeitet wurde, wie noch letzten Sonntag.
Nun sind wir gespannt, wen die Losfee für uns bereit hält. Da aus dem Großraum Leipzig satte acht Vereine im Achtelfinale stehen und die beiden Drittligisten auch weiterkamen, sind die Chancen auf eine kurze Reise gar nicht so schlecht. Taucha und Lok würde ich nicht so gerne sehen.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Glückwunsch an unsere Chemie-Mannschaft für den doch recht souveränen Sieg. Gerade nach dem Derbysieg hatte ich etwas Bedenken. Klar ist auch, dass nicht ganz so konsequent Fußball gearbeitet wurde, wie noch letzten Sonntag.
Nun sind wir gespannt, wen die Losfee für uns bereit hält. Da aus dem Großraum Leipzig satte acht Vereine im Achtelfinale stehen und die beiden Drittligisten auch weiterkamen, sind die Chancen auf eine kurze Reise gar nicht so schlecht. Taucha und Lok würde ich nicht so gerne sehen.

GWG Locke
Ich fänd Dresden-Striesen im Nunu-Tempel cool... :D
Mannschaftsversteher

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Da die Polizei und andere Hosenschei*er losen, gibt es am Buß- und Bettag ein Derby Lok - Chemie in Probstheida. Ich würde sogar aus mehreren sicherheitspolitischen Gründen fast darauf wetten. ;)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Da die Polizei und andere Hosenschei*er losen, gibt es am Buß- und Bettag ein Derby Lok - Chemie in Probstheida. Ich würde sogar aus mehreren sicherheitspolitischen Gründen fast darauf wetten. ;)
Die da wären... Generell geb ich Dir Recht...
Mannschaftsversteher

Offline Schuido Gäfer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Ich gehe von einem Viertelfinal"los" gegen Lok aus. Also haben wir noch ein Spiel Luft.