Autor Thema: 1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig  (Gelesen 56321 mal)

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.296
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #45 am: 20. Juli 2017, 18:45 »
d.h. dank des heimderbys am 1. spieltag erhöht sich tendenziell auch der dauerkartenverkauf. nice!!!

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.565
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #46 am: 21. Juli 2017, 20:41 »
Heute lag im Briefkasten die Dauerkarte. Ich bin gleich dreimal vor Freude um den Tisch gelaufen.😀 :doppel😀 :doppel :dance: :doppel :fin
Jetzt kann das Derby und die Saison kommen. Einziger Wermutstropfen ist der nicht mehr zu bekommende Urlaub für das Spiel in Cottbus. Aber vielleicht kommt es als schwache Alternative irgendwo im Internet live.

GWG Locke
« Letzte Änderung: 21. Juli 2017, 20:55 von Paparazz Locke »
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #47 am: 21. Juli 2017, 21:11 »
Dafür gibt es doch die Leute im weißen Kittel  :victory:

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #49 am: 22. Juli 2017, 22:30 »
:fahne

http://youtu.be/YMp31YwMXMw

Cool gemacht. Souverän... Einzig die Tatsache, dass sogar Trump dazu Beifall klatscht, ruft bei mir so ein gewisses Ekelgefühl hervor.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #50 am: 26. Juli 2017, 09:19 »
Also Bury, Bunge und Paul verletzt oder stehen nicht zu Verfügung. sehr ärgerlich  :sad:. Ich hoffe das kann kompensiert werden.

Anspannung steigt allmählich.   :dance:

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #51 am: 26. Juli 2017, 15:03 »
Mit beißen kratzen hauen stechen und viel grätschen wird das gehen .... :dance:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #52 am: 26. Juli 2017, 17:21 »
Dieses Scholz Interwiev im MDR muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ...

Wie bewerten Sie den Abgang von Julien Latendresse-Levesque zum Erzrivalen Chemie Leipzig? Was waren die Gründe für den Wechsel?

"Das müssen Sie ihn fragen. Wir haben ihm ein für unsere Verhältnisse sehr gutes Angebot gemacht und wollten ihn langfristig halten. Er hat eine Summe aufgerufen, die wir nicht stemmen können und so hat er uns verlassen."

das iss ne absolute Frechheit ... Ich hoffe dieser Südfriedhofsverein mit ner klatsche nach hause geschickt wird ...

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/heiko-scholz-interview-100.html
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #53 am: 26. Juli 2017, 19:48 »
Zitat
DERBY | Freitag offener Verkauf für Ortsderby gegen Lok

http://bit.ly/2uY3aMd

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #54 am: 26. Juli 2017, 20:00 »
Dieses Scholz Interwiev im MDR muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ...

Wie bewerten Sie den Abgang von Julien Latendresse-Levesque zum Erzrivalen Chemie Leipzig? Was waren die Gründe für den Wechsel?

"Das müssen Sie ihn fragen. Wir haben ihm ein für unsere Verhältnisse sehr gutes Angebot gemacht und wollten ihn langfristig halten. Er hat eine Summe aufgerufen, die wir nicht stemmen können und so hat er uns verlassen."

das iss ne absolute Frechheit ... Ich hoffe dieser Südfriedhofsverein mit ner klatsche nach hause geschickt wird ...

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/heiko-scholz-interview-100.html

Ich fand es grenzwertiger, dass dieser Lok Fan im MDR Bericht gesagt hat, er geht mit nem Chemiker zusammen zum Derby. Das suggeriert, als wäre das gewünscht und okay. Allgemein kommunizieren die Lokis mit großer Fresse auf ihren "Präsenzen", dass sie schon immer auf dem Dammsitz mit saßen.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #55 am: 26. Juli 2017, 20:41 »
Ich fand es grenzwertiger, dass dieser Lok Fan im MDR Bericht gesagt hat, er geht mit nem Chemiker zusammen zum Derby. Das suggeriert, als wäre das gewünscht und okay. Allgemein kommunizieren die Lokis mit großer Fresse auf ihren "Präsenzen", dass sie schon immer auf dem Dammsitz mit saßen.

Find ich nun wieder nicht. Der Interviewte ist ganz i.O. und wenn man mit nem Kumpel zu diesem Spiel gehen will, dann ist das eigentlich auch normal. Es sind nicht alles immer nur Vollpfosten und A...loecher. Tja, und wer sich auf Dammsitz oder Tribuene begibt, muss a. wissen was er tut und b. wissen, wie man sich benimmt. Die es nicht wissen wollen, muessen mit den Folgen halt leben. Bei der Sicherheitsmaschine an dem Tag waere das dann eher eine suizidale Anwandlung. Vollkommen gaga so zu sagen.... Aber "gut", soll es ja geben.

