.. aber momentan sehen spieler die so daneben stellen , doch mehr wie ein "fremdkörper" aus . Das issn schmales Brett, denn ich hab nach den verpflichtungen auch meine zweifel geäußert , aber die leistungen in den pflichtspielen sind ordentlich , aber gerade solche szenen wie gestern nach dem spiel , übrigens bei latte beiweitem nicht das erste mal ,ganz deutlich damals nach dem bfc spiel letztes jahr , sind ein symbol von einem gewisssen maß abgrenzung und das muss egal wo , nicht immer gut ankommen .
Ich glaube, du bist gerade dabei, ein paar Sachen ziemlich zu vermischen.
Latte wirkte am Mittwoch sogar lange nach Abpfiff noch niedergeschlagen ob seines Fehlers. Das rührt m.E. daher, dass er nun mal einen hohen professionellen Anspruch an sich selbst hegt. In meinen Augen völlig daneben, ihm daraus einen Strick drehen zu wollen.
Ebenso Quatsch (sorry, aber ist so) ist es, Latte und Wendschuch aufgrund der Nichtteilnahme an der Wiedergabe des Hackebeilliedes eine Fehlintegration in die Mannschaft zu attestieren.
Bei jeder anderen Feierei nach Toren und nach Abpfiff sind die beiden mit dabei. Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass zwei Spieler nach ein paar Monaten bzw. einem guten Jahr Vereinszugehörigkeit nicht so tun wollen, als wären sie die Ur-Chemiker schlechthin? Drehen wir den Spieß mal um: Wie fändest du es, würden Chemie-Spieler nach einem Wechsel zu einem anderen Verein ihre jahrelange Vergangenheit nach ein paar Sonnenwenden im neuen Trikot direkt über Bord werfen und irgendwelche Schmähgesänge gegen uns mittragen?
Meiner Meinung nach ehrt es die beiden, dass sie nicht einfach auf ihren Ex-Verein scheißen (auch wenn es Klo ist). Außerdem: Es ist noch kein Leutzscher vom Himmel gefallen.