Autor Thema: Viertelfinale Sachsenpokal 15.12.18 BSG Chemie Leipzig - 1. FC L*K Leipzig  (Gelesen 50815 mal)

Offline hey joe

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
    • Urlaub auf Rügen
Einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied gab es aber. Die haben ihre Chance genutzt, wir nicht ! So ehrlich muss man schon sein. ...
Richtig, den entscheidenden Unterschied mit dem einen Tor gab es. Trotzdem glaube ich nicht, dass es unehrlich ist, wenn ich sage, da keinen Klassenunterschied gesehen zu haben. Keinen Unterschied zwischen Amateuren und Profis. Dafür haben unsere Jungs jeden Respekt verdient.
Wo Küsse salzig schmecken: www.jaribel.de

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Da man drüben nett grüßt, grüße ich mal zurück. Hallo ins Phantasialand Gleis 66! :039:  :nad
Jetzt wirste komisch  :lol
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Tribüne

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Als Chemiker bekommst du in Probstheida mit so einem Auftritt schon nach 5 Minuten im VIP ins Gebiss...

Und das zurecht, aber nur Du Schwachmat!

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Und das zurecht, aber nur Du Schwachmat!

Und auch du mäßigst bitte deinen Ton.

Für deine Frustration, weil Engel euch verarscht hat und weil sich für den LFV absolut gar keine Sau mehr interessiert, kann hier niemand was.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2018, 06:03 von ChristianS »
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Und auch du mäßigst bitte deinen Ton.

Für deine Frustration, weil Engel euch verarscht hat und weil sich für den LFV absolut gar keine Sau mehr interessiert, kann hier niemand was.

christian ?? wer iss ein engel ..was is lfv .. von was redest du ...  :lol_hitting:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Und das zurecht, aber nur Du Schwachmat!

Du als Anhänger dieser Betrügerbande wagst es hier (anonym) den Mund aufzumachen? Das ist schon sehr erstaunlich. Geh woanders spielen oder kehre Laub bei Nordwest, kleiner Looser.

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Enges Spiel und mit ein wenig Glück kommt man am Ende sogar weiter. Hatte schlimmeres befürchtet. Schade dass wieder so ein großer und leider auch kostenintensiver, sicherheitstechnischer Aufwand betrieben werden musste, aber es waren halt zuviele Ankündigungen im Umlauf und besser man hat als man hätte... Leider bleibt da am Ende natürlich nicht viel übrig.  :rolleyes:

 Auch dieses Spiel ist nun Geschichte und ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende. Jetzt heißt es Kräfte sammeln und im neuen Jahr die ganze Kraft dem Aufstieg widmen. 

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Dafür gab es ja den Sicherheitssufschlag von 3 Euro/Ticket und für 13500 Euro kannst du schon reichlich Security bezahlen . Also ist wohl für beide Clubs schon was übrig geblieben

Zuallererst sollte man denen die Reinigung der Umkleidekabine und der dazugehörigen sanitären Anlagen in Rechnung stellen. Es sind nicht nur Clubschweine, sie verhalten sich auch wie Schweine.
Die 3 Buchstaben können sie ja auch grunzen.

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
und eine mutwillig zerlatschte Sitzschake im VIP-Bereich wir auch abgezogen. Keiner steht auf den Sitzen außer eben Leute ohne Kinderstube.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Mit zwei Tagen Abstand möchte ich mich bei unserer Chemie-Mannschaft für die starke Leistung im Derby bedanken! Das mit dem Belohnen für gutes Spielen müssen die Jungs in der Rückrunde nachholen.
Auf jeden Fall waren die Änderungen in der Aufstellung der Schlüssel zum guten Chemie-Spiel. Defensiver und zentraler ist Bury in Verteidigung und Spielaufbau unheimlich wertvoll. Bunge und Heinze bildeten ein gutes Kreativzentrum. Auch unsere Abwehr wirkte stabiler, wenn auch beim Spiel mit Latte es mir manchmal eiskalt den Rücken runterläuft.
Und vorne muss halt das nötige Selbstvertrauen hart erarbeitet werden. Ich bin aber optimistisch. Ich hoffe auch, dass unsere Spieler den Auftritt der Luckenwalder gegen uns nicht vergessen haben. Das sollte Motivation genug sein.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Mit zwei Tagen Abstand möchte ich mich bei unserer Chemie-Mannschaft für die starke Leistung im Derby bedanken! Das mit dem Belohnen für gutes Spielen müssen die Jungs in der Rückrunde nachholen.
Auf jeden Fall waren die Änderungen in der Aufstellung der Schlüssel zum guten Chemie-Spiel. Defensiver und zentraler ist Bury in Verteidigung und Spielaufbau unheimlich wertvoll. Bunge und Heinze bildeten ein gutes Kreativzentrum. Auch unsere Abwehr wirkte stabiler, wenn auch beim Spiel mit Latte es mir manchmal eiskalt den Rücken runterläuft.
Und vorne muss halt das nötige Selbstvertrauen hart erarbeitet werden. Ich bin aber optimistisch. Ich hoffe auch, dass unsere Spieler den Auftritt der Luckenwalder gegen uns nicht vergessen haben. Das sollte Motivation genug sein.

GWG Locke

Bunge  :017:
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
 :str3
Bunge  :017:

Mit Tim hätten wir auch am grünen Tisch verloren.  :D
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Böttger war gemeint. Ich werde so langsam dement.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hartes-urteil-fahnenverbot-und-geldstrafe-fur-die-bsg-chemie-leipzig/

Die SED-Altkader haben wieder zugeschlagen... :021:

Bei dem Bericht hat dieser Interknecht bestimmt wiedern abgang gehabt .. Fahnenverbot ..die ham doch vollmeise ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .