Das war offensiv heute zu wenig, obwohl die Möglichkeiten wieder da waren, aber das ist mittlerweile ein sportpsychologisches Problem (gegen Zwickau, wo kein Druck da war, hat es ja auf einmal geklappt). Insofern weiß ich nicht, ob Neuzugänge da helfen und frage auch nochmal - auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - wer denn bitte kommen soll und wer das bezahlen soll?
Ansonsten war's so naja, Kampf hat gestimmt, das Mittelfeld haben wir überwiegend kontrolliert aber man muss halt auch vorne mal was machen...
Schiri war, soweit ich es vom oberen Norddamm aus seriös beurteilen kann, OK: der Elfmeter war eine glasklare Angelegenheit, Abseitsentscheidungen schienen mir überwiegend nachvollziehbar (das eine mal in HZ1 wo der Herthaner klar im Abseits steht und das ganze Stadion den Wimpel fordert, war alles richtig, denn beide beteiligten Spieler waren im Moment des Abspiels in der eigenen Hälfte der Herthaner und da gilt die Abseitsregel nicht...kommt selten vor, daher Daumen hoch für das Schiri-Gespann, diese arkane Regel intuitiv richtig angewandt zu haben, auch wenn es in dem Moment gefährlich für uns wurde). Zu dem 2:0 kann ich nichts sagen, das war frontal vom Norddamm aus nicht zu erkennen, ob der drin war...Spielentscheidend war es nicht, wir hätten heute wohl eh kein Tor mehr gemacht, es fühlte sich jedenfalls nicht danach an...
So wird Neustrelitz nächste Woche zu einem echten Endspiel, eigentlich müssen wir das gewinnen...wird aber auch wieder eine unangenehme Kiste, fürchte ich...