Ludwigsfelde habe ich selbst noch nicht gesehen, allerdings deuten die bisherigen Ergebnisse in der Oberliga nicht an, dass man es hier mit einem richtig starken Stolperstein zu tun bekommen wird.
Entsprechend wird es nach einer solch langen und bemerkenswerten Serie umso schwieriger, die nötige Motivation, den Kampf und den Willen der Mannschaft einzutrichtern. Allerdings denke ich, dass das Team gerade hinsichtlich der Mentalität und der Psyche richtig gute Leute in der Mannschaft hat, die sich eventuell weniger als andere Teams von solch einer Serie "beeindrucken" lassen. Demuth formuliert es schon richtig, dass jeder Sieg hart erkämpft ist und das Ergebnis von Arbeit und Fleiß ist. Wenn gegen Ludwigsfelde 100% abgerufen werden, dann kann es nur ein Sieg sein. Ich schätze, dass wir hier tatsächlich die Einzigen sind, die uns selbst schlagen könnten.
Aus Neugier: gab es in der neueren Geschichte der BSG schon mal solch eine Siegesserie? Inklusive DFB-Pokal und Sachsenpokal sind wir bei 9 Pflichtspielsiegen in Folge?