Autor Thema: 9. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - FSV Wacker Nordhausen  (Gelesen 10860 mal)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:9. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - FSV Wacker Nordhausen
« Antwort #15 am: 30. September 2017, 18:10 »
Da hab ich falsch getippt und doch gewonnen! Nämlich die Erkenntnis, dass eine leidenschaftlich kämpfende Truppe einem das WE versüßen kann. Das war klasse!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline nordsachse

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Antw:9. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - FSV Wacker Nordhausen
« Antwort #17 am: 30. September 2017, 19:18 »
Also, jetzt reicht es mir!!! Ich schreibe hier eigentlich nicht, aber das was du gerade geschrieben hast ist eine bodenlose Frechheit, an Dümmlichkeit kaum zu überbieten!!!! Niemals wurden Chemiespieler angespuckt!!!! Woher nimmst du solche Weisheiten und vorallem wo verkehrst du und mit was für Leuten????
Und wieder raus...

Frag die Spieler selbst du Proll.
Was bist du für ein Idiot.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Antw:9. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - FSV Wacker Nordhausen
« Antwort #18 am: 30. September 2017, 19:43 »
Das war heute wieder Balsam für die Seele! Danke, Jungs!
Chemie-Kampfgeist vom Feinsten kitzelte dann auch aus uns Fans die großartige lautstarke Unterstützung für diesen unerwarteten Punktgewinn heraus. Ich bin einfach glücklich.
Besonders hervorheben möchte ich heute unsere kopfballstarke Abwehr, Ludwig und unseren Japaner. Nun gilt es diese kämpferisch starke Leistung in Halberstadt zu wiederholen. Ich fahre zumindest nun optimistischer nach Würstchen-City.

GWG Locke

PS: In der Bimmel zum Bahnhof (90 Minuten nach Spielschluß) fuhren zwei Chemiker im Trikot mit. Am Goerdelerring sahen das ein paar bunt gekleidete Kinder und zeigten stolz ihre Dauerkarte von Chemie zu den Straßenbahninsassen und reckten den Daumen nach oben. Ich fand es richtig schön.
« Letzte Änderung: 30. September 2017, 19:50 von Paparazz Locke »
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:9. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - FSV Wacker Nordhausen
« Antwort #19 am: 30. September 2017, 20:09 »
Frag die Spieler selbst du Proll.
Was bist du für ein Idiot.

Reg Dich nicht auf. Er war halt noch zu klein, um z.B. in Düsseldorf zu sein. Da flogen halbvolle Bierbecher in Richtung Mannschaft nach ddm Spiel und gespuckt wurde auch. Ja, verdammt, genau DAS gab es auch!  Aber heute sind wir ein anderer Verein und es wird nicht mehr passieren, weil Mannschaft und Fans ein verschworener Haufen sind.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:9. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - FSV Wacker Nordhausen
« Antwort #20 am: 30. September 2017, 20:09 »
... und hier die komplette Pressekonferenz ... auch zu den Aufgaben eines Mittelstürmers ;)

https://www.youtube.com/watch?v=9hcMUh5t4fg

Offline Schuido Gäfer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Antw:9. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - FSV Wacker Nordhausen
« Antwort #21 am: 30. September 2017, 20:27 »
Reg Dich nicht auf. Er war halt noch zu klein, um z.B. in Düsseldorf zu sein. Da flogen halbvolle Bierbecher in Richtung Mannschaft nach ddm Spiel und gespuckt wurde auch. Ja, verdammt, genau DAS gab es auch!  Aber heute sind wir ein anderer Verein und es wird nicht mehr passieren, weil Mannschaft und Fans ein verschworener Haufen sind.

Er schreibt von der Landesliga Aufstiegssaison, schlauster Jan...

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:9. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - FSV Wacker Nordhausen
« Antwort #22 am: 30. September 2017, 20:32 »
Ganz klar ein gewonnener Punkt und nicht zwei verlorene...klar, wir hatten auch 1-2 gute Chancen, aber werden wir mal nicht übermütig, das hätten wir vorher alle so unterschrieben. Ärgerlich, dass Luckenwalde bei Viktoria Berlin noch in letzter Minute gewinnt, aber das war wohl ausgleichende Gerechtigkeit für den späten Nackenschlag bei uns vor zwei Wochen. Jetzt muss endlich auch auswärts der Bock umgestoßen werden, könnte mich mit noch so einem 0:0 in HBS gut anfreunden ;-)...in diesem Sinne: Am Tag der Deutschen Einheit alle in den Harz!!! :doppel

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:9. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - FSV Wacker Nordhausen
« Antwort #23 am: 01. Oktober 2017, 00:45 »
Boah, das hab ich nicht erwartet! Diese Mannschaft läßt mich staunend zurück, nur diesmal im positiven. Die Präsenz auf dem Platz war heute einschüchternd, jeder Zweikampf wurde gesucht, Bälle geblockt, Pässe weggefischt, teilweise sogar früh gestört. Wohl wissend um unsere Schwäche im Sturm haben wir heute das Optimale gegen verdatterte Profis rausgeholt, die sich von der Leutzscher Hölle so richtig beeindrucken ließen. Die hatten heute 2300 Fanatiker gegen sich, und das niemals unsportlich! Kein Spielbericht, kein Video kann das wiedergeben, wie die Mannschaft heute vom Wahn und Willen beseelt, das Publikum mitgezogen hat, welches es um ein vielfaches versträrkt an die Mannschaft zurückgab. Jeder Block, jeder Zweikampf, jede Ecke, jedes Teckling, wurden gefeiert, zusammen mit den Pfeifkonzerten hat das die Nordhausener heute so richtig zermürbt. Wenn auswärts immer alles Scheiße läuft, müssen wir unsere Heimstärke nutzen, dort stellt sich auch das Glück ein, gelingen Treffer in letzter Minute und der Gegner trifft nur die Latte. Heute haben wir 1 Punkt gegen den Abstieg, aber 3 Punkte fürs Herz gewonnen. Den ersten Auswärtspunkt am Dienstag würde ich genauso frenetisch feiern!
Make Chemie great again!

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:9. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - FSV Wacker Nordhausen
« Antwort #24 am: 01. Oktober 2017, 10:40 »
Chemie ist Klassenkampf.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:9. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - FSV Wacker Nordhausen
« Antwort #25 am: 01. Oktober 2017, 12:18 »
Nordhausen kann es sich leisten Marco Sailer, Nils Pfingsten-Reddig und Timo Semmer zur gleichen Zeit in der 2. Mannschaft spielen zu lassen.  :017:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:9. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - FSV Wacker Nordhausen
« Antwort #26 am: 01. Oktober 2017, 12:34 »
Nordhausen kann es sich leisten Marco Sailer, Nils Pfingsten-Reddig und Timo Semmer zur gleichen Zeit in der 2. Mannschaft spielen zu lassen.  :017:
Wahrscheinlich ein typischer Fall von Gegner unterschätzt. Aber das ist mir ziemlich egal, war gestern ne klasse kämpferische Leistung. Hut ab.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:9. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - FSV Wacker Nordhausen
« Antwort #27 am: 01. Oktober 2017, 12:35 »
Semmer spielt schon die ganze Saison in der Zweiten.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:9. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - FSV Wacker Nordhausen
« Antwort #28 am: 01. Oktober 2017, 13:13 »
Nordhausen kann es sich leisten Marco Sailer, Nils Pfingsten-Reddig und Timo Semmer zur gleichen Zeit in der 2. Mannschaft spielen zu lassen.  :017:

Was wissen wir denn über die Gründe? Eventuell plant Uluc nicht mehr mit gealterten Ex-Profis? Mir auch einfach mal egal. a. Uluc hat sich gestern sehr fair geäußert und zwischen den Zeilen von einem langen Weg gesprochen. Das würde zu meiner Frage 2 passen. b. So wie DD die Truppe 1 Woche nach dem Totalversagen in Halbzeit 2 in Zippsendorf auf den Platz gebracht hat, hätten die Drei auch mitspielen können.

Außerdem: Wir konnten uns auch "leisten", Thommy Kind draußen zu lassen....  :ren
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:9. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - FSV Wacker Nordhausen
« Antwort #29 am: 01. Oktober 2017, 13:15 »
Semmer spielt schon die ganze Saison in der Zweiten.

Warum wohl? Eventuell, weil bei ihm Anspruch und (auch verletzungsbedingte) Wirklichkeit meilenweit auseinander liegen?!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!