Autor Thema: Transfers  (Gelesen 53996 mal)

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #135 am: 13. Januar 2017, 17:20 »
Klar ist doch aber auch, dass in Leutzsch durch weitere 5 Jahre Oberliga auch kein Flutlicht aus dem Boden wächst. Den meisten von uns bleibt eh nur übrig diese geile Mannschaft bedingungslos zu unterstützen und auch nach Rückschlägen, die sicherlich kommen werden, wieder aufzubauen. Wie verrückt es manchmal zu geht, haben wir doch alle erst vor einen gutem halben Jahr erlebt, das wird doch keiner vergessen haben.

Ob im Februar gespielt wird steht doch eh noch in den Sternen bzw. ist weiß und hängt aktuell in den Wolken. Aber wenn gespielt wird, wird unsere Mannschaft fit & genauso heiß wie wir Fans auf dieses Spiel sein.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #136 am: 03. Februar 2017, 10:56 »
Die Tinte ist jetzt trocken ...  :gr

http://bit.ly/arek_der_mittelfeldterrier

Die Tinte scheint wieder nass geworden zu sein ...  :sad:

"Nicht dabei war „Arek“ Luczynski, weil ihn der Naumburger SV wider anderer Absprachen nicht freigab. Der Pole ist deshalb nun bis zum Sommer gesperrt."

http://www.sportbuzzer.de/artikel/chemie-stellt-letzte-fehler-ab-inter-verjungt/

Offline Greenspan

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #137 am: 09. Februar 2017, 19:00 »

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #138 am: 09. Februar 2017, 20:50 »
Egal! Wer braucht Gattuso 2.0 wenn wir Schlüchti 1.0 haben können? In Schlüchti stecken 2 Gattusos.. Mit dem einen steht er dem Gegner aufm Fuß, mit dem anderen flext er ihn weg. Wer liegt ist ungefährlich!
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.105
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #139 am: 10. Februar 2017, 09:14 »
Der Pole kommt nun endgültig nicht.
http://www.fupa.net/berichte/wechsel-geplatzt-polnischer-gattuso-doch-nicht-zu-chemie-634788.html

Ich bin nicht sicher: Heißt das, er kommt im Sommer oder er kommt gar nicht? Für mich liest es sich wie Sommer.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline rogo79

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 198
  • Paparazz
    • Profil anzeigen
    • Ronnys Fanpage
Antw:Transfers
« Antwort #140 am: 10. Februar 2017, 09:22 »
Ich bin nicht sicher: Heißt das, er kommt im Sommer oder er kommt gar nicht? Für mich liest es sich wie Sommer.

Laut Kühne hält er sich in seiner Heimat fit um im Sommer bei Chemie anzugreifen.

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #141 am: 10. Februar 2017, 09:31 »
Ist er denn wirklich Regionalliga tauglich?

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #142 am: 11. Februar 2017, 12:00 »
Ist er denn wirklich Regionalliga tauglich?

Man ist sich da im Verein tatsächlich ziemlich sicher, ja.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.105
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #143 am: 11. Februar 2017, 12:16 »
Welchen Vorteil hat denn Naumburg nun aus dieser Geschichte. Sie haben ihm und uns ordentlich Schwierigkeiten gemacht, aber ohne Effekt für sich selbst. Sture Blödheit schön und gut, aber wo ist der Nutzen?
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #144 am: 11. Februar 2017, 12:38 »
Ich finde es auch fern ab der grün-weißen Brille echt eine Frechheit gegenüber einem verdienten Spieler,
ihn so eine Chance zu verwehren. Ich würde mich freuen wenn er nächste Saison es bei uns zum Stammspieler packt.
Obwohl die zentrale echt gut - ja fast regionalligawürdig - besetzt ist.

B. Schmidt, Heinze und Schlüchti. Bao greift sicher auch noch an! Man darf gespannt sein.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #145 am: 11. Februar 2017, 19:56 »
Naumburg kommt als Verein auf die Blacklist, ist geächtet und fertig.
Der Junge wird seine Chance bei uns kriegen.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #146 am: 16. Februar 2017, 08:26 »
Ich finde es auch fern ab der grün-weißen Brille echt eine Frechheit gegenüber einem verdienten Spieler,
ihn so eine Chance zu verwehren. Ich würde mich freuen wenn er nächste Saison es bei uns zum Stammspieler packt.
Obwohl die zentrale echt gut - ja fast regionalligawürdig - besetzt ist.

B. Schmidt, Heinze und Schlüchti. Bao greift sicher auch noch an! Man darf gespannt sein.

Es sind die leider üblichen Tricks, mit denen ein Verein sich zu sanieren versucht. Nicht mehr und nicht weniger! Und leider sind manchen in den Vereinen die Spieler völlig egal. Hier wäre mal "der" Verband gefragt einzugreifen, statt sich mit immer neuen Sinnlosstrafen und sonstigen WM-Erweiterungsplänen zu profilieren. Am Ende ist es doch so, dass der Spieler (oder ein Heer von Beratern mit dem Ziel "Goldene Nase" = siehe Draxler und Co.) entscheidet. Es ist immer noch und immer wieder s e i n Leben.
Gut finde ich, dass unsere Leute sich nicht haben erpressen lassen. Man muss konsequent bleiben und darf sich nicht weich klopfen lassen.
Der Junge wird kommen und er wird allen zeigen, warum er gekommen ist: Um zu bleiben und aufzusteigen!

Die Besetzung ist gut, aber wir sollten nicht vergessen, dass unsere Jungs alle arbeiten oder studieren und da dreht sich nun mal nicht alles um Fußball. Ergo: Die vielbesagte "Spielerdecke" muss schon stabil sein und dem Trainer auch bestimmte Möglichkeiten geben. Aber hier stimmt die Aussage von F. Kühne mal ausdrücklich: "Wir sind auf einem guten Weg!"

P.S.: Naumburg? Blacklist? Schade um die Liste und man will doch Naumburg nicht aufwerten, indem man sie mit den Österreichern auf eine Liste setzt...
« Letzte Änderung: 16. Februar 2017, 08:29 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #147 am: 09. Mai 2017, 12:14 »
Karau verlängert um ein Jahr  :13:
Nicht überraschend... aber trotzdem wichtig!