Autor Thema: BSG Chemie - Jahn Regensburg (DFB-Pokal)  (Gelesen 47099 mal)

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie - Jahn Regensburg (DFB-Pokal)
« Antwort #15 am: 25. Juli 2018, 21:08 »
der Jahn hatte letzte Saison im Schnitt 710 Auswärtsfahrer  :undecided: in der 2.BuLi...echt ne Schande.
..also, ob die alle 500 Karten brauchen,ist auch noch nicht raus.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie - Jahn Regensburg (DFB-Pokal)
« Antwort #16 am: 25. Juli 2018, 21:12 »
der Jahn hatte letzte Saison im Schnitt 710 Auswärtsfahrer  :undecided: in der 2.BuLi...echt ne Schande.
..also, ob die alle 500 Karten brauchen,ist auch noch nicht raus.

Sorry Artchi. Laut Twitter und Facebook ist der Ssv sold out.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie - Jahn Regensburg (DFB-Pokal)
« Antwort #17 am: 25. Juli 2018, 21:34 »
Dann sollte unser Online-Verkauf keine Karten in die Region rund um Regensburg versenden. Ich hoffe, dass das technisch möglich ist.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Zimbo

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie - Jahn Regensburg (DFB-Pokal)
« Antwort #18 am: 25. Juli 2018, 21:56 »
Warum denn nicht? Sind doch nicht gleich alle Gewaltbereite. Ist doch cool, wenn sie sich den AKS anschauen wollen. Stell dir mal vor, Zorbau rückt genau 500, meinetwegen 700 Tickets für uns raus. Da sehen wir aber auch traurig aus. Es kommt der Jahn aus Regensburg! Nicht Lazio...

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie - Jahn Regensburg (DFB-Pokal)
« Antwort #19 am: 25. Juli 2018, 22:10 »
Warum denn nicht? Sind doch nicht gleich alle Gewaltbereite. Ist doch cool, wenn sie sich den AKS anschauen wollen. Stell dir mal vor, Zorbau rückt genau 500, meinetwegen 700 Tickets für uns raus. Da sehen wir aber auch traurig aus. Es kommt der Jahn aus Regensburg! Nicht Lazio...

ich seh das genauso … wichtig ist das die bude ausverkauft ist und wir für premiere ne extra Show hinlegen :doppel
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie - Jahn Regensburg (DFB-Pokal)
« Antwort #20 am: 25. Juli 2018, 22:15 »
Warum denn nicht? Sind doch nicht gleich alle Gewaltbereite. Ist doch cool, wenn sie sich den AKS anschauen wollen. Stell dir mal vor, Zorbau rückt genau 500, meinetwegen 700 Tickets für uns raus. Da sehen wir aber auch traurig aus. Es kommt der Jahn aus Regensburg! Nicht Lazio...
Der Unterschied ist aber schon, ob am Ende jemand aus Leipzig mit Interesse an Chemie deswegen keine Karte bekommt. Das Problem sollte Zorbau nicht haben, nur weil sie uns mehr Karten geben..

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie - Jahn Regensburg (DFB-Pokal)
« Antwort #21 am: 26. Juli 2018, 00:17 »
Dann sollten wir denen nochmal ein paar Karten für den Gästeblock geben. Alles andere würde ich online blocken, wenn es eben nicht gerade den Gästeblock betrifft.
Ich habe jedenfalls keine Lust auf Regensburger auf dem Norddamm und ich denke das sieht die aktive Szene ähnlich. Wir sind nicht irgend ein kleiner Oberligist mit 300 Zuschauern, wo man jeden gegnerischen Hansel in der eigenen Stadionecke freudestrahlend begrüßt, nur weil er ein paar Kröten Eintrittsgeld bezahlt hat. Mir langen schon die respektlosen Fans der Brausegegner in Vollklamotte bei uns im Heimbereich, wenn die am selben Tag drüben in der Schüssel spielen.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie - Jahn Regensburg (DFB-Pokal)
« Antwort #22 am: 26. Juli 2018, 00:33 »
Dann sollten wir denen nochmal ein paar Karten für den Gästeblock geben. Alles andere würde ich online blocken, wenn es eben nicht gerade den Gästeblock betrifft.
Ich habe jedenfalls keine Lust auf Regensburger auf dem Norddamm und ich denke das sieht die aktive Szene ähnlich. Wir sind nicht irgend ein kleiner Oberligist mit 300 Zuschauern, wo man jeden gegnerischen Hansel in der eigenen Stadionecke freudestrahlend begrüßt, nur weil er ein paar Kröten Eintrittsgeld bezahlt hat. Mir langen schon die respektlosen Fans der Brausegegner in Vollklamotte bei uns im Heimbereich, wenn die am selben Tag drüben in der Schüssel spielen.
Ich werde einen Tag vorher mit Aue-Chemie-Schal im Lößnitztal gegen Mainz sein, wo mir keine Spinner den Tag vermiesen...
Mannschaftsversteher

