Skandal am 8. Spieltag: Gegner ergibt sich nicht kampflos!!
Im Doppelpass würde man morgen diskutieren: Rotation in der Chemie-Startelf - ist das Experiment gescheitert?
Und dann würde man den Facebook-Beitrag von Kai Druschky einblenden:
https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=998968350275471&id=100004869468133Zum Glück spielen wir nur Oberliga.
Spaß beiseite:
Es ist einigermaßen ungewöhnlich, dass Demuth in diesem Maße rotiert. Auf 5 Positionen 'ne Änderung, das hat er sich bei uns bislang nicht getraut.
Besonders im Vergleich der beiden Hälften zeigt sich dann der Unterschied: ohne Druschky vs. Mit Druschky ist bei uns ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nicht auszudenken, wenn der Mann sich bei der Aktion in Halle echt weh getan hätte. Die Ideen, das Tempo, die Unberechenbarkeit, die durch diesen Mann im Sturm dazukommen - in der Oberliga kann da offenbar kaum eine Mannschaft mithalten. Und man hat ja noch das Gefühl, dass der Kerl immer besser und besser wird. Stark. DER Transfer der Sommerpause.
Direkt dahinter aber Max Keßler. Ihm merkt man das Selbstbewusstsein so richtig an, pfeilschnell, rotzfrech. In der Sommerpause hat sich Max Herrmann beschwert dass junge Leute bei Demuth kaum eine Chance haben. Mac Keßler beweist das Gegenteil. Als sporadischer Einwechsler gestartet, jetzt, wenn er fit ist, Stammkraft.
So reichen Chemie dann nach der Einwechslung von Druschky 30 Minuten nach der Pause, um das Spiel zu entscheiden. Spitzenmannschaft eben.
und wir halten die Tabelle in der Hand....
P. S.: Und mich freut es sehr für Heine, dass er sein Können heute mal so zeigen konnte, dass es am Ende zu Null steht. Der Mann ist klasse!