Die Scholz-Nummer finde ich eher aermlich, weil suggeriert werden soll, dass der Typ wg. Geld zur BSG wollte. Ich glaub eher nicht, dass Frank oder der Trainer auf der Wurstsuppe daher schwimmen und den mit Geld gelockt haben. Das wuerde dem Verein schaden und unsere Leute sind nun mal nicht auf Scholz-Niveau...
« Letzte Änderung: 26. Juli 2017, 20:45 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #56 am: 26. Juli 2017, 23:39 »
Ich fand es grenzwertiger, dass dieser Lok Fan im MDR Bericht gesagt hat, er geht mit nem Chemiker zusammen zum Derby. Das suggeriert, als wäre das gewünscht und okay. Allgemein kommunizieren die Lokis mit großer Fresse auf ihren "Präsenzen", dass sie schon immer auf dem Dammsitz mit saßen.

Sollen sie das mal offen probieren. Es ist nicht mehr Dezember 1998 und in Leutzsch weht heute sowieso ein ganz anderer, noch viel rauherer Wind... Besonders gegenüber dreisten, großfressigen Lokis... Heutzutage wird schon durch die Reihen gegangen und genau geschaut. Sollen die ruhig wissen das man mit nem Satz heißer Ohren spielt. Wenn ich Loki wäre würde ich dreimal überlegen mir eine Karte für den Heimbereich zu besorgen, zumindest ohne Angst davor zu haben mit Blessuren heim zu gehen... Noch nett formuliert. Die Botschaft ist ganz einfach. Wer's wirklich probiert kann üble Probleme bekommen. Und so dumm kann man eigentlich nicht sein.

Und "schon immer" ist historisch völliger Unsinn. Erst bei den Derbies Ende der 90iger und um die Jahrtausendwende hatten sich immer wieder um die 100 bis 150 "VfB Hools" ob nun mit oder ohne Karte Zugang zum Dammsitz verschafft um Schlägereien und Randale anzuzetteln. Heutzutage gar nicht mehr in solch Größenordnungen möglich.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2017, 00:18 von Esca »

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #57 am: 27. Juli 2017, 11:16 »
http://www.sportbuzzer.de/artikel/chemie-gegen-lok-trainer-gipfeltreffen-vor-dem-derby-der-derbys/

Zitat

Ist es gut, dass der Wechsel von Julien Latendresse nun über die Bühne ist?

Scholz: Ich hatte damit keinen Stress, der Spieler hat sich ja gegen uns entschieden. "Latte" ist ein guter, aber auch ein stolzer Junge, der wäre nicht wieder ins „Bruno“ gekommen.

Demuth: Ich bin froh, dass wir nun einen zweiten Keeper haben und im Training auch mal auf zwei Tore spielen können.

Sonst mussten Sie selber in den Kasten?

Demuth: Nein, der Torwarttrainer. Ich spiele alles, nur nicht Torwart. Es klingt zwar komisch, aber da habe ich Angst.

Wer ist die Nummer eins bei Chemie?

Demuth: Es wird ein fairer Kampf. Ich brauchte einen, um Marcus Dölz wachzurütteln. Er hat noch nie so gut trainiert wie jetzt, seit wir an Latendresse dran waren.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #58 am: 27. Juli 2017, 13:18 »
Sollen sie das mal offen probieren. Es ist nicht mehr Dezember 1998 und in Leutzsch weht heute sowieso ein ganz anderer, noch viel rauherer Wind... Besonders gegenüber dreisten, großfressigen Lokis... Heutzutage wird schon durch die Reihen gegangen und genau geschaut. Sollen die ruhig wissen das man mit nem Satz heißer Ohren spielt. Wenn ich Loki wäre würde ich dreimal überlegen mir eine Karte für den Heimbereich zu besorgen, zumindest ohne Angst davor zu haben mit Blessuren heim zu gehen... Noch nett formuliert. Die Botschaft ist ganz einfach. Wer's wirklich probiert kann üble Probleme bekommen. Und so dumm kann man eigentlich nicht sein.

Und "schon immer" ist historisch völliger Unsinn. Erst bei den Derbies Ende der 90iger und um die Jahrtausendwende hatten sich immer wieder um die 100 bis 150 "VfB Hools" ob nun mit oder ohne Karte Zugang zum Dammsitz verschafft um Schlägereien und Randale anzuzetteln. Heutzutage gar nicht mehr in solch Größenordnungen möglich.

Komm wieder runter. Hast Du noch Erinnerungen an das Pokalspiel? Es wird nichts gehen, weil der Stadtteil zur militaerischen Sperrzone umgestaltet ist. Ergo: Keinerlei Aufregung wert.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #59 am: 27. Juli 2017, 19:57 »
"...in Leutzsch weht heute sowieso ein ganz anderer, noch viel rauherer Wind..."

Habe diese Orkanböen noch nicht erlebt. Den einen oder anderen Fallwind beim Antifa-Selektions-Origami konnte man schon spüren...mehr auch nicht.

"Heutzutage wird schon durch die Reihen gegangen und genau geschaut."

Braucht es dazu eigentlich eine Ausbildung ? Wie schaut man denn so "genau"...? Erzähle doch mal etwas über die Kriterien der Anschau. Nicht, das ich zum Derby mit meiner Hochsteckfrisur noch vom Dammsitz verwiesen werde, weil mich jemand der Durchblickenden fälschlicherweise für die Reinkarnation von Eva Braun hält. Ein abstruser Gedanke...nicht ?

Du weißt schon sehr genau wie ich das meine. Also tue bitte nicht so. ;)