Autor Thema: 23. Spieltag Chemie Leipzig vs VFB Auerbach  (Gelesen 12159 mal)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
23. Spieltag Chemie Leipzig vs VFB Auerbach
« am: 18. Februar 2018, 15:32 »
Das nächste 6 Punktespiel ... macht es noch einmal .. dann kann das große Ziel erreicht werden ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Online Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Antw:23. Spieltag Chemie Leipzig vs VFB Auerbach
« Antwort #1 am: 18. Februar 2018, 17:13 »
Nächsten Sonntag muss der AKS kochen!!!

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Antw:23. Spieltag Chemie Leipzig vs VFB Auerbach
« Antwort #2 am: 18. Februar 2018, 19:36 »
In dieser Saison noch zwei Siege gegen Auerbach... *träum*
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:23. Spieltag Chemie Leipzig vs VFB Auerbach
« Antwort #3 am: 18. Februar 2018, 19:44 »
Das ist DAS Schlüsselspiel dieser Rückrunde, lasst uns richtig mobilisieren, 4000+ Zuschauer und dann brüllen wir Schlosser und Co. zurück ins Vogtland...das haben wir in den letzten Jahren in wichtigen Momenten immer wieder hinbekommen, warum nicht auch diesmal?

Die Nachholer von Auerbach sind Neugersdorf auswärts und Neustrelitz und Bautzen zuhause, da holen die 4-6 Punkte, realistisch geschätzt. Wir brauchen diesen Sieg also unbedingt, um den "realistischen Rückstand" auf 1-3 Punkte zu verkürzen, wenn wir das schaffen, sind wir im Rennen, wenn nicht, ...darüber denken wir jetzt gar nicht erst nach.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2018, 19:46 von Waldstraßenchemiker »

Offline Mistergreen

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:23. Spieltag Chemie Leipzig vs VFB Auerbach
« Antwort #4 am: 19. Februar 2018, 08:29 »
Bei aller Euphorie....4000plus sind nicht realistisch...Cottbus warens 3600 mit 500 anwesenden Senfgurken...ich denke alles über 2500 wäre absolut top...man muss auch das Wetter sehen..bei Temperaturen am Nullpunkt geht der ein oder andere nicht...trotz das er Chemiker ist aber gerade vielen richtig älteren Semestern ist das einfach zu kalt und ungemütlich...aber ja wir alle sollten Werbung machen und mobilisieren denn auch ich sehe das Spiel als eventuellen Wendepunkt der Saison an..und da zählt gegen diesen Gegner zu Hause nur ein Sieg...

Zum Glück haben wir jetzt auch mal echte Alternativen auf der Bank..alle drei Wechlser haben gestern nochmal richtig Alarm gebracht...nur Merkel hätte eher raus gemusst wie ich finde...der wirkt für mich noch wie ein Fremdkörper...schlecht die Bälle fest gemacht, kaum ein Zweikampf gewonnen und vom Laufpensum her, errinert er mich an Almir Filipovic:-) .....

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:23. Spieltag Chemie Leipzig vs VFB Auerbach
« Antwort #5 am: 19. Februar 2018, 08:55 »
Bei aller Euphorie....4000plus sind nicht realistisch...Cottbus warens 3600 mit 500 anwesenden Senfgurken...ich denke alles über 2500 wäre absolut top...man muss auch das Wetter sehen..bei Temperaturen am Nullpunkt geht der ein oder andere nicht...trotz das er Chemiker ist aber gerade vielen richtig älteren Semestern ist das einfach zu kalt und ungemütlich...aber ja wir alle sollten Werbung machen und mobilisieren denn auch ich sehe das Spiel als eventuellen Wendepunkt der Saison an..und da zählt gegen diesen Gegner zu Hause nur ein Sieg...

Zum Glück haben wir jetzt auch mal echte Alternativen auf der Bank..alle drei Wechlser haben gestern nochmal richtig Alarm gebracht...nur Merkel hätte eher raus gemusst wie ich finde...der wirkt für mich noch wie ein Fremdkörper...schlecht die Bälle fest gemacht, kaum ein Zweikampf gewonnen und vom Laufpensum her, errinert er mich an Almir Filipovic:-) .....

Eee so nich .. Ich hab gegen den hfc bei -14 grad im aks gestanden und mit den fuges und meuerers schneeballschlachten gemacht .. Wir frieren nich , sondern zittern vor wut dasses nich noch kälter ist ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Almir

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Antw:23. Spieltag Chemie Leipzig vs VFB Auerbach
« Antwort #6 am: 19. Februar 2018, 09:21 »
...schlecht die Bälle fest gemacht, kaum ein Zweikampf gewonnen und vom Laufpensum her, errinert er mich an Almir Filipovic:-) .....

