Autor Thema: 21.05.2018, Sachsenpokal-FINALE: Chemie Leipzig - Oberlausitz Neugersdorf  (Gelesen 50020 mal)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
wieviele Karten sind denne raus ?? Ich hoffe , auch wenn wir weniger davon haben ( 80% der einnahmen bekommt der verlierer  :D) , das die hütte ausverkauft ist
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
wieviele Karten sind denne raus ?? Ich hoffe , auch wenn wir weniger davon haben ( 80% der einnahmen bekommt der verlierer  :D) , das die hütte ausverkauft ist

Wie kommst Du denn auf die Idee?  :rolleyes: Der SFV verdient schon auch noch mit.

"Bei dem Pokal-Endspiel erhält der Stadionbetreiber grundsätzlich 20 % der Nettoeinnahmen aus dem Verkauf der Eintrittskarten. Die verbleibenden Nettoeinnahmen teilen sich der Verlierer des Endspiels und der SFV nach Abzug aller Kosten, Gebühren u.a. zu gleichen Teilen.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Wie kommst Du denn auf die Idee?  :rolleyes: Der SFV verdient schon auch noch mit.

"Bei dem Pokal-Endspiel erhält der Stadionbetreiber grundsätzlich 20 % der Nettoeinnahmen aus dem Verkauf der Eintrittskarten. Die verbleibenden Nettoeinnahmen teilen sich der Verlierer des Endspiels und der SFV nach Abzug aller Kosten, Gebühren u.a. zu gleichen Teilen.

20 % da bleibt nach abzug der ausgaben nix groß über .. außer das catering ... egal .. das ding muss vor vielen leuten gewonnen werden
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline JF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Ich will das nicht glauben, diese Verteilung, die hier kursiert. Wieso sollte denn der Gewinner nichts erhalten??

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Ich will das nicht glauben, diese Verteilung, die hier kursiert. Wieso sollte denn der Gewinner nichts erhalten??

Von "nichts" war auch nicht die Rede.  :gr
Wenn man sich allerdings die Durchführungsbestimmungen anguckt, wird einem schon schwummrig .... z.B. was die "Kartenwünsche" des SFV betrifft.  :rolleyes:

https://bit.ly/2r0wJIU

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Von "nichts" war auch nicht die Rede.  :gr
Wenn man sich allerdings die Durchführungsbestimmungen anguckt, wird einem schon schwummrig .... z.B. was die "Kartenwünsche" des SFV betrifft.  :rolleyes:

https://bit.ly/2r0wJIU
Wenn die wollen, können die ja richtig kreativ sein... :violent-smiley-007: :021:
Mannschaftsversteher

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
 :nad
Juhu! Meine Tickets kamen heute per Post!
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
:nad
Juhu! Meine Tickets kamen heute per Post!
Weisst Du überhaupt noch, wo wir stehen.... :bier:
Mannschaftsversteher

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Jedenfalls nicht im Gästeblock.  :doppel
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Weisst Du überhaupt noch, wo wir stehen.... :bier:
Soviele Bierbuden gibts doch nicht.  :ren

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Toni habe ich das letzte Mal vor 3 Jahren gesehen. Wie er diese Wiedersehensfreude biermäßig ausgleichen will ist mir bisher ein Rätsel. :engel016: :bier: :shocked:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Toni habe ich das letzte Mal vor 3 Jahren gesehen. Wie er diese Wiedersehensfreude biermäßig ausgleichen will ist mir bisher ein Rätsel. :engel016: :bier: :shocked:
Da bist Du aber oft nicht da gewesen...
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline JF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Von "nichts" war auch nicht die Rede.  :gr
Wenn man sich allerdings die Durchführungsbestimmungen anguckt, wird einem schon schwummrig .... z.B. was die "Kartenwünsche" des SFV betrifft.  :rolleyes:

https://bit.ly/2r0wJIU

 Naja, wenn du gewinnst und bekommst vom SFV nur die veranstalterkohle (die ja damit ursächlich erst mal nix zu tun hat), ist das fast nix. Und mit dem DFB-Pokal-startgeld zu trösten, hat damit ja auch nichts zu tun. Ist doch ein anderer Wettbewerb. Also ich finde es nach wie vor unfassbar.

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Unsere Anstoßzeit steht fest!

Wir spielen 12:30 Uhr und sind Ankerstadion für den ersten Teil der ARD-Übertragung.

http://www.fvm.de/news/uebersicht/detailseite/finaltag-der-amateure-anstosszeiten-stehen-fest/
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Im Prinzip eine herrliche Werbung für uns. Der gemeine Fan in Fußball-Deutschland sitzt mit dem Bier im Unterhemd auf der Couch ( natürlich leichte Flusen im Bauchnabel  :D ) und es wird ihm der AKS und seine heißblütige Fanszene nähergebracht. Herrlich.  :dance:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.