Autor Thema: Viertelfinale Sachsenpokal 15.12.18 BSG Chemie Leipzig - 1. FC L*K Leipzig  (Gelesen 51089 mal)

Offline clubschwein

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Zitat von: DerWaan
Mit absolutem Pfeifen-Fußball seid ihr eine Runde weiter gestolpert.

sagt dir der Name Trebendorf zufällig was?

Aber naja...Ihr wisst halt alles ein bisschen besser. Auch über die finanzielle Situation bei Lok und in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen.
Übrigens habe ich heute als TV-Zuschauer eure oft&gern selbst zitierte grandiose Stimmung erlebt. Schon in HZ 1 waren die Kommandos der Spieler sehr gut zu hören, weil es auf den Rängen recht ruhig zu ging. Also mal abgesehen von den 300-400 Dauer-Sängern eurer Nagel-Jugend.
Also nicht das die Atmosphäre bei uns besser ist aber wir tun uns wenigstens nicht selbst Beweihräuchern.

Das Derby ist schon lange nicht mehr, was es mal war. Schon gar keine Mutter. 
 
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 16:06 von clubschwein »

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Das war eine solide Leistung unserer Mannschaft , danke, trotz der Niederlage … Aber man hat gesehen , es fehlt ein Stürmer , nur Druschky ist zu wenig und bei Stelmak scheiden sich bei mir  die Geister .. Oberliga mag noch gehen , aber für die  RL ist das zu wenig , obwohl er auch gerackert hat .  So jetzt heißt es Winterpause , Trainer anschaffen , evtl  einen Stürmer und die Oberliga klarmachen . Jetzt gibt es keine Ausreden mehr , von wegen Pokal und Doppelauslastung .

ps:Wer hat eigentlich diese Idioten neben den Familienblock gelassen .. ??

und lasst doch die Lokisten hier labern , die haben sonst nix zu melden in Ihrer GmbH .Siehe Gästeblock .. das sind doch ganz arme  :ass
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 16:12 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
..blablabla..

Also mal abgesehen von den 300-400 Dauer-Sängern eurer Nagel-Jugend.

..blablabla..
 

..ich singe und schreie sehr gerne mit - bin aber eher der Typ mit dem Hammer in der Hand.  :098:
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Ja ja.
Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein und mag Dein Traum auch in Erfüllung gehen, noch sind wir da und wieder habt Ihr verkackt.
Das nennt man Realität.
Und nun träum weiter.  :cof

Ich hab nicht den Eindruck, dass ihr irgendwas gewonnen habt. Wenn man gewinnt, denn feiert man nämlich, mit seinen Freunden. Ihr hingegen...seid hier...bei uns. Ihr habt so verloren. :D
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen

Übrigens habe ich heute als TV-Zuschauer eure oft&gern selbst zitierte grandiose Stimmung erlebt. Schon in HZ 1 waren die Kommandos der Spieler sehr gut zu hören, weil es auf den Rängen recht ruhig zu ging.


Ist schon klar. In Dösen hört man die Kommandos nicht. Da ist man viel zu weit weg vom Spielfeld. Aber zum Glück baut ihr ja ein neues Stadion, da kannste dann auch Kommandos hören.
Clubschweine raus!

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.933
    • Profil anzeigen
Besser gespielt als die Anderen, trotzdem verloren. Schade.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
An die lokisten. Ja, feiert. Genießt den Moment. Aber ihr werdet den Pott nicht holen. Warum? Die Konkurrenz ist zu stark. Bei uns ist es so, dass Rückschläge kommen. Aber wir machen weiter und nächstes Jahr stehen zwei Derbys an :doppel

Zum Spiel selbst. Bin absolut zufrieden, mal vom Ergebnis abgesehen. Es wurde gekämpft und gespielt mit wesentlich weniger langen Bällen. und taktisch mit Bury in der Mitte durchaus auch mit Überraschungen...
Mit nem weiteren Stürmer wird die Rückrunde ganz gut laufen.

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
@duke, @Bruno und @clubschwein: es wäre schon schön, wenn ihr die Tatsache, dass es hier liberaler zugeht als bei euch im Forum nicht noch ausnutzt. Hat was mit Anstand zu tun, und ich denke, das wisst ihr auch. Glückwunsch zum Sieg, feiert ihn bitte woanders.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
@duke, @Bruno und @clubschwein: es wäre schon schön, wenn ihr die Tatsache, dass es hier liberaler zugeht als bei euch im Forum nicht noch ausnutzt. Hat was mit Anstand zu tun, und ich denke, das wisst ihr auch. Glückwunsch zum Sieg, feiert ihn bitte woanders.


Alles richtig, aber "Glückwunsch zum Sieg" geht gar nicht .

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Mal noch was ganz anderes. Wenn ich den oberen Norddamm nach den Spiel sehe, bekomme ich das kotzen. Einerseits ist es schön, wenn der Pfand gespendet wird. Aber die Becher können danach trotzdem in eine Tonne :P
Ja, ein Becher kann auch mal wegfliegen. Wenn aber jeder nach dem Spiel rechts und links einen halben Meter das Zeug mitnimmt, haben die Helfer Zeit für andere, wichtigere Dinge.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 17:58 von Bürokrat »

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
:dance: :bier:

Bei eurem Public Viewing so wenig los.  :str3



« Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 18:05 von Archivar »
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline von_lindex

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Richtig gutes Spiel, unverdienter Sieger, aber so ist eben Sport. Was mit Sport absolut nichts zu tun hat: Pöbeleien und Stunk im Familienblock...bei aller Selbstgerechtigkeit und Vereinsbrille: Schämt ihr euch eigentlich nicht? Ganz ehrlich, das ist Lok, wie es leibt und lebt (bzw vegetiert). 'Fußball pur' mit paar hundert Hanseln vor der Leinwand, der blanke Hohn. Lieber 10 Jahre Oberliga (was nicht passieren wird) als ein einziges Spiel mit Pfeffer und Konsorten. Wer so was nötig hat, kann gerne mal ein Spiel gewinnen, aber der eigentliche Sport hat bei euch schon lange verloren. Ich bin so stolz auf die Mannschaft und freue mich mehr denn je, Chemiker zu sein.

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Richtig gutes Spiel, unverdienter Sieger, aber so ist eben Sport. Was mit Sport absolut nichts zu tun hat: Pöbeleien und Stunk im Familienblock...bei aller Selbstgerechtigkeit und Vereinsbrille: Schämt ihr euch eigentlich nicht? Ganz ehrlich, das ist Lok, wie es leibt und lebt (bzw vegetiert). 'Fußball pur' mit paar hundert Hanseln vor der Leinwand, der blanke Hohn. Lieber 10 Jahre Oberliga (was nicht passieren wird) als ein einziges Spiel mit Pfeffer und Konsorten. Wer so was nötig hat, kann gerne mal ein Spiel gewinnen, aber der eigentliche Sport hat bei euch schon lange verloren. Ich bin so stolz auf die Mannschaft und freue mich mehr denn je, Chemiker zu sein.

Das war auch meine Gefühlswelt nach Abpfiff...jede Menge Abschaum auf und neben dem Platz und vllt. 2-3 "normale Fans", die aber auch selbst schuld sind, dass sie sich das antun -> Lok Leipzig im Entstadium.

Um uns ist mir nicht bange, wir packen das in der Rückrunde.

Offline steve

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Positiv fand ich die einstudierten Eckbälle ... da wurde gut geblockt und der Abschluss somit ermöglicht. Darauf lässt sich aufbauen und in der Oberliga gelingen so bestimmt auch mal ein paar Treffer.

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Kein Vorwurf an die Mannschaft, das war heute deutlich besser, als in den November-Spielen. Gegen 'nen höherklassigen Gegner brauchst du dann schon noch das Quäntchen Glück, schade... Ob mehr für Lok rauskommt, als dieser vermeintliche Prestigeerfolg, bezweifle ich, beim CFC dürfte Endstation sein.