UNSACHLICH!  :cof

Online Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Antw:23. Spieltag Chemie Leipzig vs VFB Auerbach
« Antwort #7 am: 19. Februar 2018, 09:24 »
Wenn er regelmäßig trifft wie einst Almir, ist alles gut!

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:23. Spieltag Chemie Leipzig vs VFB Auerbach
« Antwort #8 am: 19. Februar 2018, 09:26 »
Das wird ein schweineschweres Spiel am Sonntag. Auerbach wird sich mit Händen und Füßen wehren, das wir denen auf die Pelle rücken. Die Spieler da unten verdienen alle ganz gutes Geld und müssten bei Abstieg in die Oberliga sicher wieder teilweise arbeiten gehen.

Ein dreckiges 1:0 würde mir daher schon locker genügen.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Online Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Antw:23. Spieltag Chemie Leipzig vs VFB Auerbach
« Antwort #9 am: 19. Februar 2018, 09:54 »
Das wird ein schweineschweres Spiel am Sonntag. Auerbach wird sich mit Händen und Füßen wehren, das wir denen auf die Pelle rücken. Die Spieler da unten verdienen alle ganz gutes Geld und müssten bei Abstieg in die Oberliga sicher wieder teilweise arbeiten gehen.

Ein dreckiges 1:0 würde mir daher schon locker genügen.

Die Auerbacher müssen sich schon in die Hose machen wenn sie am AKS ankommen. Am nächsten Sonntag sind auch wieder alle Fans gefordert! Alles was es mit Chemie hält MUSS ins Stadion kommen!
Und eine Woche darauf rollt die Karawane nach Luckenwalde.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:23. Spieltag Chemie Leipzig vs VFB Auerbach
« Antwort #10 am: 21. Februar 2018, 08:03 »
Wenn ich mir das Wetter so anschaue glaube ich das Sonntag nicht gespielt werden kann.  :shocked:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:23. Spieltag Chemie Leipzig vs VFB Auerbach
« Antwort #11 am: 21. Februar 2018, 09:32 »
Wenn ich mir das Wetter so anschaue glaube ich das Sonntag nicht gespielt werden kann.  :shocked:

Warum denn nicht? Es ist weder Schnee, noch Regen angesagt. Der Platz wird hart wie Beton sein.

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir auf einen solchen Betonplatz letztmalig im Jan/Feb. oder März 2006 gespielt. im AKS wohlgemerkt. Pokal gegen Eilenburg. Sieg! So soll es auch am Sonntag werden!

Online Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Antw:23. Spieltag Chemie Leipzig vs VFB Auerbach
« Antwort #12 am: 21. Februar 2018, 09:46 »
Wenn ich mir das Wetter so anschaue glaube ich das Sonntag nicht gespielt werden kann.  :shocked:

Du machst ja richtig Werbung für Sonntag...  :rolleyes:

Solange es nicht regnet oder schneit, kann auch bei leichten Minusgraden gespielt werden. Da vereist nicht gleich der ganze Boden. Bis Anfang nächster Woche ist strahlender Sonnenschein angesagt. Maximal hat man Hartplatzqualität zu erwarten und darauf spielt man heute noch bis in Liga 7 oder 8. Wenn man übrigens bedenkt worauf bis in die 90er noch gespielt wurde. Vereiste Böden, Schneemassen usw. Diese heutige Weichbemmenmentalität geht einen echt nur noch auf die Eier.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2018, 10:09 von Esca »

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:23. Spieltag Chemie Leipzig vs VFB Auerbach
« Antwort #13 am: 21. Februar 2018, 10:45 »
Manchmal sind die Dinge leider nicht ganz so einfach. Unterhalte Dich mal mit Karl-Heinz, was er von D.D. manchmal so zu hören bekommt.

PS: Ich fände es auch gut wenn gespielt werden kann.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:23. Spieltag Chemie Leipzig vs VFB Auerbach
« Antwort #14 am: 21. Februar 2018, 11:55 »
Die Wetterprognosen sind deutschlandweit bis ca. nächsten Dienstag eindeutig. Von der ersten bis zur elften oder zwölften Liga ist alles gut planbar. Da es weder Schnee, noch Regen geben wird, wird es auch kein Eis geben - also "vereiste Plätze". Nur eben Dauerfrost und somit (sehr) harte Spielfelder.

In Malta hat die Nationalmannschaft bis weit in die neunziger Jahren auf ihrem berühmt-berüchtigten Betonplatz gespielt ... wo reihenweise die Favoriten stolpert (bzw. hart auf die Fresse gefallen sind).

Jedenfalls könnten heute überall alle Signale auf "Grün" gestellt werden ... so man harten Untergrund liebt.