Autor Thema: Sponsoring der BSG  (Gelesen 20564 mal)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Sponsoring der BSG
« Antwort #15 am: 26. November 2018, 20:14 »

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Re: Sponsoring der BSG
« Antwort #16 am: 26. November 2018, 20:40 »
Das Verlinken üben wir aber nochmal ...  :rolleyes:

https://www.facebook.com/bsg.chemie.leipzig/posts/10156310892334877

Sehr schön, zwei neue Silber-Sponsoren innerhalb weniger Tage. Vielen Dank an die Verantwortlichen, die diesen Bereich beackern, das sind alles kleine Mosaiksteinchen, durch die wir ein immer festeres finanzielles Fundament haben, das uns auch nicht einfach so von einem Tag auf den anderen wegbricht.  :doppel

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Re: Sponsoring der BSG
« Antwort #17 am: 01. Juli 2019, 19:41 »
LEWO Immobilien  ist ja schon seit nem Jahr dicke dabei (Goldsponsor)..und haben jetzt eben offensichtlich noch einen draufgesetzt.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Sponsoring der BSG
« Antwort #18 am: 01. Juli 2019, 21:06 »
Ab und zu hilft ein Blick auf die Homepage.  :rolleyes:

https://bit.ly/2XkIXiO

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Sponsoring der BSG
« Antwort #19 am: 02. Juli 2019, 00:02 »
Manchmal sind die  Fragen schneller als die Presseabteilung.
Die Fragen sind ja auch nicht ehrenamtlich.  :gr :D

Offline Brandenburger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Chemie weiter unterstützen! So geht's:
« Antwort #20 am: 08. Juni 2020, 19:13 »
Chemie weiter unterstützen! So geht's:

Spenden
Fanartikel kaufen
Sponsoring
Mitglied werden

ein Klick und direkt verlinkt zu PayPal --->

2 Optionen: "Flutlicht für Leutzsch" oder "Chemie weiter unterstützen"

Gut gemeint, schlecht umgesetzt.
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Re: Sponsoring der BSG
« Antwort #21 am: 08. Juni 2020, 21:26 »
Das war der Wunsch aus der Geschäftsstelle, das auf die Paypal-Seite zu verlinken. Wie würdest du es besser finden?
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Brandenburger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Re: Sponsoring der BSG
« Antwort #22 am: 09. Juni 2020, 20:26 »
Erst einmal ein DANKE an die Leute, die sich ständig Gedanken machen unsere BSG und den AKS voranzubringen!

Im konkreten "Fall" hat die Verlinkung keinen Bezug zu Fanartikeln, Sponsoring oder einer Mitgliedschaft. Das ist nicht stimmig.  Einen dauerhaften Button zu PayPal mit der Option "Spende" und/oder "Flutlicht für Leutzsch" wäre vielleicht besser.
« Letzte Änderung: 09. Juni 2020, 20:28 von Brandenburger »
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Sponsoring der BSG
« Antwort #23 am: 15. Juni 2020, 15:29 »
Ich wollte heute im LVZ Shop in Reudnitz( neben REWE) die Chemiebriefmarken  holen, als ich diese verlangt habe, bekam ich zur Antwort, sowas haben se nicht und solchen  Zeug verkaufen se nicht, in Ihren Laden kommt sowas nicht, weil Sie zu RB geht 🤷‍♂️... Wer diese Marken haben will  sollte Sie sich im Fanshop in Leutzsch holen... Soviel zum Sponsoring der LVZ Post...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Sponsoring der BSG
« Antwort #24 am: 15. Juni 2020, 16:15 »
Ich wollte heute im LVZ Shop in Reudnitz( neben REWE) die Chemiebriefmarken  holen, als ich diese verlangt habe, bekam ich zur Antwort, sowas haben se nicht und solchen  Zeug verkaufen se nicht, in Ihren Laden kommt sowas nicht, weil Sie zu RB geht 🤷‍♂️... Wer diese Marken haben will  sollte Sie sich im Fanshop in Leutzsch holen... Soviel zum Sponsoring der LVZ Post...

Die gibts nur in Leutzsch auf der GS. Zur LVZ wurde schon alles gesagt. Ich hätte mir für "Zeug" usw. trotzdem mal den Namen von Ihr geben lassen wenn sie es genau in dieser Tonart gesagt hat. RB-Kuschler und Klo-Sponsoring lassen mich ohnehin immer wieder zweifeln, warum wir deren Post als Werbepartner haben. Ohne unsere 2 - 3 eigenen Redakteure hätten wir dort maximal eine kleine Fußnote zwischen RB, Klo und Frank Müllers Inter Torgau. Das Abo ist schon vor Ewigkeiten gekündigt und Briefe kann man immer noch mit der Post verschicken.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Sponsoring der BSG
« Antwort #26 am: 20. Juni 2020, 10:07 »
Hauptsponsor LEWO ziert auch weiterhin die grün-weiße Brust

Während unser Kader für die kommende Saison nach und nach Konturen annimmt (unlängst verlängerte mit Alex Bury, Benny Bellot, Andy Wendschuch und Burim Halili gleich ein ganzes Quartett), wird das Team auch im Sponsoring aufgestellt. Zum Stammkader gehört weiterhin unser Hauptsponsor, die LEWO AG!

https://www.chemie-leipzig.de/2020/06/20/hauptsponsor-lewo-ziert-auch-weiterhin-die-gruen-weisse-brust/

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.455
    • Profil anzeigen
Re: Sponsoring der BSG
« Antwort #27 am: 22. April 2021, 21:47 »
https://www.sportbuzzer.de/artikel/chemie-leipzig-sponsoren-keiner-ist-zu-gering-viele-kleine-sind-auch-ein-gro%C3%9Fer/
Sponsorenpflege ist gerade in diesen Coronazeiten unwahrscheinlich wichtig. Für die Aktivität herzlichen Dank.
Auch die Sponsorenvorstellungen auf der Homepage in den letzten Monaten waren immer sehr interessant. Zumal man auch dann sieht, wer hinter manchen Werbebannern steht.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.455
    • Profil anzeigen
Re: Sponsoring der BSG
« Antwort #28 am: 12. Juni 2021, 16:01 »
https://www.chemie-leipzig.de/2021/06/11/chemie-und-jackone-gehen-gemeinsame-wege/

Selbst in der Regionalliga werden jetzt schon Wettanbieter zu Premiumsponsoren. Jackone hat sich in der Regio schon einige zuschauerträchtige Vereine (FCCZ, SVB03, RWO, OFC u.ä.) ausgesucht, im übrigen mit ähnlichen Aussagen wie auf unserer HP.
Unternehmen die im Glücksspielbereich tätig sind im Sponsorenpool zu haben, ist nicht unbedingt nach meinen Geschmack. Aber vielleicht bin ich auch diesbezüglich zu pingelig.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline DoubleYouBee

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Sponsoring der BSG
« Antwort #29 am: 12. Juni 2021, 18:40 »
Danke Hanseat für deine Meinung. Mir geht es genau so und ich frage mich, was aus unseren Idealen geworden ist. In welche Richtung steuert der Verein?  :suen
Für Pillepalle bin ich nicht zuständig 🇳🇬