Autor Thema: 3. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Babelsberg 03  (Gelesen 24689 mal)

TheShämiker

  • Gast
Antw:3. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Babelsberg 03
« Antwort #75 am: 07. August 2017, 20:58 »
Sind die nich ä bissl kindisch, diese Schwanzvergleiche bei Onlineabstimmungen?

Schwarze Löcher existieren auch nur in der Mathematik...Jungs glauben einfach besser !

TheShämiker

  • Gast
Antw:3. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Babelsberg 03
« Antwort #76 am: 07. August 2017, 21:10 »
So wie ich Stefan kenne hat er erstmal Julien diesen blau gelben Eidotterturnbeutel weg genommen und den durch einen Grünweißen mit Chemie - C ersetzt. Ich für meinen Teil habe Julien die Absolution erteilt. Er wird sich bei Chemie schnell einleben und wenn er weiter so stark hält wird ihn auch der Allerletzte ins Herz schließen. Wenn man ehrlich ist dann sind Vereinswechsel innerhalb Leipzigs auch gar nichts so Ungewöhnliches. Auch wenn ich sowas persönlich immer etwas kritisch sehe.
Aber Julien soll seine Chance bekommen. Nobody is perfect! :)

So wie ich Stefan kenne...hat er erst einmal diese ganzen Devotionalien aus dem Turnkoffer entfernt - die sich für einen Jungen in Leutzsch nicht gehören:
- Duschhaube
- Dreistufenfön
- Nagelset
- Hornhautraspel
- neueste Ausgabe der *Wendy*
- Lippenbalsam etc.pp
Das Ding platzte ja aus allen Nähten...


Offline Paparazz Leutzsch

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Antw:3. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Babelsberg 03
« Antwort #77 am: 08. August 2017, 06:33 »
Also ich habe mir die neuste Ausgabe der "Wendy" am vergangenen Freitag besorgt. Ich mag die Rätsel darin ...

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:3. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Babelsberg 03
« Antwort #78 am: 08. August 2017, 20:13 »
Achja, eins noch: Schick wäre es, wenn man in Zukunft generell ein Kontingent des Fünfecks im Stadion verkaufen könnte (z.B. im Fanshop). Einer der Vorteile der Dauerkarte soll ja schließlich sein, sich nicht an die Schlange des Kartenverkaufes anstellen zu müssen. ;)

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:3. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Babelsberg 03
« Antwort #79 am: 08. August 2017, 23:16 »
Achja, eins noch: Schick wäre es, wenn man in Zukunft generell ein Kontingent des Fünfecks im Stadion verkaufen könnte (z.B. im Fanshop). Einer der Vorteile der Dauerkarte soll ja schließlich sein, sich nicht an die Schlange des Kartenverkaufes anstellen zu müssen. ;)

Seit letzter Saison, der ersten mit Dauerkarte, hab ich kaum noch ein Fünfeck mit nach Hause genommen. Schade um die viele Arbeit.  :sad:

Nicht mal eins mit meinem eigenen Interview.  :sad: Der Fehler zumindest ließ sich noch ausbügeln.
« Letzte Änderung: 08. August 2017, 23:18 von Grimmaer »
Make Chemie great again!

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:3. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Babelsberg 03
« Antwort #80 am: 09. August 2017, 17:51 »
Seit letzter Saison, der ersten mit Dauerkarte, hab ich kaum noch ein Fünfeck mit nach Hause genommen. Schade um die viele Arbeit.  :sad:

Nicht mal eins mit meinem eigenen Interview.  :sad: Der Fehler zumindest ließ sich noch ausbügeln.

Ein Fußballspiel ohne Programmheft ist möglich, aber sinnlos. :ren

sprach der Programmheftfreak  :gr
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:3. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Babelsberg 03
« Antwort #81 am: 10. August 2017, 11:23 »
http://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/volltreffer-neue-saison-100.html

macht ma mit hier! Das Clubschwein liegt vorne...
 :doppel

Bei nem ordentlichen Gegner wirds vielleicht auch irgendwann mal spannend.  :gr  http://bit.ly/2us7UGy

DERBY IST IMMER !!!  :D

TheShämiker

  • Gast
Antw:3. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Babelsberg 03
« Antwort #82 am: 10. August 2017, 11:57 »
Bei nem ordentlichen Gegner wirds vielleicht auch irgendwann mal spannend.  :gr  http://bit.ly/2us7UGy

DERBY IST IMMER !!!  :D

Wie gemunkelt wird, hast Du bei diesem Abstimmungs-Popanz eine schwere Nagelbettentzündung erlitten ? Schone Deine Kräfte, Du wirst noch gebraucht...für den nächsten krassen Spannungsbogen. Männers..!?!?



...und den nächsten Thread gekillt. Glückwunsch. ~ChristianS
« Letzte Änderung: 10. August 2017, 12:18 von ChristianS »