Autor Thema: Fanabend 12.05.2017  (Gelesen 1884 mal)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.558
    • Profil anzeigen
Fanabend 12.05.2017
« am: 13. Mai 2017, 09:02 »
Ich fand es gestern eine gelungene Veranstaltung, bei der insgesamt ca. 250 (zu Beginn 220) Chemie-Fans zu Gast waren. Das hatten wir lange nicht.
Die meisten Fragen kamen zur Sanierung unseres Alfred-Kunze-Sportparks. Das hörte sich alles gut an. Einzig scheinen unsere Gremien unter der Höhe der Anforderungen bzgl. Antragstellung/Konzeptentwicklung/Gesprächsterminen mit Stadt und Geldgebern zeitlich stark ausgelastet. Kann hierbei Unterstützung geliefert werden?
Interessant wären auch die Vorstellung der Neuen für Vorstand und Aufsichtsrat. Hier schmerzt besonders der Abgang von Sigi Klose. Die Neuen für sich machten jeweils einen guten Eindruck auf mich. Einzig die Tatsache, dass alle recht jung und relativ kurz (5-7 Jahre) in ihren Tätigkeiten Erfahrung haben, bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen. Ich hoffe, dass es bei brenzligen Entscheidungen nicht an Erfahrung, Ruhe und Gelassenheit fehlt.
Ich drücke fest die Daumen, dass im Nachwuchsbereich die gesteckten Ziele im nächsten Jahrzehnt erreicht werden. Und für morgen heißt es, unserer Mannschaft die Gewinn-müssen-Last zu verringern, in dem wir alle sie unterstützen.

GWG Locke

Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Fanabend 12.05.2017
« Antwort #1 am: 13. Mai 2017, 10:23 »
Interessant wären auch die Vorstellung der Neuen für Vorstand und Aufsichtsrat. Hier schmerzt besonders der Abgang von Sigi Klose. Die Neuen für sich machten jeweils einen guten Eindruck auf mich. Einzig die Tatsache, dass alle recht jung und relativ kurz (5-7 Jahre) in ihren Tätigkeiten Erfahrung haben, bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen. Ich hoffe, dass es bei brenzligen Entscheidungen nicht an Erfahrung, Ruhe und Gelassenheit fehlt.
Auch so mein Gedankengang gestern gewesen... ich hatte gedacht es bewerben sich mehrere.  :lesen
Eine richtige Wahl wird das wohl nicht... da ärgert mich es nicht so sehr mit 5 Monaten Mitgliedszeit noch nicht wahlberechtigt zu sein. Für mich die wichtigste Personalie und Konstante ist aber Frank Kühne.

Und da die alten Funktionäre weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen bin ich optimistisch das die jungen das gewuppt kriegen. Von Walenta hatte ich einen richtig guten Eindruck. :daumen: