Autor Thema: 26. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - Brandenburger SC Süd 05  (Gelesen 13635 mal)

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Im Prinzip hast du Recht, aber nach dieser Saison einen hervorzuheben finde ich persönlich etwas blöd. Ich werde alle ankreuzen, weil es sich einfach jeder irgendwo verdient hat.  :doppel
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Im Prinzip hast du Recht, aber nach dieser Saison einen hervorzuheben finde ich persönlich etwas blöd. Ich werde alle ankreuzen, weil es sich einfach jeder irgendwo verdient hat.  :doppel

Du hast ja auch absolut Recht. Aber das wird bei dieser Wahl nicht berücksichtigt, darum muss sich irgendwann eben DER Spieler der Saison finden lassen - Rational betrachtet..
Grundsätzlich fand ich die Idee super, die hier an anderer Stelle gebracht wurde: Könnte man nicht auf einer dieser Spendenwebseiten ein Spendenkonto für eine Aufstiegsprämie starten? Das fänd ich klasse, würde auch sofort spenden, hab aber eben keine Ahnung von diesen Webseiten wo das möglich ist.
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Mit dem Sieg hat man jetzt 3 Spieltage vor Schluss bereits mehr Punkte geholt als in der vergangenen Aufstiegssaison. Was für eine beeindruckende Leistung, wenn man sich das nochmal so direkt vor Augen führt..

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen