Autor Thema: 3. Weltkrieg - akute Phase seit Januar 2015  (Gelesen 1824 mal)

Offline Milliwall

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
3. Weltkrieg - akute Phase seit Januar 2015
« am: 15. September 2017, 20:14 »
Während sich RB-Fans in Europa rumlümmeln und der Stadt Leipzig Woche für Woche einen Imageschaden bereiten, weil sie zeigen, wie leicht auch in der Stadt der friedlichen Revolution Menschen durch Gleichschaltung der Medien (diese ist aber wissentlich wg. der Kriegsgefahr von der LVZ gewollt gewesen) manipulieren lassen, waren Chemiefans spätestens seit November 2014 damit beschäftigt, den Einmarsch russischer Truppen in Europa zu verhindern.
Noch im Januar 2015 flogen mit der sogenannten Zarenbombe bestückte Langstreckenbomber über Portugals Küsten, um die Nachschubwege der NATO-Truppen zu treffen. Davor war Putin (englisch Put In steht für Hereinlegen) als Doppelagent mit einem Flugzeugträger in Australien unterwegs. Die Truppen der koventionellen Teilbereiche der russischen Armee konnten nach meinem Plan (immerhin werde ich seit meinem 2. Lebensjahr militärisch gedrillt und gebildet) komplett in der Ostukraine von Schein-Speratisten entwaffnet werden, so dass der russischen Militärführung nur noch der Befehl zum Atomschlag übrigblieb. Da ich selbst bei einer NVA-Einheit mit Atomraketen in Tautenhain gedient habe, war mir klar, dass es nie zu einem Atomschlag kommen kann. Sorgte zunächst das von mir mit entwickelte SDI-System (Strahlen der Sonne werden gebündelt und dann über mehrere Satelliten gezielt auf damals noch sowjetische Interkontinental-Raketen gerichtet, um diese im Weltraum zu vernichten) für relative Ruhe in den Achtzigern, war mir klar, dass man Kräfte vor Ort durchaus zum Ausschalten einer kompletten Einheit bewegen kann. Übrigens gibt es seit diesen Überlegungen neben der Alu-Leiter (zum Übersteigen der Elektrozäune) auch viele Akku-Hilfsgeräte (zum Aufschneiden von Hallendächern und Aufbohren von Raketen), das Handy als Kommunikationsgerät (eine Ableitung des Babyphones, das ich im Versandhauskatalog erblickte).
Da leider auch Muslime bereit sind, für ihre Religion Unmenschliches Grauen anderen zuzufügen, werden seit 2015 nicht nur alle muslimischen Geldquellen über Wett- und Börsenmanipulationen gegen Null gefahren, auch die eine oder andere Ölquelle wird dank Schwerkraft und Flowtex-Verfahren bald versiegen.

Da auch die BSG Chemie Leipzig aktiv an Wettmanipulationen teilnimmt, werde ich bestimmt keine Spiele vor Ort besuchen. Spätestens nach dem 3:4 gegen Glauchau hätte es mir dämmern müssen. Aber es wird weltweit von allen führenden Mannschaften betrogen, so fallen Tore immer kurz vor der 15., 30., 45., 60., 75. oder 90. Minute, es gibt wie im Handball viele Dreher, oder es wird marktgrecht eingenetzt, so z.B. nach 1/5 der Spielzeit (18.Minute), 2/5 der Spielzeit (36.Minute) usw. Auch wenn ich ein ernestischer Wettiner bin, wette ich nur ungern. Nur eine Wette würde ich auf jeden Fall abschließen, es wird nie wieder einen Weltkrieg geben. Dafür ist die westliche Welt seit dem Niedergang des Christentums nach Auschwitz (die Vergasung von Juden ist und bleibt ein christliches "Produkt" und wird niemals als ein originär deutsches historisch Bestand haben) zu triebenthemmt, um durch die in Sonntagspredigten permanent propagierte Triebunterdrückung an sich und an anderen Schaden zuzufügen.

Als Kind wollte ich folgende Dinge: 1. Das Christentum für immer als größte intellektuelle Seuche beseitigen. 2. Wieder in den Westen zurück, woher ich als Baby allein verschleppt wurde. 3. Architekt werden. 4. Die sowjetische Besatzung beenden und einen Atomkrieg verhindern. Alle 4 Punkte sind mir gelungen.
« Letzte Änderung: 15. September 2017, 20:20 von Milliwall »

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:3. Weltkrieg - akute Phase seit Januar 2015
« Antwort #1 am: 15. September 2017, 20:59 »
  :rolleyes: :undecided: :017: :wtf: :pan  :043: :str3..

oder auch : oh jemineh
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.