Boah, das hab ich nicht erwartet! Diese Mannschaft läßt mich staunend zurück, nur diesmal im positiven. Die Präsenz auf dem Platz war heute einschüchternd, jeder Zweikampf wurde gesucht, Bälle geblockt, Pässe weggefischt, teilweise sogar früh gestört. Wohl wissend um unsere Schwäche im Sturm haben wir heute das Optimale gegen verdatterte Profis rausgeholt, die sich von der Leutzscher Hölle so richtig beeindrucken ließen. Die hatten heute 2300 Fanatiker gegen sich, und das niemals unsportlich! Kein Spielbericht, kein Video kann das wiedergeben, wie die Mannschaft heute vom Wahn und Willen beseelt, das Publikum mitgezogen hat, welches es um ein vielfaches versträrkt an die Mannschaft zurückgab. Jeder Block, jeder Zweikampf, jede Ecke, jedes Teckling, wurden gefeiert, zusammen mit den Pfeifkonzerten hat das die Nordhausener heute so richtig zermürbt. Wenn auswärts immer alles Scheiße läuft, müssen wir unsere Heimstärke nutzen, dort stellt sich auch das Glück ein, gelingen Treffer in letzter Minute und der Gegner trifft nur die Latte. Heute haben wir 1 Punkt gegen den Abstieg, aber 3 Punkte fürs Herz gewonnen. Den ersten Auswärtspunkt am Dienstag würde ich genauso frenetisch feiern!