Autor Thema: [3.06.17 Oberliga, 30. Spieltag]BSG Chemie Leipzig - SV Schott Jena  (Gelesen 17705 mal)

Offline chemiefetzt

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Man muss sicherlich nicht alles gut finden was die Jungs und Mädels machen. Trotzdem sehe ich in dem Punkt kein Fehlverhalten. Jeder der sich nicht an die Stadionordnung hält wird mit Hilfe des Ordnungsdienstes nach draußen begleitet.
Und wenn im vorfeld gesagt wird: die Fahne wird nicht geschwenkt, dann kann ich die Fahne eben auch nicht schwenken.  :rolleyes:

Offline suchantke

• Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
Wenn Du meinst...beim "Es" bleiben zu müssen, so sagt alles, was Du sagst genau das aus, was es ist - Respektlosigkeit. Wenn hier jemand, und ich muss mich echt zügeln...eine anderen Standpunkt, eine andere Meinung, oder eine andere Sympathie niederknüppelt...dann bist das Du, werter Suchantke. Dich provoziert einfach alles, was sich nicht Deinem Weltbild unterjochen will. Wenn Du der Ansicht bist, was die anderen sagen ist nur Soße...und der LF..oder die, die Du dafür in Sippenhaft nimmst, sind die Creme de la Creme der Deutungshoheit....dann warst Du wohl schon lange nicht mehr auswärts essen. Und wenn Du schreibst, ich sollte mir einmal die Mühe machen herauszufinden, wer meine Gegenüber sind - dann empfehle ich Dir einfach mal Deine Einlassungen zu meiner Einladung gegenüber dem LF. Und Du kennst mich doch auch nicht persönlich, oder ? By the way...gegen Schott waren über 6.000 Zuschauer im AKS, jeder findet seinen Platz - es war geil, und so ist es richtig. Resonanz hat nichts mit Reputation gemein...denk mal drüber nach, bevor die Scheuklappen Dir die Sicht versperren.
Ich nehme Keinen in Sippenhaft, ich denke mal kein LFler wird mir widersprechen, dass wir Gespräche mit anderen Fanclubs geführt haben.. Ich habe auch nie behauptet, Andere quatschen Soße, ich hab klar gesagt, Du quatschst Soße... Du bist ein imaginäres Etwas in der Cyberworld, daher bevorzuge ich auch das "Es"... Ich will wirklich nur wissen, warum mich Alltagskleidung im AKS provoziert... Ich bin nun mittlerweile hornalt, intolerant, Sippen Inhaftierender... Könnte mir Eure Toleranz einfach mal die Frage beantworten, die sie selbst eingebracht hat...
Mannschaftsversteher

Offline chemiefetzt

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Und die Ultras vom unteren Norddamm setzen die Stadionordnung durch ? Und Eintracht Frankfurt Symbolik ist perse ganz klasse im AKS ? Weil...? Warum..? Wieso eigentlich..? Union war doch auch zum Benefit im AKS...? Eintracht auch...weshalb..? Union doof...Eintracht nicht doof..? Wer macht diese Vorgaben...? Die Vereinsführung..? Hahaha...mal die Kneifzange vom Hosenbund nehmen. Und wenn der untere Norddamm zum "aufstehen" aufruft, und sich die Geldsäcke auf der Tribüne nicht erheben - weil sie vielleicht grad ne Bratwurst in der Mache haben - kommt demnächst auch der Ordnungsdienst..?? Ich will mündige Fans im Stadion sehen, und kein Gehorsam.

