Autor Thema: Regionalliga Nordost 2019/20  (Gelesen 179375 mal)

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 677
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #450 am: 06. März 2020, 10:49 »
So, Nordhausen gegen Hertha II ist abgesagt. Die ganzen Absagen sind echt merkwürdig. Gegen Lichtenberg ging es doch auch auf den Nebenplatz?!?

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #451 am: 06. März 2020, 11:01 »
So, Nordhausen gegen Hertha II ist abgesagt. Die ganzen Absagen sind echt merkwürdig. Gegen Lichtenberg ging es doch auch auf den Nebenplatz?!?

Wann wollen die diese Spiele eigentlich nachholen? Das sind doch am Ende 3 oder 4 englische Wochen. Irgendwas stimmt doch da schon wieder nicht...

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 677
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #452 am: 06. März 2020, 11:41 »
Sehe ich auch so. Zumal nicht mit Gästefans zu rechnen ist. Und so viel Regen kam nun auch nicht runter. Da ist was im Busch...

Edit: ich hab's: Corona :ren
« Letzte Änderung: 06. März 2020, 12:29 von Bürokrat »

Online Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #453 am: 06. März 2020, 13:06 »
Corona ist in leipzig angekommen. Quelle :MDR . Ich hoffe in dem ganzen Hysteriewahn das unser  Spiel stattfindet...

https://www.mdr.de/nachrichten/panorama/ticker-corona-virus-freitag-102.html
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #454 am: 06. März 2020, 13:22 »
Corona ist in leipzig angekommen. Quelle :MDR . Ich hoffe in dem ganzen Hysteriewahn das unser  Spiel stattfindet...

https://www.mdr.de/nachrichten/panorama/ticker-corona-virus-freitag-102.html

Die gehen mir auf den Sack mit ihren täglichen Horrorberichten wegen irgendwelcher Bazillen. Meine Fresse, als hätte es sowas noch nie gegeben. Influenza, Schweinegrippe, Vogelgrippe und nun Corona. Wenn mans kriegt, kriegt mans und wenn nicht dann nicht. Kannste machen nix, kannste gucken zu....

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #455 am: 06. März 2020, 13:58 »
täglichen Horrorberichten wegen irgendwelcher Bazillen.

Meinst du die ganzen Gewinnspiele in der LVZ für die Lok-Tickets?  :ren
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Online Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #456 am: 06. März 2020, 14:03 »
Meinst du die ganzen Gewinnspiele in der LVZ für die Lok-Tickets?  :ren

Nee esca hat dochn familien ticket neben der friedhofskapelle  gewonnen  :D
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #457 am: 06. März 2020, 18:55 »
sorry was habt ihr erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #458 am: 06. März 2020, 19:29 »
sorry was habt ihr erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Julius, ich will ein Kind von Dir.. :str3 :fin
Mannschaftsversteher

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #459 am: 06. März 2020, 19:38 »
 :suen

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #460 am: 11. März 2020, 11:55 »
Da in Bischofswerda die 3. Spielabsage droht (und damit Heimrechttausch), wollen die nach Bautzen umziehen.

"Kann Bischofswerda auch bei der dritten Ansetzung kein spielfähiges Geläuf anbieten, würde das Heimrecht an die Thüringer verloren gehen."
"Da die Spielfläche im kleineren Stadion gegenüber an der Kampfbahn um zwei Meter zu kurz ist und der NOFV aktuell keiner Austragung auf Kunstrasen zustimmt ... "

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/bischofswerda-erwaegt-umzug-nach-bautzen-100.html

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #461 am: 11. März 2020, 12:17 »
Da in Bischofswerda die 3. Spielabsage droht (und damit Heimrechttausch), wollen die nach Bautzen umziehen.

"Kann Bischofswerda auch bei der dritten Ansetzung kein spielfähiges Geläuf anbieten, würde das Heimrecht an die Thüringer verloren gehen."
"Da die Spielfläche im kleineren Stadion gegenüber an der Kampfbahn um zwei Meter zu kurz ist und der NOFV aktuell keiner Austragung auf Kunstrasen zustimmt ... "

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/bischofswerda-erwaegt-umzug-nach-bautzen-100.html


Halt halt halt halt halt!!!!
Warum spielt Nordhausen die ganze Zeit als insolventer Verein mit relevanter Fanszene permanent auf Kunstrasen???
Sorry. Ich will diesen Mumpitz nur verstehen.

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 677
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #462 am: 11. März 2020, 12:45 »
@ esca "Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränken Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." Edit: Gustav von Rochow, danke für den Hinweis

Und verliert Lichtenberg jetzt auch das Heimrecht? Deren Partie gegen Meuselwitz ist zum dritten Mal abgesagt, oder habe ich da einen Unterschied nicht gerafft?
« Letzte Änderung: 11. März 2020, 13:00 von Bürokrat »

Offline Cottbuser

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #463 am: 11. März 2020, 12:55 »
@ esca "Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränken Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." Kurfürst irgendwas zu Brandenburg

eine sinnhafte Wiedergabe eines Schreibens von Gustav von Rochow, u.a. preußischer Innenminister  :ren Nix Kurfürst
Die Farben der Stadt sind blau-gelb, jedoch das Herz der Stadt ist grün-weiß und schlägt in Leipzig-Leutzsch

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #464 am: 11. März 2020, 12:56 »
@ esca "Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränken Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." Kurfürst irgendwas zu Brandenburg

Und verliert Lichtenberg jetzt auch das Heimrecht? Deren Partie gegen Meuselwitz ist zum dritten Mal abgesagt, oder habe ich da einen Unterschied nicht gerafft?

Trotzdem stelle ich immer wieder Fragen und kacke selbsternannten Obrigkeiten auch auf den Schreibtisch, wenn es denn sein muss.
Besonders gerne preußischen Innenministern. ;)

Nochmal. Warum fragt keiner beim Verband nach, warum Wacker Nordhausen Kunstrasen spielen darf? Und wenn sie es dürfen, womit sie diese Sonderbehandlung verdient haben? Diese ganze Argumentation ist doch schon wieder völlige Hühnerschei*e.
« Letzte Änderung: 11. März 2020, 12:58 von Esca »