Autor Thema: Sachsenpokal 2018/19  (Gelesen 77614 mal)

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2018/19
« Antwort #180 am: 01. November 2018, 18:03 »
. Der SFV hat das Datum als mögliches benannt.

Ist die Frage, ob es realistisch ist, das in vier Tagen zu planen, wenn es gegen Lok geht (Vorverkauf für Mitgleider und DK-Besitzer, Sicherheit etc.). Ich denke, das würde nur gegen Auerbach klappen.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2018/19
« Antwort #181 am: 01. November 2018, 18:15 »
Das ist keine Weissagung sondern leicht vorhersehbar. Da hättest du Geld darauf setzen können das es so kommt. Begründung habe ich geliefert. Ja, ich unterstelle ganz offen eine manipulierte Auslosung.
Zumal ganz zufällig gerade dann wieder die Übertragung nicht ging. Alles sehr merkwürdig.
War unser Sachsenpokalsieg letzte Saison auch von den SFV-Funktionären vorherbestimmt? Wäre schön komisch, bei unseren Sympathiewerten unseres Vereines im Verband.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2018/19
« Antwort #182 am: 01. November 2018, 18:21 »
War unser Sachsenpokalsieg letzte Saison auch von den SFV-Funktionären vorherbestimmt? Wäre schön komisch, bei unseren Sympathiewerten unseres Vereines im Verband.

GWG Locke

Nix vorherbestimmt! Es geht um das Derby, Locke. Der Verband hat kein Bock auf so ein „Endspiel“ mit Hinblick auf eventuelle Randerscheinungen.
« Letzte Änderung: 01. November 2018, 18:22 von Esca »

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2018/19
« Antwort #183 am: 01. November 2018, 18:21 »
Termin hin oder her: erstmal ist 1/8-Finale in Trebendorf.
« Letzte Änderung: 01. November 2018, 18:28 von egon »

Offline Zimbo

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2018/19
« Antwort #184 am: 01. November 2018, 19:31 »
Hoffentlich zieht Auerbach das Ding gegen Klo, hab echt keinen Bock auf Klo, schon wieder ein Sicherheits-Sicherheits-Sicherheits-Spiel... Unsere Verantwortlichen im Verein haben in letzter Zeit schon genug um die Ohren gehabt, jetzt muss auch mal wieder gut sein. Da hängt so viel Arbeit und Zeit dran. Glaube auch, dass das kein Zufallslos war. Verschwörungstheorie hin, oder her.

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2018/19
« Antwort #185 am: 01. November 2018, 19:55 »
Hoffentlich zieht Auerbach das Ding gegen Klo, hab echt keinen Bock auf Klo, schon wieder ein Sicherheits-Sicherheits-Sicherheits-Spiel... Unsere Verantwortlichen im Verein haben in letzter Zeit schon genug um die Ohren gehabt, jetzt muss auch mal wieder gut sein. Da hängt so viel Arbeit und Zeit dran. Glaube auch, dass das kein Zufallslos war. Verschwörungstheorie hin, oder her.

Das sind viele richtige Überlegungen, aber diesmal würden wir die packen...da bin ich 100% sicher. Wir haben eine deutlich bessere Mannschaft als letzte Saison (Hin- und Rückrunde) und die haben gar keine mehr im eigentlichen Wortsinn.* Wäre doch eigentlich ein würdiger Jahresausklang. Naja, aber wir können das nicht beeinflussen und müssen auch erstmal Trebendorf schlagen. Ist eigentlich mittlerweile sicher, dass das bei denen ausgetragen wird? Ich hatte ja die Hoffnung auf einen Heimrechtstausch noch nicht endgültig aufgegeben...

*Siehe Lok-Forum...die nässen sich da jetzt schon ein  :lol
« Letzte Änderung: 01. November 2018, 20:02 von Waldstraßenchemiker »

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2018/19
« Antwort #186 am: 01. November 2018, 20:01 »
Ist die Frage, ob es realistisch ist, das in vier Tagen zu planen, wenn es gegen Lok geht (Vorverkauf für Mitgleider und DK-Besitzer, Sicherheit etc.). Ich denke, das würde nur gegen Auerbach klappen.

Das würde auch gegen Auerbach nicht klappen, wenn man praktisch bis 17.11. nicht weiß wer in die nächste Runde einzieht. Das ist organisatorisch nicht zu stemmen, da braucht es schon etwas mehr Vorlauf.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2018/19
« Antwort #187 am: 01. November 2018, 21:04 »
Hoffentlich zieht Auerbach das Ding gegen Klo, hab echt keinen Bock auf Klo, schon wieder ein Sicherheits-Sicherheits-Sicherheits-Spiel... Unsere Verantwortlichen im Verein haben in letzter Zeit schon genug um die Ohren gehabt, jetzt muss auch mal wieder gut sein. Da hängt so viel Arbeit und Zeit dran. Glaube auch, dass das kein Zufallslos war. Verschwörungstheorie hin, oder her.