Ist das dein Ernst? Ich werd es bereuen, dass ich mich darauf einlasse aber sei es drum.
Wer die Stadionordnung durchsetzt ist der Ordnungsdienst, dass dieser sich dabei Unterstützung holt ist doch vollkommen Logisch, was soll auch 1 Ordner gegen 3 Personen ausrichten. Ja, offentsichtlich hat die Vereinsführung darüber entschieden, dass diese Fahne nicht im AKS geschwenkt werden soll. Denn wie du sicherlich auf der Mitgliederversammlung festgestellt hast ist gerade mal 1 Posten des Aufsichtsrates von einem Mitglied der Fanszene besetzt. Die Möglichkeiten der Beeinflussung sollten sich in Grenzen halten. Verstehe nicht wie du darauf kommst, dass dies anders wäre. Generell verstehe ich dein Problem nicht, ich habe noch nie mitbekommen, dass jemand aufgrund seines Gladbach Trikots, St-Pauli Pullis etc.  Probleme bekommen hat. Bei einer 3x3m großen Fahne, ist es aus meiner Sicht gerechtfertigt dies zu verbieten. Ich geh auch nicht zu Union und schwenk meine Chemie-Fahne. Auf die letzten beiden Sätze gehe ich nicht, da ist dir wahrscheinlich gerade Schaum vorm Mund geraten.

Wenn du ein Problem hast mit den Leuten da unten, geh einfach hin und rede mit denen. Die fressen einen frühestens nach 5 Minuten erst auf.

Offline DenDen

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Maul halten jetz hier! Was soll denn der Terz? Is das schon das Sommerloch?  :poo is das!

Fakt is, es gibt ne Stadionordnung. Die wird durchgesetzt. basta
Fakt is übrigens auch, dass man damals bei besagtem Unionspiel nicht aus Spaß die Blöcke getrennt hat, trotz freundschaftlichem Benefizkontext!
und jetz muss es auch mal wieder gut sein. Scheiß Streiterei. Ich dachte das gäbs nur bei Lok.
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline suchantke

• Notorischer Querulant
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
Wenn ich Soße "quatsche"...weshalb magst Du dann eine von mir gestellte These zusätzlich erläutert haben ? Und ich bin also ein imaginäres "Etwas"..? Und das noch in der Cyberworld..? Wo befindest Du Dich gerade...wenn Du hier antwortest ? Ich befinde mich zu Spieltagen im AKS. Nein...sry, ich war in den 80er noch nicht in Leutzsch zugegen. Große Abbitte...es tut mir leid, dass ist einem Suchantke aber auch nicht würdig. Ich verstehe. Ich mach die Sätze jetzt auch kürzer, versprochen. Und wenn Du die Klammer zum "horn-alt" noch mitgenommen hättest, ja ja...ich weiß...ohne Emoticon kommt der *Cyborg* nicht mehr klar - dann wäre vieles einfacher. Man muss aber auch wollen. Und Du willst nicht mehr. So einfach ist das. Deshalb magst Du mich auch nicht verstehen...wollen ! Mir ist bekannt, das der LF eine Vorreiterrolle in Sachen Verschmelzung aller Leutzscher Seelen eingenommen hat. Du wirst es nicht glauben...ich unterhalte mich mit Leuten...die ganz nah bei Dir stehen. Das war sicherlich ein großartiges Unterfangen, Respekt dafür ! Es trägt seine Früchte, da kann man auch ein wenig stolz sein.
Aber deshalb wird hier niemand zum Speichellecker und spielt Ching-Chang-Chong mit den Fakten. Noch etwas...Du bodenständiger Cyberworld-Experte: Für außerhalb Deiner 20 engsten Mitstreiter bist Du auch nur ein "Es"...wenn Du hier kommentierst. Komm...sei doch wieder Vorreiter, und poste Dein Antlitz im LF.
Damit auch jeder weiß, wie man der "Cyberworld" so richtig Kante gibt, Hero. Noch was zum Fußball...?? Zum Thema...zum Eigentlichen ??
Ich überlege grad, welche Vorstellung, du von mir hast, nach Deinen letzten Beiträgen bin ich ein 75-jähriger Charles Bukowsky mit Chemieschal.. Och, gefällt mir...
Mannschaftsversteher

Offline Sündenbock

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Eine der drei Personen trug eine Jacke der Marke Thor Steinar. Er wurde von einem anderen Chemie-Fan (älteres Semester) mehrmals dazu aufgefordert, jene Jacke auszuziehen. Nachdem er dem nicht nachgekommen ist, wurden die Fanordner eingeschaltet. Letztlich waren es andere Fans, die den Fan (seine beiden Kumpanen wären nicht betroffen gewesen) nach draußen "verfrachtet" haben. Sicherlich ist dies vom Ablauf nicht optimal, es hätte letztlich der gewerbliche Ordnungsdienst sein müssen, der den Herren nach draußen geleitet.

