@Locke
Da standen wir anscheinend sehr nah beieinander. Nicht nur was das rumoren am Zaun angeht, sondern auch die Karte. Denn als der gelbe Karton gezückt würde, wusste jemand neben mir sofort, dass das die 5. Karte ist. Trotzdem: Wenn mir jemand vor dem Spiel die Wahl gelassen hätte zwischen einem sorgenfreien 3:1 oder einem Spiel mit literweisem Konsum von Herztropfen …, die Wahl wäre und ist eindeutig! Souveräner Sieg in Schkopau!
Großartig Jungs, wie das von euch wieder erledigt worden ist. Absolute Sahne! Drei Tore nach zwanzig Minuten … ich hau mich wech … wann gab es das einmal? Natürlich gaaanz, gaaanz früher, als die Sperlinge noch drei Zentner wogen und Lischke mit seinen Kameraden Jürgen Croy drei Dinger nach sechs Minuten eingeschenkt hat! Sei es drum.
Karau mit deiner herrlichen Bande! Mit einem Durchmarsch könnt auch ihr zu unsterblichen Helden werden. Blautzt am 20. das Vogtland weg!
PS. Grundsätzlich schätze ich auch das "Freie Chemie-Forum" mit D-Fens an der Spitze. Bezüglich seines Kommentars zum heutigen Spiel meine ich jedoch, dass die Merseburger mit dem gewaltigen Ansturm letztlich gut umgegangen sind. Ich stand am völlig überfülltem Block stets am Zaun. Da war ein Merseburger (himmelblauer Pulli), der hat astrein und sehr souverän die Sache gemeistert! Soweit ich dies als völlig normaler Bürger beurteilen kann, war er immer auf die Anweisungen der Staatsmacht angewiesen. Jedenfalls ist dies dort weitestgehend stressfrei abgelaufen. In dem Sinne: Lob und Dank (nicht der Volksmiliz), sondern den Merseburgern vor Ort. ... und über Dixis und Bratwurststände rege ich mich sowieso nicht auf.
... jetzt könnte man Geschichte aus den siebziger Jahren über völlig dehydrierte Chemie-Fams erzählen, die dem Wahnsinn nahe waren. Der Wahnsinn droht auch so! Am 20. Mai.