Autor Thema: Einhornjagd / 11.03.2017  (Gelesen 19193 mal)

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.296
    • Profil anzeigen
Antw:Einhornjagd / 11.03.2017
« Antwort #30 am: 10. März 2017, 12:31 »
eher FC Spielervermarktung Wurzen

P.S: Machern liegt näher an Wurzen als an Leipzig :lol

du meinst den FC Auswärtsspiel, der bisher alle seine punkte in der ferne geholt hat. aber auch seine niederlagen ! platt machen !!!

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Einhornjagd / 11.03.2017
« Antwort #31 am: 10. März 2017, 14:35 »
Zurück zum eigentlichen:

Fakt:
Chemie topfit, Inter leicht geschwächt.

Meine Prognose:
Das Wetter wird top, der Rasen tief.
Das Spiel wird rassig werden, viele Fouls, viele Nicklichkeiten. Wenig Fußball. Am Ende macht Chemie in der zweiten Halbzeit das entscheidende 1:0 nach einem Konter vor 2000 Zuschauern und wird damit Tabellenführer!

Offline Neu-Chemiker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Antw:Einhornjagd / 11.03.2017
« Antwort #32 am: 10. März 2017, 16:37 »
Du und deine Fanartikel. Die sind neben den Eintrittsgeldern und Sponsorenleistungen die größte und absatzkräftigste Einnahmequelle.
Wir haben ein ganz anderes Problem. Keine Lobby bei der städtischen Presse. RB bestimmt das Bild, dann kommt mit Abstand Lok, dann Inter und irgendwann dann mal wir. Obwohl wir sportlich mit zweit- und drittgenannten gleichwertig sind. Von den Zuschauerzahlen ganz zu schweigen.
Hier liegt der Hase im Pfeffer. Das ist unser Problem. KEINE LOBBY!

So erstmal hallo an alle! Nachdem ich hier über ein Jahr nur mitgelesen habe, habe ich mich jetzt auch registriert. :039:
Mit der Lobby muss ich Dir Recht geben. Die hat Chemie leider (noch) nicht. Um mehr (regelmäßige) Zuschauer zu generieren gibt es jedoch auch noch andere Wege. Einerseits natürlich über sportliche Erfolge. Andererseits kann man noch mehr Aufmerksamkeit auf sich lenken, indem man stärker die sozialen Medien nutzt, um die Leute von den chemischen Werten zu überzeugen. Ein gutes Beispiel sind die Videos von Vitlafit auf YouTube. Durch diese Videos wurde ich und mein Kumpel erst neugierig und wir sind einfach mal zu ein Spiel gegangen. Nach und nach wurde es dann mehr und nun kommen wir zu einen Großteil der Heimspiele. Zudem haben wir zwei ehemalige Sachsen-Fans angesprochen, die nun auch wieder zu Chemie gehen wollen. Wenn man verstärkt diese Kanäle nutzt, kann man das vorhandene Zuschauerpotenzial in Leipzig noch besser nutzen. Drei Vereine sind nicht zu viel in Leipzig.

Morgen zählen jedoch erst mal drei Punkte gegen die Stadionlosen. :doppel.
BSGE!

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Einhornjagd / 11.03.2017
« Antwort #33 am: 11. März 2017, 00:14 »
Welche drei Vereine? Es gibt nur Zwei.

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:Einhornjagd / 11.03.2017
« Antwort #34 am: 11. März 2017, 09:39 »
Welche drei Vereine? Es gibt nur Zwei.
Es gibt nur EINEN :040:
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.705
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:Einhornjagd / 11.03.2017
« Antwort #35 am: 11. März 2017, 11:27 »
Haste natürlich Recht, den wahren Verein gibts nur einmal  :D  :bier:

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Antw:Einhornjagd / 11.03.2017
« Antwort #36 am: 11. März 2017, 17:22 »
Kopf hoch, Jungs!
Nach sehr guter erster Halbzeit, hat die Überzahl uns kopflos werden lassen. Nur lange Bälle nach vorn oder diagonal haben es den Indern zu einfach gemacht, das 0:0 zu halten.
Warum weder Marcus noch Ludwig eine Chance erhielten, erschloss sich mir nicht.
In Sachsen Zeitschinden ist der FC Interkorrupti bundesligareif.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 986
    • Profil anzeigen
Antw:Einhornjagd / 11.03.2017
« Antwort #37 am: 11. März 2017, 17:24 »
Erstmal Respekt an unsere Mannschaft, auch wenn der Ball leider nicht ins Tor wollte.

Schon ungewöhnlich, dass eine Mannschaft in der Oberliga zwei Ersatzhüter auf den Spielberichtsbogen schreibt und der Zweite dann, nicht wie auf dem Bogen vermerkt, mit der 3 sondern mit der Rückennummer 14 spielt ?! (Korrupte ?) Sachen gibts .....
« Letzte Änderung: 12. März 2017, 13:52 von macmoeckern »

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Einhornjagd / 11.03.2017
« Antwort #38 am: 11. März 2017, 17:40 »
Der Wille hat gestimmt, der Kampf auch. Leider haben die Jungs heute etwas unkonzentriert agiert, Spielzüge wurden nicht ganz so konsequent zu ende gespielt und der Zug zum Tor war etwas verloren gegangen. Auch von mir ein Kopf hoch, ist nun mal nicht jeder Tag wie der andere. Zu den anderen sage ich mal nichts weiter, außer das es gute bis sehr gute Schauspieler sind.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Einhornjagd / 11.03.2017
« Antwort #39 am: 11. März 2017, 19:26 »
Schade, dass man diese Chance nicht genutzt hat. Wie schon erwähnt Chemie in der zweiten Halbzeit einfach viel zu unkonzentriert. Viel zu viele lange Bälle, kaum Kombinationsspiel. Gerade gegen 10 Mann sollte man das besser ausnutzen. Das ganze Spiel, besonders im Strafraum viel zu hektisch. Mehr als zwei gefährliche Torabschlüsse (außerhalb des 16ers) durch Lars Schmidt habe ich nicht wahrgommen. Für mich unbegreiflich: Warum nur einmal gewechselt wurde. Warum hat der pfeilschnelle Ludwig nicht seine Chance bekommen, genauso der Motor des Mittelfelds Benny Schmidt? Oder wenn schon lange Bälle, dann einen Max Heyse der seinen Gegenspielern alle auf den Kopf spucken könnte. Dafür wurde Schlüchtermann gebracht, bei allem Respekt, der Junge hat wirklich viel für Chemie geleistet, ich ziehe meinen Hut vor ihm. Aber er ist einfach nicht Oberligatauglich. Dölz hat Eier aus Stahl und Trogrlic (offensiv) ein Totalausfall. Für ihn hätte ich gerne Ludwig gesehen.
Zu Inter spar ich mir jeden Kommentar. Ansonsten Klasse Stimmung, Zuschauerzahl allerdings mal wieder enttäuschend.

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Antw:Einhornjagd / 11.03.2017
« Antwort #40 am: 11. März 2017, 22:47 »
Schade...
Chemie macht's halt mal wieder spannend.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Einhornjagd / 11.03.2017
« Antwort #41 am: 12. März 2017, 00:51 »
Ich schreibe nur was zum Hinterher.

Was der Selbstdarsteller auf der PK abgelassen hat zeigt eigentlich wessen Kinder die sind.  :embarrassed:

Zu sehen in dem Video im Artikel: http://bit.ly/2lOIDGe

Dann will ich mal ne kurze Aufklärung zu der Frage nach ihrer Unbeliebtheit abgeben:

- auf hinterlistige Art und Weise versucht, die Nachwuchsspielgemeinschaft zwischen der BSG Chemie und dem TuS Leutzsch kaputtzumachen (mit Jähnig als Handlanger)
- erkauftes Oberliga-Spielrecht von einem Verein an der polnischen Grenze
- Heuschreckenartige "Zusammenarbeit" mit weiteren Leipziger Vereinen, inkl. hinterlassen von verbrannter Erde ... frag bei Wacker und Fortuna nach

... und da geh ich noch nicht mal auf die "Spielweise" dieser Herde, bestehend aus Provozieren, Schauspielern und Ausfüllen der Opferrolle ein.


P.S. Grüße von der Antifa!  :rolleyes:


Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Einhornjagd / 11.03.2017
« Antwort #42 am: 12. März 2017, 00:56 »
Ich schreibe nur was zum Hinterher.

Was der Selbstdarsteller auf der PK abgelassen hat zeigt eigentlich wessen Kinder die sind.  :embarrassed:

Zu sehen in dem Video im Artikel: http://bit.ly/2lOIDGe

Dann will ich mal ne kurze Aufklärung zu der Frage nach ihrer Unbeliebtheit abgeben:

- auf hinterlistige Art und Weise versucht, die Nachwuchsspielgemeinschaft zwischen der BSG Chemie und dem TuS Leutzsch kaputtzumachen (mit Jähnig als Handlanger)
- erkauftes Oberliga-Spielrecht von einem Verein an der polnischen Grenze
- Heuschreckenartige "Zusammenarbeit" mit weiteren Leipziger Vereinen, inkl. hinterlassen von verbrannter Erde ... frag bei Wacker und Fortuna nach

... und da geh ich noch nicht mal auf die "Spielweise" dieser Herde, bestehend aus Provozieren, Schauspielern und Ausfüllen der Opferrolle ein.


P.S. Grüße von der Antifa!  :rolleyes:
Das hätte ihm halt Einer bei der PK entgegen halten müssen... :sad:
Mannschaftsversteher

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.097
    • Profil anzeigen
Antw:Einhornjagd / 11.03.2017
« Antwort #43 am: 12. März 2017, 09:54 »
Da muss einem bei so einem verlogenen Ausbruch, nachdem nichts passiert ist, erst einmal eine Antwort einfallen. Der kochte ja schon die ganze Woche darauf hin. Wahrscheinlich hätte er den Text erst ein bis zwei Tage später im Interview mit Landgraf abgelassen. Aber natürlich nimmt er so eine Gelegenheit gerne wahr.

Die Frage unseres Moderators war allerdings auch eine Steilvorlage ohne Not. Ehrlich: Wenn man so eine Frage stellt, dann kann man a) mit sowas rechnen und muss b) eine Antwort darauf parat haben, die diesen Selbstdarsteller demaskiert. Das war unklug. Aber wir sind ja alles Amateure.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.097
    • Profil anzeigen
Antw:Einhornjagd / 11.03.2017
« Antwort #44 am: 12. März 2017, 10:05 »
Schade, dass man diese Chance nicht genutzt hat. Wie schon erwähnt Chemie in der zweiten Halbzeit einfach viel zu unkonzentriert. Viel zu viele lange Bälle, kaum Kombinationsspiel. Gerade gegen 10 Mann sollte man das besser ausnutzen. Das ganze Spiel, besonders im Strafraum viel zu hektisch. Mehr als zwei gefährliche Torabschlüsse (außerhalb des 16ers) durch Lars Schmidt habe ich nicht wahrgommen.

Hier stimme ich Dir zu.

Für mich unbegreiflich: Warum nur einmal gewechselt wurde. Warum hat der pfeilschnelle Ludwig nicht seine Chance bekommen, genauso der Motor des Mittelfelds Benny Schmidt? Oder wenn schon lange Bälle, dann einen Max Heyse der seinen Gegenspielern alle auf den Kopf spucken könnte. Dafür wurde Schlüchtermann gebracht, bei allem Respekt, der Junge hat wirklich viel für Chemie geleistet, ich ziehe meinen Hut vor ihm. Aber er ist einfach nicht Oberligatauglich.

Hier nicht. Ein schneller Mann bringt auf dem Feld nur was, wenn Du Räume hast, aber nicht, wenn nur die eine Hälfte des Spielfeldes genutzt wird, die dann dicht zugestellt ist. Schlüchti ist ein Wühler. Der reißt Dir mit etwas Glück mit Ball am Fuß die entscheidende Lücke, vor allem, wenn das Passspiel ungenau ist. Ich erinnere Mal ans Aufstiegsspiel: Vor dem 2:0, wo fast jeder Andere liegen bleibt, da steht er auf und macht weiter. Das ist der ehrliche Fussball, der ihn so wichtig für die Mannschaft macht. Und er hat sehr wohl Oberligaformat, wenngleich es bei uns rein fussballerisch betrachtet bessere Spieler gibt. Wenn er aufs Feld kommt ist das aber für alle im Stadion immer ein Zeichen. Und beim Einsatz kann man sich bei ihm immer sicher sein. Er ist immens wichtig für die Mannschaft.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."