Keine Ahnung was sich der Hanseat hier ständig erhofft.
Es wird sicher auch für die Rollstuhlfahrer eine Lösung geben.
Aber langsam nervt es ständig die gleichen Themen : Hauptsache es steht niemand mehr auf dem Dammsitz. Am besten keine Zaunfahnen mehr dort .
Lass die Leute da stehen wenn sie das möchten . Gleiches gilt für Zaunfahnen.
Wir sanieren den Dammsitz mit neuen Sitzschalen für ca. 100T €.
Wofür eigentlich, wenn alles so bleiben soll, wie es ist?
Sollen die Sitzplatzkarteninhaber dann wieder oben stehen, weil die Zaunfahnen die ersten 4 Sitzreihen verdecken?
Wollen wir für die untersten 4 Sitzreihen keine Karten verkaufen, weil da die freie Sicht nicht gegeben ist?
Müssen denn ältere oder gebrechliche Zuschauer, die sich ganz bewusst eine Sitzplatzkarte gekauft haben, sich auch oben hinstellen?
Wie oft lassen es sich diese Zuschauer gefallen?
Wenn es nummerierte Sitz gibt, könnte man sich nichtmal woanders hinsetzen.
Warum geht es bei uns nicht auch wie in vielen anderen Stadien, wo man von einem Sitzplatz ganz normele Sicht auf das Spielfeld hat?
Ich könnte es mir auch leicht machen und sagen, das betrifft mich nicht, weil ich auf dem oberen Norddamm stehe. Aber als Vereinsmitglied sehe ich da durchaus Konfliktpotenzial und es ist mir lieber rechtzeitig darüber zu reden, als nachher mit dem Ärger der einzelnen Leute zu leben. Außerdem möchte ich schon, daß soviele Sitzplatzkarten verkauft werden, wie es nur möglich ist, um unsere Einnahmen zu steigern. Dann sollte aber auch sichergestellt sein, daß man von jedem Sitzplatz freie Sicht hat.