Autor Thema: Sachsenpokal 2017/2018  (Gelesen 119766 mal)

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #180 am: 01. November 2017, 20:48 »
90. min Spielstand: 0:3
Schluss! Viel war das heute nicht. Der 1. FC Lok scheidet im Achtelfinale des Sachsenpokals aus.


Alles ist gesagt.Auf nach Hause,wer da war ist selber Schuld.
Chemisch verseucht

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #181 am: 01. November 2017, 20:50 »

Und jetzt die heutige Zuschauerzahl am Südfriedhof: 1563. Niedlich  :cof

... und davon 1063 aus Bautzen  :lol
Chemisch verseucht

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #182 am: 01. November 2017, 20:55 »
Ich meinte das Viertelfinale gegen Bautzen. Jetzt sage nicht, dass wir auch 0:3 untergehen.

GWG Locke

Nee ... aber Glaskugel ist erstmal beschlagen und muss sich ausruhen.  :D

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #183 am: 01. November 2017, 20:56 »
ich mache ungern propaganda .. aber der man sollte sich mal den spaß machen ins südfriedhof forum zu gucken ... lol ... wer auf lach und sachgeschichten steht  :dance: :dance: :dance:

Schadenfreude ist die schönste freude

http://www.lok-forum.com/viewtopic.php?f=7&t=97&start=550

« Letzte Änderung: 01. November 2017, 20:58 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #184 am: 01. November 2017, 21:03 »
Was derzeit abgeht, geht runter wie ein Hefeweizen. Chemie in allen Belangen auf dem Vormarsch und Klo im freien Fall. Also mal einen Moment zurücklehnen und genießen. Prost :D

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #185 am: 01. November 2017, 21:05 »
Man redet im Forum schon wieder von Liga 11....ob dann Loddar auch noch mal mitbolzt?
Chemisch verseucht

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #186 am: 01. November 2017, 21:08 »
Hochmut kommt vor dem Fall. Das sollten auch wir beherzigen, still genießen und weiter unsere BSG entwickeln.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #187 am: 01. November 2017, 21:12 »
Hast du vollkommen recht,aber so ein bisschen in der Wunde bohren macht doch Spass. :nad
Chemisch verseucht

Offline Paxelander

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #188 am: 01. November 2017, 22:10 »
So viel Spott über die finanzielle und sportliche Lage eines Ligakonkurrenten. Seid ihr euch sicher, dass Platz 15 für den Ligaverbleib ausreichen würde? Könnte schwierig werden, wenn Zwickau und Chemnitz so weiterspielen. Naja, und Erfurt und Jena ... Und kennt ihr schon die Strafe des von uns so geschätzten SFV zum Achtelfinalspiel? Sehen die uns nicht als vorbelastet und hatten schon mal einen Pokalausschluss ausgesprochen? Vermutlich rettet uns aus deren Logik nur der Status als Regionalligist und Pokal-Zugpferd vor einem weiteren Ausschluss. Mehr Demut, also das Wort ohne h, wäre wirklich angebracht.   
« Letzte Änderung: 01. November 2017, 23:03 von Paxelander »

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #189 am: 01. November 2017, 22:52 »
So viel Spot über die finanzielle und sportliche Lage eines Ligakonkurrenten. Seid ihr euch sicher, dass Platz 15 für den Ligaverbleib ausreichen würde? Könnte schwierig werden, wenn Zwickau und Chemnitz so weiterspielen. Naja, und Erfurt und Jena ... Und kennt ihr schon die Strafe des von uns so geschätzten SFV zum Achtelfinalspiel? Sehen die uns nicht als vorbelastet und hatten schon mal einen Pokalausschluss ausgesprochen? Vermutlich rettet uns aus deren Logik nur der Status als Regionalligist und Pokal-Zugpferd vor einem weiteren Ausschluss. Mehr Demut, also das Wort ohne h, wäre wirklich angebracht.

Nun wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, das waren zwei Aktionen, die eine klar vor Anpfiff (->keine Auswirkungen aufs Spiel) und die andere kurz in der 2. Hz, ohne dass etwas aufs Feld geflogen ist. Ja, das gibt ne Geldstrafe, aber dann ist auch gut. Wenn die uns deswegen aus dem Pokal ausschließen wollen, wozu wollen die dann Zwickau verurteilen? Zwangsauflösung des Vereins?

Hinzu kommt, dass der Pokalausschluss damals von der nächst höheren Instanz wegen völliger Blödsinnigkeit des Urteils in erster Instanz für null und nichtig erklärt wurde.

Ansonsten: Klar haben wir keinen Grund, jetzt die Bodenhaftung zu verlieren, aber bei uns geht es klar bergauf: In den letzten fünf Ligaspielen viermal gepunktet und die eine Niederlage bei der zweitbesten Mannschaft der Liga extrem unglücklich. Unser Angriff ist wieder komplett und damit deutlich verbessert im Vergleich zum Saisonbeginn. Wir haben gerade einem Drittligisten vier Buden eingeschenkt. Wenn sich der Trend halbwegs fortsetzt, halten wir die Klasse auch wenn drei NOFV-Vereine aus der 3. Liga runterkommen, weil wir uns so locker auf Platz 13 hocharbeiten können...und der reicht für den Klassenerhalt, auch wenn sich der Höllenschlund auftut. Die Mannschaft ist angekommen in der Regionalliga und der AKS ist wieder eine Festung, in der sogar die ganz Großen Probleme kriegen... so kriegen wir die Punkte zusammen und der Pokal könnte vielleicht noch das Sahnehäubchen obendrauf werden. Ich bin ganz entspannt im Moment.
« Letzte Änderung: 01. November 2017, 22:54 von Waldstraßenchemiker »

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #190 am: 01. November 2017, 23:28 »
Bautzen ist ja nun echt der Brüller.

