Autor Thema: Kader 2017/2018  (Gelesen 193321 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #465 am: 12. Dezember 2017, 15:36 »
Vielleicht kommt ja auch noch einer. ;)

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.296
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #466 am: 12. Dezember 2017, 15:47 »
;)  http://presse.chemie-leipzig.de/brendan-stelmak-wird-neuer-stuermer-bei-chemie

endlich ein spieler mit einer eigenen homepage  :D

p.s. und ´s heinerle wird bestimmt jetzt schon schweißperlen bekommen...
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2017, 15:50 von RH00 »

Offline Greenspan

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #467 am: 12. Dezember 2017, 17:42 »
Vielleicht kommt ja auch noch einer. ;)
Es soll ja noch einer kommen, der „aufhorchen lässt“. !?  :bus

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #468 am: 12. Dezember 2017, 18:14 »
wird's wohl im Januar ein Testspiel im Ille geben... :D
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #469 am: 12. Dezember 2017, 18:24 »
Herzlich willkommen! Aber denk dran: Unser Präsident ist um Längen besser als der in Deiner Heimat.  :ren
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #470 am: 12. Dezember 2017, 18:59 »
Das ist doch schon mal ne gute Nachricht. Herzlich willkommen.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #471 am: 12. Dezember 2017, 19:27 »
Willkommen in leutzsch ... aber die hfc bilder auf stelmaks HP ... hmm das iss wie ne lok trainingstasche gg ... mal sehen wer die 2 .verpflichtung wird und voralllem wie die neuen mit dem duck umgehen werden .


er hat sogar nen eigenen youtube channel https://www.youtube.com/user/TunaFish123166
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2017, 22:36 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #472 am: 12. Dezember 2017, 22:39 »
Der Stelmak, den die Bild ins Spiel bringt, ist für mich qualtitativ auch keine Verstärkung. :cof

So nun ist er da. Trotzdem ein herzliches Willkommen! :)

Man muss sich halt auch manchmal eingestehen, dass man nicht die geballte Fußball-Fachkompetenz hat.
So wie unser Herr Demuth. :gr Wenn er sein Wunschkandidat war, dann wird das seine Gründe haben.
Mehr als Statistiken kann ich auch nicht lesen, da wir die letzten 2 Jahre mit dem FC Eilenburg nicht die Ehre hatten.

Anderes Thema im gleichen Kontext, was mich stört und mir zum Glück vor allem in dem "billigen" Social Media Kanal begegnet: Der Umgang mit Tommy Kind. Ein fußballerisch verdienter Spieler, dem wir unsere derzeitige Liga auch mit verdanken. Der selber sagte, dass er so einen Rückhalt durch die Fans noch nicht kannte, wenn es nicht so läuft. Nach einer schwachen Halbserie in der höchsten Spielklasse für Chemie seit, nun ja, de facto immer, darf er nun ein Kommentar auf FB lesen ala "mit Kind tauschen". Natürlich sind das wenige. Allerdings hab ich mir auch eine Blacklist in der Fangruppe für ein paar Spezialisten zugelegt, die durch solches und noch dämlicheres Verhalten ("Schwuchteln", "Nur ein Leutzscher ist Deutscher" etc.) mir Chemie online immer mal versauen.

Ich fand die Vorstellung immer schön, dass Chemie Spieler nicht direkt vom Hof gejagt werden, wenn es sportlich nicht so läuft. Die Leute, die diese Gedanken bei uns breit machen wollen, sind gefühlt auch immer die ersten, die RB wegen Menschenhandel und Kommerz verteufeln. Das wir uns durch dieses Verhalten einfach unglaubwürdig machen ist dann irgendwie nicht bewusst.

Wenn! Spieler sportlich aussortiert werden müssen, dann ist das die Aufgabe von den Leuten, die wir dafür wählen.

Musste einfach mal raus.  :doppel




Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #473 am: 12. Dezember 2017, 23:35 »
Ich kann mir ne Doppelspitze Stelmak/Kind gut vorstellen. Tommy und Andy Müller waren immer ein gutes Team. Warum sollte man Stelmak/Kind nicht als Duo auf die Gegner los lassen? Selbst wenn noch ein Stürmer kommen sollte. Wir wären wieder variabel in der Offensive. Ich hoffe ja immernoch das bei Tommy der Knoten endlich platzt.

