Autor Thema: 19.Spieltag Oberliga Süd 10.3.19 Carl Zeiss Jena II - Chemie Leipzig  (Gelesen 17150 mal)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Das erste Auswärtsspiel von 9 in dieser Rückrunde 2019 steht an . Nach der soliden Leistung vom vergangen Wochenende geht's in die Kernberge. Jenas I. steht mit dem Rücken zur Wand , und muss am selben Tag auf dem Betzenberg spielen, also ist davon auszugehen , das es keine weiteren Spieler aus der 1.Mannschaft, in die Oberliga delegiert werden .Daniel hat seine Gelbsperre abgesessen , so das Chemie sicher mit voller Kapelle und gut gelaunt , uns hoffentlich die Punkte nach Leutzsch holen werden, um das Rattenrennen mit Luckenwalde doch noch für uns zu entscheiden . Mal sehen wen Miroslav Jagatic , dieses mal auf den Platz stellt um seine Fußball Philosophie umzusetzen und welche verrückten Ideen die Schmidters und Druschkys dieses mal zum Tore schießen auf Lager haben.  In dem Sinne, auf geht's Chemie kämpfen und siegen !
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Das erste Auswärtsspiel von 9 in dieser Rückrunde 2019 steht an . Nach der soliden Leistung vom vergangen Wochenende geht's in die Kernberge. Jenas I. steht mit dem Rücken zur Wand , und muss am selben Tag auf dem Betzenberg spielen, also ist davon auszugehen , das es keine weiteren Spieler aus der 1.Mannschaft, in die Oberliga delegiert werden .Daniel hat seine Gelbsperre abgesessen , so das Chemie sicher mit voller Kapelle und gut gelaunt , uns hoffentlich die Punkte nach Leutzsch holen werden, um das Rattenrennen mit Luckenwalde doch noch für uns zu entscheiden . Mal sehen wen Miroslav Jagatic , dieses mal auf den Platz stellt um seine Fußball Philosophie umzusetzen und welche verrückten Ideen die Schmidters und Druschkys dieses mal zum Tore schießen auf Lager haben.  In dem Sinne, auf geht's Chemie kämpfen und siegen !

Ich gehe davon aus, dass Du es sicher nicht so meinst wie du es geschrieben hast, richtig?
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline nordsachse

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Ich gehe davon aus, dass Du es sicher nicht so meinst wie du es geschrieben hast, richtig?
Klingt doch nicht schlecht was er geschrieben hat. :13:

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Klingt doch nicht schlecht was er geschrieben hat. :13:

Naja, "Rattenrennen" trifft's halt nicht. Wir müssen nicht aufsteigen und haben keinen Druck abgesehen von dem, den wir uns selbst machen. Es wäre natürlich schön, aber wenn nicht, bringt das den Verein auch nicht in Schwierigkeiten (zumal die Zukunft der Regionalliga bzw. deren Attraktivität für einen Verein wie den unseren sowieso in den Sternen steht, aber das gehört nicht in diesen Thread). Wir haben auch so, sprich in der Oberliga, Zuschauerzahlen, von denen teilweise Drittligisten nur träumen, und Highlights wird es über den Sachsenpokal auch so immer wieder geben. Mag sein, dass das in Luckenwalde anders ist und sich die Angelegenheit aus deren Perspektive als "Rattenrennen" darstellt, sollte aber nicht unsere Sorge sein.

Und nun back-to-topic ;-).

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Mir gings darum, dass wir uns definitiv eben nicht an einem Rattenrennen beteiligen.
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 05. März 2019, 23:45 von Uller »

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Warum steht auf der Seite der Diablos 11:00Uhr Treffen und auf der Homepage 9:40Uhr Treffen?
Oder fahren so viele mit der Eisenbahn, dass wir uns teilen müssen?

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Warum steht auf der Seite der Diablos 11:00Uhr Treffen und auf der Homepage 9:40Uhr Treffen?
Oder fahren so viele mit der Eisenbahn, dass wir uns teilen müssen?

GWG Locke
Auf der HP steht doch auch 11 Uhr.  :gr :039:

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass dieser Flyer nicht grundlos online gestellt wurde, ergo man den Inhalt vorher prüft.
Also 11:00 Uhr HBF!

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen


https://bit.ly/2ENoRCH

Haben die von der Bahn auch mehr als einen Hänger dranne ??  :rolleyes: Fußmarsch ab Paradies ?
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Haben die von der Bahn auch mehr als einen Hänger dranne ??  :rolleyes: Fußmarsch ab Paradies ?

Das ist Sorge der Bahn und in der Regel ist auf dieser Strecke sehr viel Platz im Zug.
Von Paradies bis Gästeblock ist es etwa 15 Minuten Fußweg. Also alles entspannt.

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 986
    • Profil anzeigen
Das ist Sorge der Bahn ....


Ich erinnere nur an den Sonderzug zum BFC ...

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen

Ich erinnere nur an den Sonderzug zum BFC ...

Für die trotz Buchung vergessenen Wagons des Sonderzugs damals, musste entsprechend die Bahn geradestehen.

Und nun bitte nicht immer alles sinnlos zerreden sondern dabei sein!
Man macht ja nicht aus Langeweile dafür Werbung.

11:00 Uhr Treff auf‘m HBF!
« Letzte Änderung: 06. März 2019, 20:15 von Esca »

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Faninfo für das Auswärtsspiel beim FC Carl Zeiss Jena II

Liebe Chemiker,

bitte beachtet die folgenden Fanhinweise für unser Auswärtsspiel beim FC Carl Zeiss Jena II am Sonntag den 10. März 2019 im Ernst-Abbe-Sportfeld, die uns Heimverein und Fanprojekt übermittelt haben.


https://bit.ly/2XHDkHV

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Auf welchem Platz im Ernst-Abbe-Sportfeld wird denn gespielt? Die Beschreibung der Anfahrt deutet auf das Amateurstadion hin. Auf Fußball.de steht auch EAS Platz3. Der Vorbericht sieht nach dem „großen“ Stadion aus.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!