Am ende kakkt die ente ..aber die punkte müssen kommen ... wenn nicht noch einer zurückzieht .. dann wars das , da müssen wir auch nicht rumlamentieren .. ist dann halt nur interessant , wer außer latte stelmak und karau bleibt und mit uns de oberliga rockt ...wichtig ist das der verein bleibt , so wie er ist ...egal in welcher liga ...
Ich glaube, da musst du dir keine Sorgen machen...
...wir mussten letzte Saison nicht aufsteigen, wir hätten mit einer weiteren Saison in der Oberliga problemlos leben könne, warum sollte ein eventueller Abstieg jetzt ein existenzielles Problem sein? Wer deswegen nächste Saison nicht mehr in den AKS kommen würde, der kann meinetwegen auch jetzt schon wegbleiben, Chemie ist mehr als die Zugehörigkeit zu einer Liga. Ich werde mir, ligaunabgängig, auf jeden Fall wieder ne Dauerkarte kaufen...und was am Ende wozu führt, das weiß man doch eh nie in diesem schnelllebigen Geschäft namens Fußball. 2013 sind wir aus der Sachsenliga abgestiegen und für viele hat das das Projekt BSG Chemie sicherlich grundsätzlich infrage gestellt...am Ende hat sich dieser Abstieg dann aber als Initialzündung zu drei Aufstiegen in vier Jahren erwiesen, wenn das dann jetzt wieder so läuft, dann ab in die Oberliga!
Man kann das auch weiterführen: Auch KLO musste, wenn ich mich da jetzt richtig erinnere, nach seiner ersten Regionalligasaison gleich wieder runter, hat sich aber mittlerweile - auch, wenn es uns nicht gefällt - relativ fest im oberen Drittel der Regionalliga etabliert.
Und in zwei Jahren wird es sowieso wieder eine große Ligareform geben, was danach ist, muss man dann eh noch sehen.
Also: Alles geben bis zum Schluss, klar, aber mein Herz hänge ich jetzt auch nicht an diese Regionalliga, die in zwei Jahren in der Form wahrscheinlich eh aufgelöst wird...Wir machen weiter ganz stabil unser Ding.