Autor Thema: "Für 64 zu 60!"  (Gelesen 32684 mal)

Offline fairclough

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #75 am: 12. Januar 2018, 14:36 »
sorry, aber: HÄ!!!???
"In Abtnaundorf beim SFV, da stinkts wie bei einer alten Sau!"

Online Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #76 am: 12. Januar 2018, 14:50 »
sorry, aber: HÄ!!!???

Nimm es einfach so hin.  :D
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #77 am: 12. Januar 2018, 14:56 »

Offline fairclough

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #78 am: 12. Januar 2018, 14:57 »
 :daumen:
"In Abtnaundorf beim SFV, da stinkts wie bei einer alten Sau!"

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #79 am: 13. Januar 2018, 20:23 »
Na ja ,leider eine knappe Niederlage.Aber laut Ticker der Abendzeitung muss Chemie besonders in der ersten Halbzeit ganz gut gespielt haben.Bin schon gespannt auf die Berichte der "NSW-Reisekader". :cof  Gute Heimfahrt. :rad :bier:
Chemisch verseucht

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #80 am: 13. Januar 2018, 21:34 »
Der fupa ticker war unter alles sau .. nur de halbe chemiemannschaft in der aufstellung  .. keine wechsel angegeben .. das spiel war spaß an der freude  und paar euros gibts oben drauf ...wichtig ist keiner hat sich verletzt .. und gegen cb läufts anders
« Letzte Änderung: 13. Januar 2018, 21:40 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #81 am: 13. Januar 2018, 22:01 »
Es war einfach wunderschön. Ein tolles 60er Stadion, welches das Herz jedes Fußallfans höher schlagen lässt. Das Flutlicht ist für uns wegweisend. Vor 26 Jahren dachte ich, wie herrlich es wäre hier mit Chemie zu spielen. Heute wurde es Realität.
 Unsere Chemie-Mannschaft hat auch sehr gut gespielt und war bis auf die ersten zehn Minuten voll auf Augenhöhe. Wir hatten zwei komplett verschiedene Mannschaften pro Halbzeit auf dem Feld (unglaublich, aber wahr) mit Vorteilen für das Team der ersten Halbzeit. Die drei Neuen Stelmak, Merkel und Heine haben mich heute völlig überzeugt. Auch Wendt und Wajer fand ich richtig gut. Jetzt muss DD nur noch aus den 22 Spielern die optimale Lösung pro Spiel finden.
Die Stimmung war super, auch wenn der langgezogene Gästeblock die Koordination nicht einfach machte. Vielleicht wäre mal ein schmissiger Schlachtruf zwischen den Schalala-Gesängen noch lautstärker gekommen - aber es wurde alles gegeben. Zuvor war die Atmosphäre auch in Giesings Brauhäusern sehr entspannt. Der Schweinsbraten und das Bier schmeckte. Zumindest wissen etliche Löwen jetzt, wer wir sind und freuen sich schon auf das Rückspiel.
Vielen Dank nochmal an alle, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben!

GWG Locke

« Letzte Änderung: 14. Januar 2018, 00:22 von Paparazz Locke »
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #83 am: 14. Januar 2018, 14:21 »
Es war einfach wunderschön. Ein tolles 60er Stadion, welches das Herz jedes Fußallfans höher schlagen lässt. Das Flutlicht ist für uns wegweisend. Vor 26 Jahren dachte ich, wie herrlich es wäre hier mit Chemie zu spielen. Heute wurde es Realität.
 Unsere Chemie-Mannschaft hat auch sehr gut gespielt und war bis auf die ersten zehn Minuten voll auf Augenhöhe. Wir hatten zwei komplett verschiedene Mannschaften pro Halbzeit auf dem Feld (unglaublich, aber wahr) mit Vorteilen für das Team der ersten Halbzeit. Die drei Neuen Stelmak, Merkel und Heine haben mich heute völlig überzeugt. Auch Wendt und Wajer fand ich richtig gut. Jetzt muss DD nur noch aus den 22 Spielern die optimale Lösung pro Spiel finden.
Die Stimmung war super, auch wenn der langgezogene Gästeblock die Koordination nicht einfach machte. Vielleicht wäre mal ein schmissiger Schlachtruf zwischen den Schalala-Gesängen noch lautstärker gekommen - aber es wurde alles gegeben. Zuvor war die Atmosphäre auch in Giesings Brauhäusern sehr entspannt. Der Schweinsbraten und das Bier schmeckte. Zumindest wissen etliche Löwen jetzt, wer wir sind und freuen sich schon auf das Rückspiel.
Vielen Dank nochmal an alle, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben!

GWG Locke

Das klingt ja richtig herzerwärmend, bzw.  die letzten Reste der Kälte von Neustrelitz vertreibend  :daumen: ...also ich bin heiß auf die Rückrunde!