Wie gesagt. Das ist ja keine Verschwörungstheorie. Ich zähle nur 1 und 1 zusammen. So wie die sich im Vorfeld einen abgestottert haben. Haben die überhaupt mal gemischt? Wenn man genau zuschaut merkt man das da irgendwas nicht stimmen konnte.
Wenn’s nach denen geht gibt’s ein Finale Chemnitz - Zwickau.

Sportlich und neben dem Platz hat das Derby seinen Reiz. Sind ja noch Rechnungen offen und die sind jetzt sowas von reif. Ohne Übertreibung und die da drüben wissen auch insgeheim was deren Stunde geschlagen hat.
Organisatorisch hoffe ich für unsere Offiziellen das ihnen dieses Spiel erspart bleibt und Auerbach der Gegner wird.
« Letzte Änderung: 01. November 2018, 21:09 von Esca »

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.296
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2018/19
« Antwort #188 am: 01. November 2018, 23:13 »
bei der ganzen vorfreude auf ein derby, sollten wir uns nicht verwundert die augen reiben, wenn auerbach in trebendorf antreten muss.

Offline Mistergreen

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2018/19
« Antwort #189 am: 02. November 2018, 08:02 »
Chemie gg Klo...dieses Spiel brauch keine Sau....wir sind seit Wochen nur positiv in den Medien..das drumherum passt...wir haben uns trotz Abstieg hervorragend verkauft, wenn ich da nur an das letzte Auswärtsspiel bei Hertha denke...Unser Verein lebt, die Mitgliederzahlen boomen, wir haben in einer völlig unattraktiven Oberliga einen Zuschauerschnitt von 2400 aktuell...haben zwei tolle Pokalfeste mit allem was unser Herz begehrt erleben dürfen unsere Mannschaft begeistert uns seit Saisonbeginn in der Liga....und jetzt Dieses Pack da drüben?

Randale vor, während und nach dem Spiel....800 Polizisten die die Stadt abriegeln wie im Krieg? Alle Medien sich drauf stürzen? Leute wie Esca die unbedingt Rechnungen ausserhalb des Platzes begleichen wollen? Dann hab den Arsch in der Hose und mach das doch so, da brauchst du doch das Spiel nicht für oder?

Ne Freunde, ich hoffe inständig das Auerbach verliert.....wenn nicht und mal vorausgesetzt wir gewinnen unser Spiel, setzt das Spiel malim Dezember  Mittwochs nachmittags heimlich in Görlitz ohne Zuschauer an und fertig....aber nicht mehr dieses Gesindel in unserem Stadion...

im Übrigen würden doch glaube auch die Sperre zählen die wir aufgebrummt bekommen haben mit 2000 Zuschauern und so oder?


Offline Mistergreen

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2018/19
« Antwort #190 am: 02. November 2018, 08:03 »
das Auerbach gewinnt natürlich..vertippt :embarrassed:

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2018/19
« Antwort #191 am: 02. November 2018, 08:08 »
Stimmt das mit der Sperre? Das habe ich nicht mehr auf dem Schirm.

In jedem Fall drücke ich Auerbach die Daumen. Ein Viertelfinale Chemie gegen Auerbach im heimischen Stadion wäre schön und die Chancen weiterzukommen durchaus realistisch (auch wenn Auerbach als Regionalligist, egal wo sie in der Liga stehen, die Favoritenrolle innehaben).

Gegen Lok würde alles wieder nur in Stress ausarten.

Bei der momentanen Form von Lok ist eine Niederlage in Auerbach wahrscheinlicher als ein Weiterkommen -- ganz nüchtern betrachtet.

Aber erst mal müssen wir Trebendorf schlagen. Besteht hier denn noch durchaus Hoffnung, dass das Heimrecht gedreht wird?

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2018/19
« Antwort #192 am: 02. November 2018, 08:13 »
Wenn wir wieder hoch wollen, müssen wir so ein Spiel einfach wieder stemmen können. Sportlich is Halle-Ost dieses Mal einfach fällig. Organisatorisch wird die RL nächste Saison sowieso wieder aufwändig. Die Erfahrungswerte haben wir nun und darum darf das kein großes Problem mehr sein.