Wen es stört, dass Nazikleidung im AKS nicht erwünscht ist, der werde Mitglied und stelle auf der Mitgliederversammlung einen entsprechenden Antrag auf Abänderung der Erweiterten Stadionordnung.

Zur Union-Schwenkfahne: So sehr ich die Unterstützung durch viele Unioner zu schätzen weiß - es gibt Grenzen. Für mich dort, wo die Schwenkfahne zu 95% keinen Chemie-Bezug mehr aufweist. Oder wollen wir demnächst den Dammsitz voller Union-, Zwickau-, Jena- oder Chemnitz-Fahnen haben? Es waren genügend Leute mit Union-, Aue- oder sonstigen Fanschals am Start, die nicht behelligt wurden.

Warum an Eintracht-Klamotten kein Anstoß genommen wird? Also wenn ich es mich in meinem zweiten Leben nach Gelsenkirchen verschlägt, dann wird meine erste Amtshandlung darin bestehen, mich im dortigen Fanforum anzumelden und mich zu mokieren, warum Nürnberg-Devotionalien okay sind und Rot-Weiß Essen-Klamotten eben nicht.

Man merkt, geschätzte @TheShämiker, dass du die letzten Jahre im damaligen FC Sachsen-Forum nicht miterlebt hast (kein Vorwurf, vielmehr ein Glückwunsch). Inhaltlich gleichen sich deine Beiträge und die der damaligen Chefschreiber aber umso mehr. Besonders, wenn es um die Chemiker vom unteren Norddamm geht.

Wie passt es eigentlich zusammen, sich über ein "Es" aufregen und gleichzeitig die Ultras in jedem zweiten Satz unter der Gürtellinie beleidigen?
« Letzte Änderung: 08. Juni 2017, 19:47 von Sündenbock »

Offline suchantke

• Notorischer Querulant
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
Cooler Beitrag, der ganz knapp am zitierten vorbei geschlittert ist.. Aber das mit den Tampons am Sonnabend ist ein interessanter Diskussionsansatz...  alt, unbelehrbar, chauvinistisch suchantke... :str3
Mannschaftsversteher

Offline chemiefetzt

• Forenultra
    • Profil anzeigen
So viel Text und so wenig Inhalt. Respekt!
Aber: Zum Thema schmuggeln hast du recht, das hätte nicht passieren dürfen. Zeigt aber auch, dass niemand unfehlbar ist.
Trotzdem hat @suchantke recht, ein bisschen mehr Bezug zum Zitierten wäre schön. Leider weichst du sehr oft aus wenn es "unangenehm" wird.

Offline Almir

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
...

Man merkt, geschätzte @TheShämiker, dass du die letzten Jahre im damaligen FC Sachsen-Forum nicht miterlebt hast (kein Vorwurf, vielmehr ein Glückwunsch). Inhaltlich gleichen sich deine Beiträge und die der damaligen Chefschreiber aber umso mehr. Besonders, wenn es um die Chemiker vom unteren Norddamm geht.

...

Stark dass du das schreibst, hatte mich auch ans FC-Sachsen-Forum erinnert gefühlt. 

Offline ReinerUnsinn

• Halbgott
    • Profil anzeigen

Schönes Video... Ganz ehrlich ...auch ne gute Woche später fühlt sich das abnormal an....
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Sündenbock

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Geschätzter @Sündenbock...hehe. Nun, Deinen Beiträgen merkt man aber auch umso schneller an, dass Du ja offensichtlich der schreibende Ausputzer des unteren Norddamms bist, oder ?