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie - Jahn Regensburg (DFB-Pokal)
« Antwort #23 am: 26. Juli 2018, 00:43 »
Ich werde einen Tag vorher mit Aue-Chemie-Schal im Lößnitztal gegen Mainz sein, wo mir keine Spinner den Tag vermiesen...

Du vergleichst „Freundschaftschals“ mit Vollklamotte vom gegnerischen Verein? Stell mal das Bier bei Seite, denn der Einzige der hier gerade spinnt bist du.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie - Jahn Regensburg (DFB-Pokal)
« Antwort #24 am: 26. Juli 2018, 00:48 »
Du vergleichst „Freundschaftschals“ mit Vollklamotte vom gegnerischen Verein? Stell mal das Bier bei Seite, denn der Einzige der hier gerade spinnt bist du.
Dann frag mal Salami, wie der im Aue-Block aufschlägt... :D
Mannschaftsversteher

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie - Jahn Regensburg (DFB-Pokal)
« Antwort #25 am: 26. Juli 2018, 01:02 »
Dann frag mal Salami, wie der im Aue-Block aufschlägt... :D

Na sicherlich nicht in der Kurve bzw. im Kern der aktiven Ultra- und Fanszene...
Zumal ob der alten Zonenzeitenfreundschaft sogar noch ein Bezug besteht und man es hier wie dort einigen alten Koryphäen durchgehen lässt. Das sehe ich bei Regensburg eher nicht...


Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 762
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie - Jahn Regensburg (DFB-Pokal)
« Antwort #26 am: 26. Juli 2018, 09:19 »
Ich persönlich hätte nichts gegen vereinzelte Jahn-Fans im Heimbereich, den Norddamm vielleicht mal ausgenommen. Ich war vor ein paar Jahren mit einigen Chemikern mal beim Jan (sogar in deren "Sachsenstube" (Name vergessen) und dort gab es für uns, obgleich als Ausländer identifiziert, keinen Ärger.

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie - Jahn Regensburg (DFB-Pokal)
« Antwort #27 am: 31. Juli 2018, 17:41 »
Vielleicht eine kleine Anekdote zum Thema Auswärtsfan im Heimbereich...
ich war mit meinem Papa und einem gemeinsamen Kumpel bei 60.
Da es meinem Papa zu der Zeit gesundheitlich beschissen ging, bestand er richtigerweise auf Tribüne. Wir haben also siegessicher bei 60 Tribünenkarten gekauft, sind dann durch den Eingang, sind ca. 20m gekommen und waren schlagartig umzingelt von ein paar Löwen und ein paar Orangegekleideten Herren. Wir wurden sehr sachlich und bestimmt dieses Bereichs verwiesen und auf die Gegenüberliegende Tribüne umgebucht...
auch wenn 60 nich Lok ist, sind sie für uns auch nich wie die Adler.
Von daher ist Fantrennung einfach richtig, vA. für die aktive Szene.
Ich hab auch schon andere Gästefans aufm Dammsitz oder auf der Tribüne, oder bei nahezu jedem Heimspiel such im Familienblock erlebt. Das sind Einzelfälle. Doof wäre es aber wenn das massenweise passiert. Unter 50 Fans haste dann mindestens einen der überdreht, dann führt eins zum Anderen, etc.. ein weiteres schönes Beispiel war das Heimspiel gegen die Biften, also wir schon während des Spiels mit Leuten von denen vor der SaStu gesessen haben. Wie gesagt, sind das Einzelfälle und zumeist auch diejenigen die sich eben nicht zu Ultragruppen zählen.
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie - Jahn Regensburg (DFB-Pokal)
« Antwort #28 am: 08. August 2018, 10:37 »
Weiß man mittlerweile, wie viele Tickets verkauft wurden? Habe ich die Ausverkauft-Meldung verpasst?  :bier:

Offline leipziger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 159
  • auch als gohliser bekannt
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie - Jahn Regensburg (DFB-Pokal)
« Antwort #29 am: 08. August 2018, 17:39 »
2. Runde DFB Pokal haste vergessen.................. :nad
Fußball, wie es einmal gedacht war.......Chemie.