Auf zum nächsten Endspiel in vier Tagen.
Immerhin: das Hinspiel endete Unentschieden im AKS 1:1; allerdings tut sich die BSG meist schwer mit Spielen unter der Woche.
Altglienicke in den letzten vier Spielen (2 S/2 U) ungeschlagen, allerdings hat der Verein saisonübergreifend auch eine ganze Reihe von Heimniederlagen eingesteckt.
Erwarte ein Spiel auf Augenhöhe. Und ein Unentschieden. Die BSG sicher mit dem Erfolgserlebnis gegen den BFC wieder etwas selbstbewusster, je nach dem wie die Mannschaft Kraft nach nur 4 Tagen Regeneration mobilisieren kann, ist vielleicht auch mehr drin.
Wir sind auch seit drei Spielen ungeschlagen. Wir brauchen da einen Sieg, die haben 2 Punkte mehr als wir und noch zwei Spiele mehr offen, insofern sehe ich nicht, was uns ein Punkt da bringen soll. Ich geben dir natürlich recht, dass das bei unserer Auswärtsbilanz - isoliert betrachtet - OK wäre, aber die Tabelle spricht eine andere Sprache. Nach der heutigen Leistung traue ich das der Mannschaft auch zu, aber es wird definitiv schwer, auch da gebe ich dir recht.
Wir können wieder auf einen ausgeruhten Nikolas Ludwig bauen, das ist schonmal ein Mutmacher!