Was das dein Arbeitstitel für mich ist, dann sei es eben so. Ja, mit vielen der von dir diffamierten Jungs und Mädels bin ich - auch außerhalb des Fußballs - befreundet. Und wenn Freunde angegriffen werden, dann steht man ihnen zur Seite, auch wenn jede Zeile zu deinen Ergüssen mittlerweile eigentlich zu schade ist. Das Gleiche würde ich auch dann tun, wenn du auf irrationale Weise gegen Damen- und Herrschaften vom Dammsitz schießen würdest.

Wie war es eigentlich im Union-Forum, geschätzter @ Sündenbock...?

Wunderbar. Auch dort herrscht ein breites Verständnis darüber, dass man sich nicht mit Schwenkfahne fremder Vereine prominent auf die Tribüne stellt. Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass dir das im Grunde ebenso klar und für dich nur dankbare Vorlage zum Bashing ist.

Und wie konnte es passieren, dass eine riesige Union-Flagge die Stadion-Tore passieren konnte, um dann beim einschwenken unhaltbar zu werden ?

Ya ponimayu tolko voksal.

Und wenn Du behauptest, dass jemand eine Thor Steinar Jacke unbehelligt in den AKS schmuggeln kann, was bei dieser Witterung wirklich Sinn macht - dann frage ich mich, weshalb meine Tampons fein säuberlich abgezählt werden, wenn ich um Eintritt in den AKS bitte.

Ya ponimayu tolko voksal.

Und überhaupt, wie kann man 95% zu 5% an einer Schwenkfahne festmachen...mit Chemie-Bezug. Merkst Du, wie Plenum-infantil diese Einlassungen sind..?

Also langsam wirds ja schon ein bisschen komisch...

Offline Sündenbock

• Forenultra
    • Profil anzeigen
PS: Auf anderen Plattformen scheinst du kein Problem damit zu haben, dich mit den Produkten (bzw. Bildern davon) aus der Mache derjenigen, die weder Arsch in der Hose haben und noch ihre eigene Meinung vertreten können, zu schmücken. Was verrät das eigentlich über die Dekorateurin?
« Letzte Änderung: 09. Juni 2017, 16:11 von Sündenbock »

Offline RH00

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Zum Thema schmuggeln

apropos schmuggeln - was ist mit der person passiert, die die dreistigkeit besaß auf der tribüne nebem dem kinderblock im hfc-trikot aufzulaufen?  :040:
wie kann es sein, dass derartige utensilien nicht feststellbar am einlass durchgelassen werden?

Offline Esca

• Spam-TITAN
    • Profil anzeigen
apropos schmuggeln - was ist mit der person passiert, die die dreistigkeit besaß auf der tribüne nebem dem kinderblock im hfc-trikot aufzulaufen?  :040:
wie kann es sein, dass derartige utensilien nicht feststellbar am einlass durchgelassen werden?

Haut man solchen Vögeln völlig zurecht eine vor die dummfreche Birne ist man wahrscheinlich gleich noch der Angekackte...
Der kann froh sein das es augenscheinlich keiner richtig wahrgenommen hat. Anders kann ich mir das nicht erklären. Absolute Unverschämtheit!

Offline Sündenbock

• Forenultra
    • Profil anzeigen
@Esca: Das war ein 50-jähriger, der sich wahrscheinlich nichts dabei gedacht hatte. Man muss nicht immer gleich allem und jedem auf die Schnauze hauen, Esca. Dass er mit dem Trikot nichts im AKS verloren hat, steht außer Frage.

@RH00: Ya ponimayu tolko voksal. Aber krass, dass er es ganz offensichtlich damit sogar über den Norddamm geschafft hat, denn am Fanshop tauchte er auch auf.
« Letzte Änderung: 09. Juni 2017, 14:00 von Sündenbock »