Weckt mich, wenn das Halbfinale gewonnen wurde und teilt mir Datum und Ort des Endspiels mit. Danke im Voraus.  :cof
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #191 am: 01. November 2017, 23:31 »
Auf dem Teppich bleiben hilft allemal, wenn das Ding zu fliegen beginnt!
Ergo: Klar darf man mal etwas grundzufrieden lächeln nach den letzten beiden Fußballtagen. Mehr aber auch nicht.

Und ich sag es noch mal für die "Insolvenz-Faker", die jetzt schon aus dem Feiern nicht mehr raus kommen:
Vergesst die Geschichte in Leutzsch nicht! Da kann man sich jede Häme gleich mal sowieso sparen. Aber man darf sich auch mal mit deren Hauptgeldgeber ETL beschäftigen. Wer glaubt, dass sich ein solches Unternehmen vom Insolvenzvogel auf's Imagejacket scheißen lässt, der hat mal einfach keine Ahnung. Tja, wenn die mal da aussteigen, um ihre ganze Fußballkohle über Köln herabrieseln zu lassen, dann geht der Schaffnerkerze der Sauerstoff aus. Bis dahin ist aber noch lang hin. Also spart Euch das mit dem Insolvenzgefeier.

Schöner Abend mit tollen und beachtenswerten Ergebnissen am Ende. Nicht zu vergessen: Porto hat den Auftrag erfüllt und den Besatzern das Fußballmaul gestopft. Nicht so schlecht, wenn man den Fußball hier mag....

Einen angenehmen Abend noch.
« Letzte Änderung: 01. November 2017, 23:33 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #192 am: 01. November 2017, 23:38 »
ich mache ungern propaganda .. aber der man sollte sich mal den spaß machen ins südfriedhof forum zu gucken ... lol ... wer auf lach und sachgeschichten steht  :dance: :dance: :dance:

Schadenfreude ist die schönste freude

http://www.lok-forum.com/viewtopic.php?f=7&t=97&start=550

Nicht, daß wir uns da in der Sonne aalen könnten, auch bei der neuen BSG Chemie gab es schon verdammt harte Winter, aber die reden ja grad schockierend viel von Geld. Entweder der Vorstand kann solche düsteren Botschaften entkräften, tut es aber nicht, weil er nicht mit den Fans kommuniziert oder es brennt wirklich der Baum.  :undecided:
Make Chemie great again!

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #193 am: 02. November 2017, 00:03 »
Nicht, daß wir uns da in der Sonne aalen könnten, auch bei der neuen BSG Chemie gab es schon verdammt harte Winter, aber die reden ja grad schockierend viel von Geld. Entweder der Vorstand kann solche düsteren Botschaften entkräften, tut es aber nicht, weil er nicht mit den Fans kommuniziert oder es brennt wirklich der Baum.  :undecided:

Man wird es sehen, die teilen sich halt ihren Hauptsponsor (ETL) mit einem anderen ambitionierten Regionalligisten (Viktoria Köln), das ist wie mit Red Bull, nur in klein, wer zuerst in die 3. Liga aufsteigt, wird zum Premium-Produkt und den anderen beißen die Hunde. Vllt. gibt's noch ne Verwendung als Farm Team. Wenn ich der ETL-Obermotz wäre, würde ich mein Geld Stand jetzt im Zweifel nach Köln überweisen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass die in dieser Saison den Sprung schaffen, ist um einiges größer (derzeit Platz 2 hinter KFC Uerdingen, die aber aus der Oberliga hochgekommen sind und früher oder später einbrechen werden). Und deswegen pfeift am Südfriedhof derzeit ein ganz schön kalter Wind. Dadurch, dass im Pokal auch keine Einnahmen zu generieren sein werden, ist der Wind jetzt nochmal deutlich eisiger geworden.

Das ist keine Schadenfreude, sondern eine ganz nüchterne Analyse der Sachlage, soweit ich sie als Außenstehender zwei und zwei zusammenzählend überblicken kann.

Gut, dass wir mit vielen kleinen Sponsoren arbeiten, dauert länger, ist aber schwankungsfreier.

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #194 am: 02. November 2017, 01:31 »
Und jetzt die heutige Zuschauerzahl am Südfriedhof: 1563. Niedlich  :cof

... und davon 1063 aus Bautzen  :lol
Ruhig Blut, wir sollten nicht zu Großkotzig werden. Ich weis nicht ob wir bei ner ähnlichen Ansetzung, anders herum, besser ausgesehen hätten???

Lasst uns bitte jetz nicht alles hoch jubeln!!!  In drei Tagen ist ein wichtiges Spiel in Berlin!!! Da müssen wir wieder alle unsere Sinne schärfen👌🏻
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.