Chemie gg Klo...dieses Spiel brauch keine Sau....wir sind seit Wochen nur positiv in den Medien..das drumherum passt...wir haben uns trotz Abstieg hervorragend verkauft, wenn ich da nur an das letzte Auswärtsspiel bei Hertha denke...Unser Verein lebt, die Mitgliederzahlen boomen, wir haben in einer völlig unattraktiven Oberliga einen Zuschauerschnitt von 2400 aktuell...haben zwei tolle Pokalfeste mit allem was unser Herz begehrt erleben dürfen unsere Mannschaft begeistert uns seit Saisonbeginn in der Liga....und jetzt Dieses Pack da drüben?
Randale vor, während und nach dem Spiel....800 Polizisten die die Stadt abriegeln wie im Krieg? Alle Medien sich drauf stürzen? Leute wie Esca die unbedingt Rechnungen ausserhalb des Platzes begleichen wollen? Dann hab den Arsch in der Hose und mach das doch so, da brauchst du doch das Spiel nicht für oder?
Ne Freunde, ich hoffe inständig das Auerbach verliert.....wenn nicht und mal vorausgesetzt wir gewinnen unser Spiel, setzt das Spiel malim Dezember Mittwochs nachmittags heimlich in Görlitz ohne Zuschauer an und fertig....aber nicht mehr dieses Gesindel in unserem Stadion...
im Übrigen würden doch glaube auch die Sperre zählen die wir aufgebrummt bekommen haben mit 2000 Zuschauern und so oder?
So Mistergreen. Na darauf habe ich ehrlich gesagt nur gewartet.
Wenn wir uns an die letzten Derbyergebnisse und das arrogante Gesafte aus P bei L erinnern wirst auch du dahinter kommen welche „Rechnungen noch offen sind“.
Zumal ein Derby immer das Höchste der Gefühle ist und bleibt. Gerade jetzt wo beide sogar die Ligen tauschen könnten. Davon abgesehen winken nächstes Jahr, so Klo nicht absteigt wieder weitere Derbys und theoretisch bei einem Drittliga-Abstieg von Halle, Cottbus, Zwickau oder Jena bzw. einen Fortbestand von RW Erfurt ein Knaller nach dem Anderen in der Regionalliga. Willst du dann weinen oder nicht mehr zum Fußball gehen weil irgendwo was passieren oder negative Presseartikel warten könnten? Straffe dich mal!
P.S. Die Strafen bzw. Beschränkungen müssten wohl ausgelaufen sein und betrafen doch ohnehin nur den NOFV. Der Landespokal ist ja Sache des SFV.
Wenn’s nach mir ginge gäbe es gar keine Zuschauerbeschränkungen. Es ging ja bei den Derbys nach der Jahrtausendwende bzw. davor auch. 14.000 Zuschauer und ein bissel Rambazamba. Gibt’s überall bei Spielen mit dieser Brisanz. Das war und ist halt so.
Dagegen ist das, abgesehen vom letzten Derby in Probstheida, alles nur noch mit Handbremse.