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #474 am: 13. Dezember 2017, 02:12 »
Ich kann mir ne Doppelspitze Stelmak/Kind gut vorstellen. Tommy und Andy Müller waren immer ein gutes Team. Warum sollte man Stelmak/Kind nicht als Duo auf die Gegner los lassen? Selbst wenn noch ein Stürmer kommen sollte. Wir wären wieder variabel in der Offensive. Ich hoffe ja immernoch das bei Tommy der Knoten endlich platzt.

Ganz genau so seh ich das auch!

Schön, dass es jetzt mit Stelmak geklappt hat, wenn er DD's Wunschkandidat war, dann nicht ohne Grund.

Und eins ist auch klar: Tommy Kind hat sich in den letzten zweieinhalb Jahren in den Leutzscher Annalen verewigt und wird, egal was in Zukunft kommt, immer einer unter den großen Leutzschern sein. Ohne ihn wären wir gar nicht in dieser Situation und wer das nicht sieht, hat seit Sommer 2015 nicht so viel mitbekommen...

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #475 am: 13. Dezember 2017, 08:54 »
Ich kann mir ne Doppelspitze Stelmak/Kind gut vorstellen. Tommy und Andy Müller waren immer ein gutes Team. Warum sollte man Stelmak/Kind nicht als Duo auf die Gegner los lassen? Selbst wenn noch ein Stürmer kommen sollte. Wir wären wieder variabel in der Offensive. Ich hoffe ja immernoch das bei Tommy der Knoten endlich platzt.
ich seh das auch so ... und herrmann als hängende spitze .. da kanner was lernen .. bin ich mir sicher .. wir haben nichts zu verlieren .. mal sehen was der dietmar daraus bastelt ... einer soll ja noch kommen .. und dann im ersten punktspiel 2018 cottbus mit 3 kisten heimschicken .. ich trau den jungs das zu ... :D wieso hab ich immer die 83/84 er rückrunde im kopp  :lesen
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2017, 08:56 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #476 am: 13. Dezember 2017, 09:16 »
Die Kind-Debatte ist vollkommen überflüssig. Der Junge braucht Vertrauen und er braucht "sein" Spiel.
Für mich vergleichbar mit Gomez. Stürmer die nicht treffen werden oft auch nicht richtig angespielt. Darüber darf man wohl auch mal nachdenken. Wer so einen Spieler wegschickt in Liga 4, kennt das Spiel nicht. Sicher, er hat die Jauche am Schuh gehabt. Aber wie gesagt: Vertrauen, Vertrauen, Verrauen! Und mal den Stürmer nicht nur an Toren messen. Fußballkenntnis leitet sich auch daraus ab, wie man eine Gesamtleistung wahrzunehmen in der Lage ist. Schön, dass unser Verein wohl insgesamt 2 Neue ermöglichen kann in der Winterpause. Allerdings ist die Spielerdecke nun auch nicht gerade das Non+Ultra. Wie man in Neustrelitz erleben durfte, waren die Jungs einfach nur platt und ausgebrannt. Da ist die eine oder andere Alternative nicht zu verachten.... Alles in Allem: Auf Sinnlosdebatten über Einzelspieler hab ich jedenfalls Null Bock!  Wenn wir es schaffen, geht es nur über's Kollektiv und da scheint mir jeder Einzelne äußerst wertvoll.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #477 am: 13. Dezember 2017, 09:21 »
ich seh das auch so ... und herrmann als hängende spitze .. da kanner was lernen .. bin ich mir sicher .. wir haben nichts zu verlieren .. mal sehen was der dietmar daraus bastelt ... einer soll ja noch kommen .. und dann im ersten punktspiel 2018 cottbus mit 3 kisten heimschicken .. ich trau den jungs das zu ... :D wieso hab ich immer die 83/84 er rückrunde im kopp  :lesen
Na weil die einfach geil war und unvergessen ist  :D :D :D :D

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #478 am: 13. Dezember 2017, 17:56 »
;)  http://presse.chemie-leipzig.de/brendan-stelmak-wird-neuer-stuermer-bei-chemie
Zumindest hat er jetzt den ersten namhaften Verein in seiner Vita. :doppel
Herzlich Willkommen, Brendan!
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #479 am: 23. Dezember 2017, 09:25 »
Herzlich Willkommen Otto von Erikson  :str3 :doppel