Autor Thema: Viertelfinale Sachsenpokal 15.12.18 BSG Chemie Leipzig - 1. FC L*K Leipzig  (Gelesen 51168 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Wettervorhersage für das Wochenende sieht trocken aus:



Könnte es bei stärkerem Frost von Freitag auf Samstag wegen Bodenfrost zu Problemen kommen?  :017: Hoffentlich nicht, aber wenn die Sonne am Samstagmorgen scheint, sollte sich so weit ja alles bis Spielbeginn "aufgelöst" haben...

-1 Grad reicht nicht um den Boden durchzufrieren. Dazu müsste es über Tage noch kälter werden. Von daher wird es keine Probleme geben.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
O je. Ich dachte, Du gehst zu Chemie wegen Chemie und nicht wegen der Gästefans...
Lasst Euch doch von den Klo-Verantwortlichen nicht das Derby kaputtmachen und feiert statt dessen unsere Mannschaft.

Gästefans gehören nun mal zu jedem Fußballspiel, auch zu einem Derby.
Ich denke aber, bei nächsten Derby dort draußen werden die Klo-Verantwortlichen(so fern sie noch da sind) keine Gäste zulassen.
Und das macht mir mehr Bauchschmerzen. :rolleyes:






Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Gästefans gehören nun mal zu jedem Fußballspiel, auch zu einem Derby.
Ich denke aber, bei nächsten Derby dort draußen werden die Klo-Verantwortlichen(so fern sie noch da sind) keine Gäste zulassen.
Und das macht mir mehr Bauchschmerzen. :rolleyes:

Das hat man ja angekündigt , dh . Stadionverbot für alle in grün weiß .. hausrecht hamse ja ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Dann wäre es doch mal an der Zeit wenn ein Verein unter diesen Umständen boykottiert...
Man muss jetzt langsam Zeichen setzen um die Selbstherrlichkeit von Verbänden, Behörden, Polizei und einigen Vereinsführungen in die Schranken zu weisen.
3 Punkte geschenkt will am Ende auch bloß keiner. Drehen wir doch den Spieß gleich ganz um.
Entweder Gästekondingent oder kein Spiel! Punkt. Glaubt mir. Ewig macht das auch keiner mit.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2018, 20:12 von Esca »

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.770
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Mein erstes richtiges Derby. Was da noch an Zuschauern möglich war. Und heute so ein Rumgemache...


Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Wenn wir mal ehrlich sind, sah das bei so manchen Spielen (Sachsenpokalfinale, Regensburg) aber auch nicht viel weniger aus.  :ren

Würde mich durchaus interessieren, wie viele Leute da wirklich im Stadion waren...

Warum hat man bezüglich "ausverkauft" eigentlich noch nichts zum Derby gehört?

Offline Eutritzscher

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
@esca
Viel faszinierender an deinem ersten Derby finde ich ja die Anzahl an genialen Standards die wir da fabriziert haben. Ruhende Bälle waren da noch richtige Chancen im Vergleich zu heute!

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.770
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Ausverkauft – und Achtung vor Schwarzhändlern!

Das Derby ist ausverkauft – und Schwarzhändler sind Schweine!


 :daumen: ... Für das Wochenende betrifft das zum Beispiel folgende Tickets: 269301076790-1 / Dammsitz (Vollzahler), 269301076779-19 / Tribüne (Vollzahler), 269301077950-10 / Stehplatz (ermäßigt), 269301077109-4 / Stehplatz (Vollzahler), 269301077110-11 / Stehplatz (Vollzahler).
Die Inhaber dieser Tickets werden morgen keinen Einlass in den AKS erhalten!
Uns ist der Kampf gegen Schwarzhändler ernst. Es gibt faire Wege, überzählige Karten an bedürftige Chemiker abzugeben.
Verkauf zu überhöhten Wucherpreisen ist keiner davon.


https://bit.ly/2zVdx4M

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Habe krankheitsbedingt noch ne Stehplatzkarte (Vollzahler) für morgen übrig. Anfrage nur mit PN.

Offline von_lindex

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Auch bei mir ist noch eine Karte frei geworden. Anfrage bitte ebenfalls per PN!

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.770
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Fanhinweise für das Derby gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig

Liebe Chemiker,
bitte beachtet die (diesmal etwas umfangreicheren) Fanhinweise für das Derby am Samstag, den 15. Dezember 2018, gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig.


...

https://bit.ly/2UMvuv1

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.098
    • Profil anzeigen
Wenn ich das richtig verstehe, wurde bei 4500 ausverkauft gemeldet. Daraus würde folgen, dass das Gästekontingent überhaupt nicht verkauft wurde/wird, auch nicht an Chemiker. Wenn das so ist, dann fehlt mir dafür das Verständnis.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 677
    • Profil anzeigen
Ja, ist wohl den Umstand geschuldet, dass man am Südfriedhof jubelte wegen der Einnahmenteilung...

Und ich behaupte mal kühn, das jeder (regelmäßige) Stadiongänger eine Karte bekommen hat.

Offline Hänsel56

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Nabend inne Runde, sucht vielleicht noch jemand zwei Karten?