By the way: Sonntag alle in den AKS, die Jugend supporten!!!  :doppel
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2018/19
« Antwort #193 am: 02. November 2018, 09:06 »
Chemie gg Klo...dieses Spiel brauch keine Sau....wir sind seit Wochen nur positiv in den Medien..das drumherum passt...wir haben uns trotz Abstieg hervorragend verkauft, wenn ich da nur an das letzte Auswärtsspiel bei Hertha denke...Unser Verein lebt, die Mitgliederzahlen boomen, wir haben in einer völlig unattraktiven Oberliga einen Zuschauerschnitt von 2400 aktuell...haben zwei tolle Pokalfeste mit allem was unser Herz begehrt erleben dürfen unsere Mannschaft begeistert uns seit Saisonbeginn in der Liga....und jetzt Dieses Pack da drüben?

Randale vor, während und nach dem Spiel....800 Polizisten die die Stadt abriegeln wie im Krieg? Alle Medien sich drauf stürzen? Leute wie Esca die unbedingt Rechnungen ausserhalb des Platzes begleichen wollen? Dann hab den Arsch in der Hose und mach das doch so, da brauchst du doch das Spiel nicht für oder?

Ne Freunde, ich hoffe inständig das Auerbach verliert.....wenn nicht und mal vorausgesetzt wir gewinnen unser Spiel, setzt das Spiel malim Dezember  Mittwochs nachmittags heimlich in Görlitz ohne Zuschauer an und fertig....aber nicht mehr dieses Gesindel in unserem Stadion...

im Übrigen würden doch glaube auch die Sperre zählen die wir aufgebrummt bekommen haben mit 2000 Zuschauern und so oder?

So Mistergreen. Na darauf habe ich ehrlich gesagt nur gewartet.
Wenn wir uns an die letzten Derbyergebnisse und das arrogante Gesafte aus P bei L erinnern wirst auch du dahinter kommen welche „Rechnungen noch offen sind“.
Zumal ein Derby immer das Höchste der Gefühle ist und bleibt. Gerade jetzt wo beide sogar die Ligen tauschen könnten. Davon abgesehen winken nächstes Jahr, so Klo nicht absteigt wieder weitere Derbys und theoretisch bei einem Drittliga-Abstieg von Halle, Cottbus, Zwickau oder Jena bzw. einen Fortbestand von RW Erfurt ein Knaller nach dem Anderen in der Regionalliga. Willst du dann weinen oder nicht mehr zum Fußball gehen weil irgendwo was passieren oder negative Presseartikel warten könnten? Straffe dich mal!

P.S. Die Strafen bzw. Beschränkungen müssten wohl ausgelaufen sein und betrafen doch ohnehin nur den NOFV. Der Landespokal ist ja Sache des SFV.
Wenn’s nach mir ginge gäbe es gar keine Zuschauerbeschränkungen. Es ging ja bei den Derbys nach der Jahrtausendwende bzw. davor auch. 14.000 Zuschauer und ein bissel Rambazamba. Gibt’s überall bei Spielen mit dieser Brisanz. Das war und ist halt so.
Dagegen ist das, abgesehen vom letzten Derby in Probstheida, alles nur noch mit Handbremse.
« Letzte Änderung: 02. November 2018, 09:17 von Esca »

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2018/19
« Antwort #194 am: 02. November 2018, 09:59 »
Stimmt das mit der Sperre? Das habe ich nicht mehr auf dem Schirm.

Hier der Wortlaut aus dem Urteil vom 22. Januar 2018:
Zitat

[...]
2.
Die BSG Chemie Leipzig wird dazu verurteilt, das nächstfolgende Meisterschafts- Heimspiel der
1. Männermannschaft gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig im Bereich der NOFV- Spielklassen -
spätestens bis zum Ende der Saison 2020/2021 - unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit
auszutragen.
3.
Die Vollstreckung des Teilausschlusses nach Ziffer 2. wird zur Bewährung ausgesetzt. Die Bewäh-
rungszeit läuft bis zum 31.12.2018. Auf die Möglichkeit des Bewährungswiderrufs nach § 31a Nr. 3 der NOFV Rechts- und Verfahrensordnung wird hingewiesen.

4.
Zur Umsetzung der in Ziffer 2. aufgeführten Maßnahme werden der BSG Chemie Leipzig nachste-
hende Auflagen erteilt:
a) Für das nächste auf die Rechtskraft eines Bewährungswiderrufes folgende Heimspiel der BSG
Chemie Leipzig in der Meisterschaftsrunde einer Herren-Spielklasse im NOFV gegen den 1. FC Lo-
komotive Leipzig wird die Zuschauerzahl im Alfred-Kunze- Sportpark auf maximal 2.000 begrenzt.
[...]