Danke Vitlafit! Wie immer super Arbeit!
Die Diskussion bzgl. der Szenen in den besagten Minuten ist aus meiner Sicht etwas scheinheilig.
Was haben wir zu Zeiten der Doppelbesetzung des AKS alle gerufen, dass wir gewisse Gestalten niemals wieder im AKS sehen wollen, etc... Und ganz ehrlich: Ja! Alles was damals Chemie verhindert hat, was damals aufm Norddamm (mein Lieblingsbeispiel weil es mich einfach etwas traumatisiert hat) gerufen hat "Verpisst euch doch zu eurer BallSG...!", dieses Volk will ich jetzt nicht im AKS sehen, sobald Chemie das erreicht hat, was wir damals schon vorausgesehen haben. Damit meine ich nicht dass wir jetzt schon in die 4. Liga aufsteigen. Damit meine ich, dass wir einen geilen Verein auf die Beine bekommen, der unabhängig und dennoch gesund ist!
Was auch immer da passiert ist aufm Dammsitz, es wird seine Berechtigung haben, dass direkt gehandelt wurde.
Und jetzt sollten wir aufhören irgendwelche Nadeln im Heuhaufen zu sehen und einfach diese geile Zeit feiern! Mir kamen schon beim Einlauf der Mannschaft, bei dieser geilen Choreo, bei diesem unfassbar vollen AKS die Tränen. Das was da passiert ist, ist das allergrößte für mich! Und nächstes Jahr gibts mal brutale und demütigende Siege gegen Halle-West! Clubschweine raus!