Autor Thema: 28. Spieltag Oberliga Süd 19.5.2019 Inter Leipzig - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 32419 mal)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Ja den meine ich , wenn man die Funktionsträger dort sieht , weiss man wo der geschürte Hass herkommt ....

https://www.fupa.net/club/fc-international-leipzig/team/m1 

Einfach mal gucken wer zur  Engelschen SGL Clique oder wie auch immer  dazugehörte ... Kacklaus iss ja nu wech .
Mal sehen wieviele Gelbe und Rote es wieder geben wird , Ich erwarte ein Spiel die an das Hinspiel anknüpft ..eklig hart und unfair , ein dickes Brett was zu bohren ist ... hier gehts nicht um konkurrenz ...hier geht es nur darum maximalen Schaden bei uns anzurichten .
« Letzte Änderung: 16. Mai 2019, 07:46 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Greenspan

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Habe heute meine Karte gekauft. Es handelt sich um die Nummer 257.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
da können wir ein großes Familientreffen bei diesem Inter Dreck machen  :doppel
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline von_lindex

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Habe heute meine Karte gekauft. Es handelt sich um die Nummer 257.

Auf unseren steht 3400 aufwärts, scheint nur bedingt Aussagekraft zu haben.  ;)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Habe heute meine Karte gekauft. Es handelt sich um die Nummer 257.

Ich habe die 8XX und die am WE gekauft. Danach kannst du also nicht gehen... ;)
Das man überhaupt Karten von denen kauft. :D
« Letzte Änderung: 16. Mai 2019, 19:57 von Esca »

Offline von_lindex

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Ich habe die 8XX und die am WE gekauft. Danach kannst du also nicht gehen... ;)
Das man überhaupt Karten von denen kauft. :D

Dann können sie wenigstens die Putzfrau und den Greenkeeper auszahlen, wenn sie demnächst bankrott gehen.  :dance:

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Dann können sie wenigstens die Putzfrau und den Greenkeeper auszahlen, wenn sie demnächst bankrott gehen.  :dance:

Greenkeeper? Für welches Stadion?
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
De cg gruppe hat genug verdient als man die deletanten ausm rathaus mit den grundstücken hinterm hbf übern tisch gezogen hat .. Also daran sollte es bei inter nicht scheitern ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Dann können sie wenigstens die Putzfrau und den Greenkeeper auszahlen, wenn sie demnächst bankrott gehen.  :dance:

Die Zahnfee würde sich über ein paar neue Beißerchen sehr freuen.  :ren

Und Herr Erik A. übt anscheinend schon mal für seinen neuen Job im Baumarkt.  :fin

Offline Iniesta

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Wird es am Sonntag am Stadion auch noch Tickets geben oder ist das gesamte Kontingent bereits nach Leutzsch in die Geschäftsstelle gegangen?

Wenn letzteres der Fall ist, habe ich leider keine Chance im Vorverkauf ein Ticket zu erwerben (Öffnungszeiten Geschäftsstelle).
Wenn das jemand liest, der heute noch in die Geschäftsstelle fährt…könnte mir ein Ticket mitbringen? Absprache/Übergabe dann über PN…

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Wird es am Sonntag am Stadion auch noch Tickets geben oder ist das gesamte Kontingent bereits nach Leutzsch in die Geschäftsstelle gegangen?

Wenn letzteres der Fall ist, habe ich leider keine Chance im Vorverkauf ein Ticket zu erwerben (Öffnungszeiten Geschäftsstelle).
Wenn das jemand liest, der heute noch in die Geschäftsstelle fährt…könnte mir ein Ticket mitbringen? Absprache/Übergabe dann über PN…

Die insgesamt drei Tageskassen für die Fans der BSG Chemie öffnen zwar um 12:30 Uhr, allerdings gibt es dort nur Restkarten.
Geschäftsstelle hat heute bis 18 Uhr geöffnet für VVK.

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
2500 Karten sind an uns in den Vorverkauf gegangen, 500 Karten gibts an der Tageskasse - wenn weg dann weg.
Oder du kommst als "normaler" Besucher, gesittet und ohne Fanutensilien, dann sollte auch noch ein Plätzchen im Nichtgästebereich frei sein... :ren

Offline Kemio

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen


13.04.2008:

SSV Markranstädt - FC Sachsen Leipzig        0:3

2345 Zuschauer

Es war definitiv schon voll und dabei war die Heimseite auch gut bestückt. Es wird eng.

Offline R. Polter

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
... und dann verfügte Inter noch über die Frechheit, 2016 (leider 1:0 gegen uns) nur die Hälfte des Gästeblocks aufzuschließen, anders als Markranstädt, die dann die volle Gegengerade öffneten ... wenn die das dieses Mal auch wieder so machen, wirds eng, so oder so ...

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Da war ich zwar selbst nicht, aber es waren offiziell 1612 Zuschauer. Da es diesmal wohl deutlich mehr wird, wird kein Weg daran vorbei führen, die komplette Gerade zu öffnen. Ich würde auch mal davon ausgehen, dass jeder der da ist einen Platz bekommt, solange vorher nicht ausverkauft vermeldet wird..