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #84 am: 14. Januar 2018, 14:27 »
So, ein kurzes Feedback zu der gestrigen Fahrt (bin leider etwas von Kopfschmerzen geplagt):

Fahrt im Gesamten war super, Stimmung war ordentlich. Zunächst hatte ich im Grünwalder Stadion etwas "Angst", dass wir keine solide Atmosphäre hinkriegen, weil der Gästeblock so "elendig" lang war, aber ich hoffe und denke, dass wir uns ganz gut bemerkbar gemacht haben. 1860 hat -- für ein Testspiel gesehen -- auch ordentlich Lärm gemacht und das Feuerwerk vor dem Spiel war super (machen die das häufiger?).

Bezüglich der Zugfahrt:

Das Catering war top, die besten Brezn, die ich je gegessen habe. Ansonsten sah das Essen auch sehr lecker aus. Minuspunkt: auf der Hinfahrt ging gegen Ende der Fahrt schon das Bier aus und auf die Rückfrage, wie es mit der Rückfahrt aussähe, gab es nur ein "mach dir da mal keine Gedanken". Eine halbe Stunde nach Abfahrt aus München gab es dann gar kein Bier mehr. Schade, hätte ich mir doch noch was am Münchener Hbf kaufen müssen.

Zudem ist es für "nicht organisierte" Fans etwas ungünstig, wenn gefühlt 80% der Zugabteile reserviert waren und in den Achter-Abteilen dann teilweise nur fünf oder sechs Personen sitzen. Im Vorfeld wäre die Info vielleicht ganz hilfreich gewesen, welche Wagons nicht reserviert waren. Leider irrten wir zu viert etwas ziellos durch den Zug und bis wir die "nicht reservierten" Waggons gefunden hatten, gab es auch nicht mehr vier freie Plätze in einem Abteil. So haben wir dann im Gesamten 12 Stunden im Partywaggon verbracht.

Insgesamt war es aber ein super Trip und ich hoffe, dass es künftig weitere Sonderzugfahrten (vielleicht Auerbach?  :D) geben wird, obwohl der Sonderzug wohl nicht ganz ausverkauft war (weiß man letztlich, wie viele Tickets weggingen?).

Danke nochmal an den DJ! "Ruhrgebiet" von Wolle Petry hat mir den Abend versüßt.  :victory:

« Letzte Änderung: 14. Januar 2018, 14:35 von knutole »

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #85 am: 14. Januar 2018, 23:09 »

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #86 am: 15. Januar 2018, 20:23 »
..so - wir sind auch wieder zurück aus München.., körperlich. Vielen Dank an die Organisatoren. Danke für das Spiel in Giesing und DANKE für diese Zugfahrt! Es war der Oberhammer - einfach Wahnsinn, sowas miterleben zu dürfen.  :daumen:
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Frau Suhrbier

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #87 am: 16. Januar 2018, 20:18 »
Im Partyabteil (Rückfahrt hinten) gab es bis zum Schluss ausreichend Bier.


Bezüglich der Zugfahrt:

Das Catering war top, die besten Brezn, die ich je gegessen habe. Ansonsten sah das Essen auch sehr lecker aus. Minuspunkt: auf der Hinfahrt ging gegen Ende der Fahrt schon das Bier aus und auf die Rückfrage, wie es mit der Rückfahrt aussähe, gab es nur ein "mach dir da mal keine Gedanken". Eine halbe Stunde nach Abfahrt aus München gab es dann gar kein Bier mehr. Schade, hätte ich mir doch noch was am Münchener Hbf kaufen müssen.

Zudem ist es für "nicht organisierte" Fans etwas ungünstig, wenn gefühlt 80% der Zugabteile reserviert waren und in den Achter-Abteilen dann teilweise nur fünf oder sechs Personen sitzen. Im Vorfeld wäre die Info vielleicht ganz hilfreich gewesen, welche Wagons nicht reserviert waren. Leider irrten wir zu viert etwas ziellos durch den Zug und bis wir die "nicht reservierten" Waggons gefunden hatten, gab es auch nicht mehr vier freie Plätze in einem Abteil. So haben wir dann im Gesamten 12 Stunden im Partywaggon verbracht.


Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #89 am: 01. März 2018, 02:12 »
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.hommage-an-den-tsv-1860-wenn-dir-14000-loewen-zeigen-was-im-fussball-wirklich-zaehlt.344634f5-a44f-4c3f-a4ce-42124025b26c.html

Sehr schön. Aber was hat das mit Chemie zu tun? Und wo waren diese tausende ach so treuen und tollen Sechziger zum Benefizspiel? Da hätte es dem Verein 1860 München noch besser getan.